Tristan 08/2010, Wirbelwindkater sucht neue Wirkungsstätte (EP oder PS!)

  • Themenstarter neko
  • Beginndatum
  • #21
So, mal eine Zusammenfassung :)

Tristan traut sich nur raus wenn ich da bin und er liegt dann unter meinem Stuhl wie ein kleiner Wachhund. Wenn Bruno ihm zu nahe kommt, dann faucht und haut er. Wobei ich sagen muss, dass Bruno in ser hinsicht ein bißchen doof ist :) Er geht einfach auf ihn zu und lässt sich verprügeln, danach rennt er wieder weg :( Das macht mir schon sorgen, wenn Bruno es nicht mal erkennt, dass Tristan faucht.
Gestern musste Tristan erstmal seine Grenze austesten. Er ging ein Schritt, blieb stehen und fauchte, das wiederholte er ein paar mal bis er bei Bruno war, aber diesmal hat Bruno auch gefaucht und sich gewehrt :)
Bei Kira musste er sofort feststellen, wer hier der Boss ist :cool:
Er wiederholte sein Spiel, Kira blieb ganz ruhig sitzen und leckte ihre Pfote ab. Als Tristan dann vor ihr stand, waren ihre Augen zu Schlitze gemacht und bäm hatte er eine, danach erst hatte sie gefaucht. "Bei mir machste das nicht mein Freundchen!" :D
Vor Kira hat er Respekt, aber Bruno will er immer vermöbeln. Er traut sich schon raus und läuft ein paar Schritte, aber wenn Bruno kommt, dann verhaut er ihn :(
Hoffen wir mal auf die nächsten Tage.

Shia
 
A

Werbung

  • #22
@ Shia:

Danke für Deinen Bericht! Wie lange ist Tristan jetzt bei Dir?

Ich habe auch gerade eine Katze zur Pflege, sie faucht meine Katzen auch noch ein wenig an wenn die ihr zu nahe kommen. Ist Bruno denn jünger als Tristan? Tristan ist doch auf seiner eigentlichen P-Stelle auch gut mit den Katern klar gekommen, dann wir des nur eine Frage der Zeit sein bis es klappt ;-) Reib doch Tristan mal mit ner Decke von Bruno ein, dann vermischt sich der Geruch schneller. Nur Geduld, lass die beiden mal machen ;-)
 
  • #23
Bruno ist jetzt 3 1/2 Jahre.
Naja, Bruno will nur spielen und versteht kein Nein :)
Hab schon Bilder gemacht, aber die stelle ich nacher rein, vllt erwische ich Tristan nochmal :zufrieden:

Shia
 
  • #24
na da ist Bruno ja auch noch jung und wenn er so verspielt ist, werden die beiden ganz sicher noch gute Freunde! :) Meine beiden Kater verstehen sich auch super und es hat Anfangs auch etwas gedauert.

Oh jaaa, Bilder wären schön!
 
  • #25
Jetzt gibt es Bilder.

Hier kam er auf mein Schoß und wollte gestreichelt werden

6795353iip.jpg


Langsam freundet er sich auch mit Uschi an (Spinne hinter der Decke)

6795354sbk.jpg


Klaut er einfach meinen Platz, tztztz...

6795356zxi.jpg


Mal schauen was da draußen los ist

6795357wgo.jpg


Erstmal putzen, wenn mich jemand sieht, muss ich gut ausschauen

6795359txa.jpg


Kratzbaum entdeckt

6795360srh.jpg

6795361zgp.jpg


Sein Fressen hat er auch entdeckt

6795364qgo.jpg


6795365kdt.jpg


Wie ich das erkennen kann, denkt Bruno, dass das fauchen und hauen eine Spielaufforderung von Tristan ist :(
Er macht es ihm einfach nach. Bruno wollte ihn auffordern zum spielen, geht hin, faucht und haut ihn.

Shia
 
  • #26
das sind aber süße Bilder...der kleine ist einfach nur bildhübsch :pink-heart:
 
  • #27
Echt schöne Bilder, er ist einfach soo süß :pink-heart: Mach Dir nicht zu viele Gedanken, es wird schon noch klappen zwischen den beiden. Er ist doch erst ganz kurz bei Dir!
 
Werbung:
  • #28
Ja ich weiß :oops:
Bruno ist ja nicht dumm, gestern hat er es auf seine Art versucht mit ihm zu spielen, von heute morgen bis heute Nachmittag auf Tristans Art (fauchen/hauen) und vorhin zweimal ganz ruhig. Er ging langsam, setzte sich hin und wartete ab :)

Shia
 
  • #29
Und noch eins für Neko, guck mal wo er drin liegt :D

6799733pfd.jpg
 
  • #30
So, es gibt neue Bilde :D

Beim ersten Schmusen :)

6852839kgt.jpg


Diesmal ohne knurren und gefauche :cool:

6852841omq.jpg


Irgendwann muss man auch mal schlafen :D

6852842jmr.jpg

Langsam nähern sich Kira der Panzer und Tristan an :pink-heart:
6852843wpj.jpg


Und gestern Abend der Durchbruch :yeah:

6852845kvf.jpg
 
  • #31
:pink-heart::pink-heart:

Ach wat bin ich froh, dass Kira sich zu entspannen scheint.
Sooo schön zu sehen, dass sie bald hoffentlich ein gutes Trio bilden.

Grüssli
neko
 
  • #32
:pink-heart::pink-heart:

Ach wat bin ich froh, dass Kira sich zu entspannen scheint.
Sooo schön zu sehen, dass sie bald hoffentlich ein gutes Trio bilden.

Grüssli
neko

lol guck ma was die schon wieder für ne Fresse zieht :rolleyes:
Sie war da schon bißchen angenervt :oops:
 
  • #33
Hey, klasse! Das freut mich echt, dass es schon so gut klappt, nach so kurzer Zeit! :smile::smile::smile:
 
  • #34
Es gibt mal wieder neue Bilder von Tristan :)
Er baut sogar schon mehr Mist als Bruno :D

Vor ein paar Tagen lief er mit dem Katzengras durch die Gegend, leider war ich zu langsam, aber unter dem Bett habe ich ihn erwischt :cool:

6930819orx.jpg


6930823ypp.jpg


Alle drei vertragen sich super :)

6930824cty.jpg


Er selbst hat sich schon einen Platz ausgesucht, auf dem Kratzbaum findet er es am Schönsten

6930825qxp.jpg


6930826xhi.jpg
 
Werbung:
  • #35
Triiiiiisssstaaaaaan :eek::eek::eek:

Ey, benimmt dich!
Weisst du jetzt warum ich immer keine Stifte mehr zur Hand hatte, als er noch bei mir war?? :oops::oops::oops::D

Aber er ist einfach auch ein Schatz :pink-heart::pink-heart:

Schön, dass die drei sich so gut verstehen, hatte echt schon Angst, dass Kira ihn nicht akzeptiert. :smile::smile:

Grüssli
neko
 
  • #36
Ein kleiner Zwischenbericht von Tristan:

So langsam brauch er ein neues Körbchen:

7121537zfn.jpg


Natürlich habe ich ihn auch mal gewogen, aber meine Küchenwaage war ein bißchen zu klein:

7121538nfs.jpg


Er stand kurz drauf und ich schätze, so gut wie ich es sehen konnte, wiegt er 4,3 Kilo
Also wenn er schon 4,3kg wiegt, dann muss Kira auf Diät....
 
  • #37
Ui ui, was habe ich eben gesehen?
Die ersten Kuschelmomente von Tristan:

7133366ehx.jpg


7133367lom.jpg
 
  • #39
So, noch den Papierkram erledigen und dann kann Tristan einziehen ;)
Wir freuen uns!
 
  • #40
Dann müssen wir nur noch eine Fahrkette organisieren :)
 

Ähnliche Themen

neko
Antworten
48
Aufrufe
5K
Püppi
Püppi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben