Zwei Kitten aus Norddeutschland nun in Krefeld

  • Themenstarter Purnimo
  • Beginndatum
Purnimo

Purnimo

Forenprofi
Mitglied seit
11. November 2008
Beiträge
1.213
heute mittag ziehen zwei Kitten aus Norddeutschland bei mir ein
da sie ansonsten dort wieder freigelassen würden
ein Mädel 12 Wochen schwarz - weiß
ein Katerle 12 Wochen grau getigert
soweit ich weiß sind die beiden Geschwister und da sie wieder freigelassen werden sollten auch bereits kastriert
ob zahm und geimpft weiß ich noch net
aber sobald die beiden hier sind werde ich weiter berichten und Fotos posten und natürlich stehen die beiden zur Vermittlung

bin gespannt wie die beiden drauf sind und was meine Oberzicke Malikah dazu sagt :)
 
A

Werbung

nun die ersten Fotos von den beiden
also für 12 Wochen sind sie recht klein
das Mädel kann man streicheln, wenn man denn dran käme, das Katerle faucht ganz böse
na ja ich lass die beiden erstmal ein paar Tage in Ruhe, das Katerle hat schon was gefressen
am liebsten würde ich die beiden gemeinsam vermitteln und ich denke sie könnten später auch in den Freigang
sind beide komplett geimpft

das Katerle unterm Sofa



das Mädel hinterm Schrank

 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je, dieser "ich hab Angst-Blick".
Aber das ändert sich sicher schnell ;)

Viel Spaß bei der Zähmung und Vermittlung :)
 
wie kann ich wohl den Titel ändern ?
ist ja bissel irreführend da die Kleinen ja nu in Krefeld sind *grübel*
 
Hab ich gemacht, danke für die Info !
 
@Admin

Danke für's Titel ändern !


die Kleinen sind schon munter rumgelaufen
fressen gut und benutzen ganz brav das Katzenklo :)
ich denke in einigen Tagen zeigen sie sich auch wenn ich im Raum bin
das Mädel wird sicher eine Schmusebacke sie hat schon geschnurrt als ich sie angesprochen habe :pink-heart:
 
Werbung:
Erzähl mal, was machen die Angsthasen :)
 
sooo ängstlich sind die beiden garnicht, wenn wir abends vorm Fernseher sitzen toben die zwei schon munter hier rum
allerdings sind sie nicht komplett geimpft und müssen Mitte September noch die zweite Impfung bekommen
leider habe ich im Moment kaum Zeit hier zu berichten da die Kleinen mitten in meine Wohnungsrenovierung geplatzt sind und damit bin ich noch ne gute Woche beschäftigt (muß meinen Urlaub dafür nutzen)
aber sobald ich damit durch bin stell ich neue Fotos ein und werd hier regelmäßig berichten
falls aktueller Infobedarf besteht Pn an mich das seh ich dann in meinem E-Mail Fach
 
  • #10
da ich nun mit meiner Renovierung fast durch bin habe ich auch mal wieder Zeit euch hier auf dem laufenden zu halten
die Kleinen haben sich gut eingelebt und lassen sich inzwischen auch mal streicheln
das Katerle schnurrt dabei sogar :pink-heart:
mit den anderen Katzen gibt es auch keine Probleme und die Renovierung haben sie auch super gemeistert :zufrieden:

das Mädel (schw-w) haben wir Flar genannt und das Katerle Benji



















auch Flar und Benji haben natürlich,wie könnt es anders sein, das Meerschweinchengehege erobert
in der letzten Septemberwoche bekommen sie die zweite Impfung und dürfen dann gegen eine Schutzgebühr umziehen
kastriert sind die beiden schon
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
ich konnte Benji grad das erste Mal auf den Arm nehmen und er hat dabei sogar geschnurrt :pink-heart:
 
  • #13
Die sind ja süüß und der Kater hat eine richtig schöne Zeichnung!:pink-heart:
Viel Glück bei der Vermittlung!:smile:
 
  • #14
Oh sind die süüüüüüüüüüüß :pink-heart:
Viel Glück bei der Vermittlung
 
Werbung:
  • #15
Kann mir mal wer verraten warum Interessenten beleidigt sind wenn ich sage das die Kleinen für kleine Kinder nicht geeignet sind :mad:
Mit drei tobenden Kindern werden sie sicher nicht richtig zahm
Ich liebe ja kleine Kinder nur das ändert doch nix an den Tatsachen :rolleyes:

Und was hätten die Kinder von Katzen die sich nur verstecken von den Katzen mal ganz zu schweigen :confused:
 
  • #16
Warum die gleich beleidigt sind,kann ich Dir leider auch nicht sagen.
Wahrscheinlich sind sie einfach zu eigensinnig und denken dabei nur an den Spaß der Kinder.
Was die Katzen alles benötigen und wie sich fühlen,ist denen egal.
Ich gebe Dir recht und halte auch nichts davon die Katzen dorthin zu vermitteln.Ich bin der Meinung das die Miezen dort viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen und wahrscheinlich wie ein Pingpongball behandelt werden.
 
  • #17
also grundsätzlich würde ich schon Kitten an einen Haushalt mit kleinen Kindern vermitteln, nur eben nicht diese weil sie noch bissel scheu und ängstlich sind, da hätten ja weder die Kitten noch die Kinder was von
meine Indira zum Beispiel wäre auch als Kitten schon bei kleinen Kindern glücklich gewesen
aber Benji und Flar brauchen Menschen die sie erstmal in Ruhe lassen und warten können bis sie von selber kommen
statt das die Interessen froh sind das ich ihnen keine Katzen vermittel mit denen sie unglücklich wären :confused:
 
  • #18
hmmm..meinst du,dass du sie einzeln vermitteln könntest zu einer bereits vorhandenen Katze?
Meine Onkel und seine Freundin haben sich letzte Woche ein zehnwöchiges Katerchen geholt und suchen jetzt Gesellschaft für ihn.Sie haben keine Kinder,aber ich hab das Gefühl die sind nicht besonders geduldig,ich wollte aber trotzdem mal nachfragen ob der vorhandene Kater ein Kitten von dir quasi dazu animmieren könnte schneller zahm zu werden?
 
  • #19
wenn schon ein Kätzchen da ist kann auch einer allein ausziehen
das Katerle wird sicher mal ein Schmuser, er schnurrt schon wenn ich ihn streichel
wenn die beiden irgendwo liegen und dösen kann ich sie meist streicheln
und ein vorhandenes zahmes zweites Kätzchen ist immer gut
allerdings müssen die beiden erst noch die zweite Impfung bekommen
kannst ja mal anrufen :)
 
  • #20
Da Gaby(Purnimo)nicht soviel Zeit hat,hat sie mir Bilder von den süßen geschickt damit ich sie einstellen kann.
Hier mal was kuscheliges:
:pink-heart:


Uploaded with ImageShack.us

(die Mieze unten links wird nicht vermittelt!;))
 

Ähnliche Themen

Pippilotta2012
Antworten
1
Aufrufe
517
Pippilotta2012
Pippilotta2012
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
37
Aufrufe
4K
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Legolas
Antworten
7
Aufrufe
1K
Heinerich
Heinerich
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben