Tristan 08/2010, Wirbelwindkater sucht neue Wirkungsstätte (EP oder PS!)

  • Themenstarter neko
  • Beginndatum
neko

neko

Forenprofi
Mitglied seit
22. Juni 2009
Beiträge
13.284
Ort
im Süden
AKTUELL: Tristan wohnt seit 9.4.2011 in Braunschweig bei seiner neuen PS (mit Option auf Übernahme) sie wird hier weiter berichten, wie der kleine sich macht.

Hallo ihr,

Tristan is Anfang August in einer Schrebergartenanlage geboren. Seit er 12 Wochen alt ist wohnt er bei mir, damit er kein Streuner werden muss.
Noch ist keine Vermittlung zustande gekommen, dabei ist er ein herzensguter Süsszwerg.

Er ist ein wahres Powerpaket. Er braucht einen charakterlich ähnlichen Kater in seinem neuen zu Hause, damit es ihm nicht langweilig wird.
Hier klettert, hüpft und tollt er durch die Gegend und hält alle anderen Katzen hier mit Freuden in Atem. :D Was da wären 3 Kater und eine Katze...

Je älter er wird, desto länger werden auch seine Kuschelmomente. Dann liegt er am liebsten auf dem Schoss oder Bauch und schnurrt wie ein Weltmeister. Ein unglaublich süsser Kerl, der aber auch die Schwächen der Menschen ausnutzt für grosse Katzenaugen , damit er sich Leckerlis erschleichen kann. :pink-heart:

"Tu ma dat Ding da wech... ich hab da was gesehen..."


"Wo isses nur???"


"Is ja gut... eiiin Foto is ok."



Er ist bis jetzt kastriert und gechipt. Die Grundimmunisierung ist noch nicht abgeschlossen, wird aber noch gemacht.

Ich vermittle den kleinen Mann im Namen der Tierhilfe Katzenwaisen e.V., der auch eine Vorkontrolle fürs neue zu Hause organisieren wird.

Die Schutzgebühr geht komplett an den Verein.Hompage der Tierhilfe Katzenwaisen e.V.

Ein Video, wo er eine Fliege anschmachtet findet ihr hier: Wo ist die Fliege?


Fragen? Interesse?
Dann schreibt mich per PN oder email an stefanie at tierhilfekatzenwaisen.de (das at mit @ ersetzen...)

Liebe Grüsse
neko



6617305ibg.jpg


6617306jpm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

schuuuuuuuuuuuuubs nach oben mit Dir
 
Schuuuuuuuuuuuuuuuubs :)
 
Wieder ein Schubs für Tristan
 
verliebt bin ich.....absolut....
 
wahhh...ich hab mich verliebt:pink-heart:...oh gott, wieso sind in letzter Zeit soooo viele süße Kuhkaterchen und -kätzchen auf der Suche?! ich kann leider nur schubsen :( ich hoffe er findest ein zuhause!
 
auch für dich ein schubs
 
Werbung:
ein Schubs für den süßen Tristan
 
:grummel: immernoch niemand?
 
  • #10
.. oh je, ich verstehe es nicht dass sie Niemand will :eek:
 
  • #11
Also mit ner Pflegestelle für ihn könnte ich eventuell helfen. Aber wo befindet er sich denn jetzt? Und wurde er getestet? bei mir wäre es wichtig, dass er Leukose nagativ ist.
 
  • #13

Und? Gibts hier schon was Neues?
Kann doch nicht sein, dass niemand diesen super süßen Kerl haben will!
tr9.gif


 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
Neue Foootooooos vom Flummi :)

Kämpfen mit Gregor.... :)
6744690dsi.jpg


6744683cwm.jpg


Unschuldig gucken :D
6744684tzs.jpg


6744685cga.jpg


Grüssli
neko
 
Werbung:
  • #15
Tolle Fotos von einem super süßen Kater! :pink-heart: Ich warte auf Deinen Anruf ;)
 
  • #16
ohhh das sind aber süße Fotos! ein so hünscher Kuhkater muss doch ein zuhause finden :(
aber es wäre ja auch super wenn er bei dir, *Catwoman*, zur Pflege unterkommen könnte....ich drück die Daumen!
 
  • #17
Ein OBERSUPERGEILE Nachricht :)

Mein Flummibaby Tristan hat jemanden gefunden, der ihn als PS mit Option zur Übernahme aufnimmt.
:pink-heart:

Shia war heute zu Besuch und wir haben uns prima unterhalten.
Ich hoffe sie wir zur PSV :p

Grüssli
neko
 
  • #18
Na klar werde ich das :)

:pink-heart:
 
  • #19
Ein OBERSUPERGEILE Nachricht :)

Mein Flummibaby Tristan hat jemanden gefunden, der ihn als PS mit Option zur Übernahme aufnimmt.
:pink-heart:

Shia war heute zu Besuch und wir haben uns prima unterhalten.
Ich hoffe sie wir zur PSV :p

Grüssli
neko
Wir drücken die Daumen und Pfoten so fest es nur geht!!!!!
 
  • #20
das sind echt tolle Nachrichten!
 

Ähnliche Themen

neko
Antworten
48
Aufrufe
5K
Püppi
Püppi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben