Grisu und Tarzan (11 Monate), zwei Kuschelkater suchen zu Hause oder PS

  • Themenstarter neko
  • Beginndatum
neko

neko

Forenprofi
Mitglied seit
22. Juni 2009
Beiträge
13.284
Ort
im Süden
*aktuell* September 2011: Tarzan ist vermittelt! Ab jetzt sucht nur noch Grisu ein gutes zu Hause

*aktuell* April 2011: Tarzan ist am 16.4 auf seine neue PS gezogen... Grisu wohnt noch bei mir und sucht ein gutes Plätzchen und einen Dosi, der einen verschmusten, ruhigen und trotteligen :oops: Katermann aufnimmt. *aktuell*

Hallo,
ich suche ein zu Hause oder eine Pflegestelle für die beiden Katers, da ich selber bald zu viel an der Uni zu tun haben werde, als dass ich mich noch gut genug um meine Pflegis kümmern könnte.

Tarzan (rot-weiß) und Grisu (schwarz-weiß) sind Brüder und Anfang Mai 2010 in einer Schrebergartenanlage geboren. Damit sie keine Streuner werden müssen, habe ich sie bei mir aufgenommen und vermittle sie mit Hilfe der Tierhilfe Katzenwaisen e.V. in gute Hände. Sie sind beide kastriert, gechipt und geimpft (Katzenschnupfen/Seuche).

Beide sind ausgesprochen ruhige, enstpannte Kuschelkater. Grisu ist etwas tollpatschiger als Tarzan, aber einfach nur zum liebhaben. Sie lieben es, wenn man ihnen den Bauch mit dem Flauschefell krault.
Beide sind für Anfänger bestens geeignet , da sie sehr geduldig sind und nicht gleich kratzen. Sie sollten nach Möglichkeit in die Wohung oder gesicherten Freigang vermittelt werden.

Es wäre schön, wenn die Brüder zusammen vermittelt werden könnten, das ist aber kein Muss.

Grisu
6617632nux.jpg


Grisu wurde es vom Zugucken bei der Spielschiene schon komisch und er musste Gähnen um wieder klar im Kopf zu werden :D




"Mhh, ob mans essen kann" *schnüffschnüffschnüff*


Guten Morgen auch... :p


Die Schutzgebühr geht an den Verein, der auch eine Vorkontrolle für das neue zu Hause organisiert.
Hompage der Tierhilfe Katzenwaisen e.V.

Ein Video, wo die beiden mit dem kleinen Pflegi Tristan zu sehen sind, findet ihr hier: Wo ist die Fliege?

Fragen? Interesse?

Meldet euch bei mir per PN, oder hier im Thread oder per Mail: mondenfeuer at yahoo.de (das at mit @ ersetzen...)

Grüssle
neko




Tarzan



Unbequem oder? Also Tarzan fands gut... kommt Pflege-Dosi prima an den Bauch zum streicheln :D



Profil Tarzan


Hier sieht man bei Tarzan... die Farbe hat nicht gereicht :eek: Das eine Ohr ist nicht mehr ganz rot geworden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:pink-heart:
 
schuuuuuuuuuuuubs nach oben mit Euch ihr Süssen
 
Meine Güte, sind die zwei goldig! :pink-heart:
Ganz zauberhafte Fotos. :verschmitzt:
Zum Verlieben schön.
GLG Purzelwurzel
 
Ein Abendschubs für die beiden Hübschen
 
Ein Schuuuuuuubs für die Süssen
 
Die sind so süß ich bin ganz verliebt. Ich hoffe sie finden schnell ein schönes zuhause
 
Werbung:
mensch, irgendwo muss doch euer zuhause sein
 
für euch muss es doch auch jemand geben
 
  • #10
Wer möchte sich verlieben??? Diesen beiden super süßen Fellnasen kann man doch nicht widerstehen, oder? :pink-heart:

Tarzan


Grisu
6617632nux.jpg



 
  • #11
Neue Foootoooooooos von den zwei Kuschelbären.. ähhh Katern :D

Grisu guckt....
6744507msd.jpg

... wird von Tristan belauert...
6744508xxa.jpg

... schläft (mit Tarzan)...
6744509tdo.jpg

... schläft...
6744510rbt.jpg

... schläft...
6744511ivv.jpg

... rauft mit Gregor...
6744512mxk.jpg

... rauft weiter...
6744513fag.jpg

... stellt fest, dass sein Hintern noch in die Biegung der Spielschine passt :D:oops:
6744514try.jpg

Tarzan putzt sich :p
6744515ryy.jpg

und trohnt auf dem Schaffell :)
6744517wgh.jpg


naaaaa wer will die beiden oder einen der beiden???

Meeeldeeeeen :)

neko
 
  • #12
Wollen ist keine Frage :pink-heart: aber......leider....:(
 
  • #13
:( So tolle Katzen! Wenn ich könnte, wie ich wollte! *seufz*
 
  • #14
Es geht noch weiter....

:D

Nein, neiiiiin...
6744686zsh.jpg

...ich bin nicht....
6744688ljt.jpg

... dick :eek::oops:
6744689tjl.jpg


:pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
Duuuhuuuuuuuu...*säusel*
Ich hab am Sonntag mit jemandem telefoniert....die Tarzan gaaaaaaaaanz :pink-heart: fand...

Am WE will sie dem Freund mal ein paar Foddos zeigen *hoff*
 
  • #16
Hihi , Nein du bist nicht dick .. da hat dich eindeutig eine unsichtbare Wand aufgehalten :pink-heart:
 
  • #17
:eek::eek:

Das wär ja zuuuuuuu schön *mithoff*

:smile:
 
  • #18
Sind die beiden noch zu haben?
 
  • #20
jaaa bin ich. Ich habe allerdings schon einen Kater. er ist 4 jahre alt. wäre das ein hinderniss oder ok?
 

Ähnliche Themen

neko
Antworten
38
Aufrufe
5K
tensh_iie
tensh_iie
neko
Antworten
44
Aufrufe
4K
tensh_iie
tensh_iie
Cats at Andros e.V.
Antworten
7
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
Cats at Andros e.V.
Antworten
17
Aufrufe
2K
Black Perser
Black Perser
Cats at Andros e.V.
Antworten
13
Aufrufe
2K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben