Grisu und Tarzan (11 Monate), zwei Kuschelkater suchen zu Hause oder PS

  • Themenstarter neko
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #22
Kein Hindernis!!! Ich schick dir ne Pn. :)
Miri...aber schreib schnell
mx27.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
Ich hoffe mal das das alles so klappt würde mich riesig freuen:):pink-heart:
 
  • #24
  • #25
na eeeeeeeeeeeeendlich. ich drück allen beteiligten ganz fest die daumen
 
  • #26
:oops: Ey, hatte Besuch von Papa, mitsamt neue WaMa kaufen, weil die alte zu teuer zum reparieren war...
Ich freu mich ein Loch in den Bauch :)
Morgen wird nochmal telefoniert. Hach, bin ich aufgeregt. Das wär einfach oooobergeil.

Grüssli
neko
 
  • #27
Habsch ja gerade erst gelesen.

Supertoll....freu mich für alle
 
Werbung:
  • #28
Sind die jetzt vermittelt?

Oh Gott das is so toll... :zufrieden:
Freut mich echt... für die beiden kleine
 
  • #29
  • #30
Ich kann nicht verstehen, dass dieses Traumduo immer noch auf der Suche ist.

Dabei sind Tarzan & Grisu nicht nur wunderschön, super lieb und total unkompliziert, sondern auch noch absolut tolle Anfängerkatzen.
Wer sich in diese tollen Fellnasen verliebt bekommt zwei absolute Traumkater. :pink-heart:
 
  • #31
mx55.gif
Ich darf/soll verkünden - Tarzan hat vorausssichtlich ein ganz tolles Zuhause in Bochum gefunden und wird am Samstag umziehen!!!!
mx55.gif

Nun brauchen wir nur noch ein tolles Plätzchen für Grisu!

Edit: Wohl doch vorerst nur PS! Hm...​
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #32
sd3.gif


Hallelujah....
lol19.gif
 
  • #33
Supi, freu schade dass die aber nich zusammen vermittelt wurden
 
Werbung:
  • #35
Nein, ich habe doch geschrieben, es wäre schön, wenn die beiden zusammen vermittelt werden würden, aber es ist kein "MUSS". ;)

Die beiden hängen jetzt nicht so dicke zusammen, dass sie ohne einander unglücklich wären. Sie sind sehr umgänglich und fühlen sich wohl, wenn sie einfach Katzen um sich haben mit denen sie ein bisschen spielen können. Untereinander kuscheln sie kaum. Was Kuscheln und Streicheleinheiten betrifft sind sie eher menschenfixiert, sie genissen es den Bauch gekrault zu bekommen. Da liegen die auch gern mal n Stündchen auf dem Rücken, bis mir alle Hände schwer werden :cool:

Und leider hatte ich die ganze Zeit bis jetzt nur eine einzige Anfrage nach beiden, wo es nun auch nicht geklappt hat. Es ist einfach unrealistisch, einem Kater den tollen Platz zu verweigern, weil der andere nicht mitkann.

Keine Sorge, wären sie "Siamesische Zwillinge" würde ich sie nicht auseinanderreissen. Sie sind meine Babys :pink-heart:

Grüsse
neko
 
  • #36
mx55.gif
Ich darf/soll verkünden - Tarzan hat vorausssichtlich ein ganz tolles Zuhause in Bochum gefunden und wird am Samstag umziehen!!!!
mx55.gif

Nun brauchen wir nur noch ein tolles Plätzchen für Grisu!

Edit: Wohl doch vorerst nur PS! Hm...​


:grin: geilomat ich freu mich so
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #37
Faaast rah,

ich denke PS mit Option auf Übernahme... aber ich glaube das is ganz schnell passiert, dass die PS zur PSV wird :D

neko
 
  • #39
Nun fehlt nur noch der süße Grisu ,
na das wird doch noch machbar sein . So ein hübscher :)
 
  • #40
Seit gestern ist Taz nun bei mir :)
Ein wirklich hübscher Kerl, der mich heute morgen mit einem Maunzer begrüsste . Er schmiess sich dabei auf den Rücken - Bauchi kraulen :D

6852131aya.jpg


Wir schauen mal ganz vorsichtig aus unserem Extra Zimmer raus .. Wer weiss was es da alles zu entdecken gibt .
6851814xni.jpg

6851813epy.jpg


Meine drei Mädels gehen es alle drei sehr unterschiedlich an ..

Finchen brummt leise , nähert sich aber rasch und ist sehr neugierig . Taz bleibt ruhig und wenn er könnte würde er Finchen wohl hinterher peifen .

Nalla ist ein kleiner Angsthase, geduckt nähern .. aber nicht zu nah ran . Schön Abstandhalten.

Coockie , hach mein Keks . Geht hin faucht zwei Mal und erntet als Dank von Taz gejaule , welches ich noch nie gehört habe :eek: Sie faucht auch manchmal Nalla und Fini an . Aber in meiner Nähe ist sie entspannt .

6852046dnn.jpg

6852039yhn.jpg
 

Ähnliche Themen

neko
Antworten
38
Aufrufe
5K
tensh_iie
tensh_iie
neko
Antworten
44
Aufrufe
4K
tensh_iie
tensh_iie
Cats at Andros e.V.
Antworten
7
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
Cats at Andros e.V.
Antworten
17
Aufrufe
2K
Black Perser
Black Perser
Cats at Andros e.V.
Antworten
13
Aufrufe
2K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben