12 Kitten suchen deutschlandweit neue Dosenöffner

  • Themenstarter Katzen-Hilfe Uelzen
  • Beginndatum
  • #21
Ja, die sind soooo süß, unglaublich, aber vier Katzen reichen!!!
Wie Du sagst, leider ist alles teuer, in Deutschland wird selten getestet, leider.
War letztens mit unserer Pflegekatze zum Chipen und testen, über 100€, wie gut, dass sie schon geimpft war. Und im Lotto gewinnt man leider auch nicht. Wünsch euch viel Glück beim Vermitteln, Gott sei Dank sind die Sommerferien bald vorbei.
 
A

Werbung

  • #22
Hmm, wenn es passen würde könnt ich evtl sonntag vorbei kommen.
Die Bahnverbindung Uelzen/HH ist ja ganz gut.
 
  • #23
Ja, die sind soooo süß, unglaublich, aber vier Katzen reichen!!!
Wie Du sagst, leider ist alles teuer, in Deutschland wird selten getestet, leider.
War letztens mit unserer Pflegekatze zum Chipen und testen, über 100€, wie gut, dass sie schon geimpft war. Und im Lotto gewinnt man leider auch nicht. Wünsch euch viel Glück beim Vermitteln, Gott sei Dank sind die Sommerferien bald vorbei.

ja, ich würde so gerne alle impfen lassen und auch gegen Leukose.

Bin aber gerade dabei einen Verein zu gründen. Haben gerade die Gemeinnützigeit beim FA beantragt. Vielleicht kriegen wir dann mehr Spenden.

@spookylilli
aus Uelzen können wir dich auch abholen, wenns dir lieber ist. Ist ein kleines Dorf bei Uelzen :)

Von wo kommt denn dein Pan? Auch aus dem Tierschutz?
 
  • #24
@spookylilli
aus Uelzen können wir dich auch abholen, wenns dir lieber ist. Ist ein kleines Dorf bei Uelzen :)

Von wo kommt denn dein Pan? Auch aus dem Tierschutz?

wäre ganz cool, wenn ihr mich vom Bahnhof abholen könntet. Wenn das mit den Bussen am sonntag in Uelzen so ist wie in Lüneburg, steh ich sonst ewig da rum ;)

Nein, Pan bekomme ich von einer Freundin.
 
  • #25
wäre ganz cool, wenn ihr mich vom Bahnhof abholen könntet. Wenn das mit den Bussen am sonntag in Uelzen so ist wie in Lüneburg, steh ich sonst ewig da rum ;)

Nein, Pan bekomme ich von einer Freundin.

Naja, Bahnhof hätten wir auch bei uns, aber das ist auch nicht besser am Weekend :)

Klar, wir holen dich dann ab. Wurde bei dir schon mal eine Vorkontrolle gemacht?
 
  • #26
nein, Vorkontrolle wurde noch nicht gemacht.
ich muss hier noch ein paar sachen machen,wollte z.B. noch einen Catwalk bauen aber geht alle nur nach und nach... das liebe Geld...
 
  • #27
nein, Vorkontrolle wurde noch nicht gemacht.
ich muss hier noch ein paar sachen machen,wollte z.B. noch einen Catwalk bauen aber geht alle nur nach und nach... das liebe Geld...

wow, einen Catwalk?
:wow:

Weißt du wie eine Vorkontrolle so abläuft? Ist eher ein Gespräch :) Wir hinterfragen da so ein paar Sachen, wie z.B. bei jüngeren Leuten, wie da die Einstellung Schwangerschaft und Katzen ist. Manche geben ja dann ihre Katzen weg :sad:
Aufgeräumt muss es nicht sein, es darf ruhig in der Wohnung gelebt werden ;)
Was aber z.B. wichtig ist, dass ein Balkon katzensicher ist und so

*edit
uns ist es auch wichtig, zu sehen wo unsere Pflegis in Zukunft leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #28
nicht catwalk die firma, aber catwalk im sinne von möglichkeit für die katzen an der wand lang in die höhe zu können.

na, ich mach mir da keine sorgen, man kann bei so einer begehung und gespräch ja noch viele nützliche tipps bekommen :)

ich bin Krankenschwester. Von daher weiß ich, welche Vorkehrungen zb im Falle einer schwangerschaft zu treffen sind. und das wäre für mich erstmal kein grund die katzen weg zu geben. sollte es nach der geburt zu unlösbaren problem kommen (zb allergie beim kind) wäre das noch mal was anderes.... (aber kinder stehen bei mir erstmal nicht auf dem programm)

Balkon hab ich nicht. netz für die fenster ja, noch nicht aufgehängt. Brauch dafür mein bruder und der kann erst ende nächster woche.

eh, ok. ein paar fragen hab ich schon mal beantwortet. :aetschbaetsch2: ich rede gerne *schäm*
 
  • #29
Kein Problem ich rede auch gerne :)

Wenn jemand eine Katze nicht mehr behalten möchte, egal aus welchen Gründen, holen wir sie auch wieder ab/zurück.
Kann ja auch mal sein, dass eine Vergesellschaftung mit einer anderen Katze nicht klappt.

Schaust du vorher noch woanders oder wollen wir schon mal die Uhrzeit absprechen?
 
  • #30
ich wollte am donnerstag hier vor Ort noch mal im TH vorbei schauen. Würde mich do abends dann noch mal melden :)
 
  • #31
ich wollte am donnerstag hier vor Ort noch mal im TH vorbei schauen. Würde mich do abends dann noch mal melden :)

okay, dann verbleiben wir so :)

Ich finds toll, dass du dich für zwei Fellnasen etscheidest und auch so gut vorher planst.

:smile:
 
  • #32
okay, dann verbleiben wir so :)

Ich finds toll, dass du dich für zwei Fellnasen etscheidest und auch so gut vorher planst.

:smile:

ich geb mir mühe. alles lässt sich ja nicht immer planen und es gibt immer noch ein paar "what ifs" in meinem kopf aber ich versuche mit nicht verrückt zu machen...

und 2 krümel, das forum hat mich davon überzegut. ich war eine von den irrgeleiteten, die dachten katzen wären einzelgänger... bin froh, mich auch darüber rechtzeitig (wenn auch zufällig) informiert zu haben :)
 
  • #33
Es gibt so viele Menschen, die Katzen als Einzelgänger halten wollen, die eigentlich keine sind. Und bei manchen bringt Aufklärung nix, die sind beratungsresistent :sad:
Hab ich alles schon erleben dürfen
 
  • #34
Hi, sorry, dass ich mich erst jetzte melde aber die letzen Tage waren ein wenig stressig...
Leider bin ich hier im TH fümdig geworden und muss dir absagen :(
abber ich drücke ganz doll die Daumen, dass die Kätzchen bald ein gutes zu Hause finden!
 
Werbung:
  • #35
  • #36
Oh mensch hätte ich das früher gelesen......die sind ja bildhübsch.....
 
  • #37
Das ist doch nicht "leider" :smile:
Dafür hat ein anderes Notfellchen ein Zuhause bekommen :pink-heart:

Wer ist denn der Glückliche? *neugierigbin*

mööp, ich wollte auch "leider" schreiben.
Ein kleiner 8 wochenalter, schwarzer Kater. Lebt z. Zt. mit den Geschwisterchen beim TA und wurde mir übers TH vermittelt.
War noch mal ne schwere Entscheidung...

den anderen, den ich hier eigentlich meinte habe ich doch nicht bekommen. den hat mir jemand "vor der nase weggeschnappt"
 
  • #38
Update:

es sind noch vier der Kitten da und die Mama

Hier mal neue Fotos von meinen "kleinen Großen" ;)

der letzte Kater unter den Weibern :zufrieden:
62.jpg

und nochmal
66.jpg

68.jpg

er war von anfang an der scheuste. Mittlerweile frisst er mir aus der Hand und wenn er auf dem Kratzbaum hockt, dann darf ich ihn auch streicheln. Dabei geniesst er richtig, schnurrt und ist einfach nur zucker :pink-heart:

Wir haben auch eine Türkische Angora :yeah:
70.jpg

ein blaues und ein grünes Auge
Sie ist die größte von den Kitten.
64.jpg

und nochmal

Unser Wirbelwind
65.jpg

sie ist die zutraulichste, besonders wenn ich Futter habe :aetschbaetsch2:
69.jpg

da hat sie meine Leckerlies entdeckt. :omg: die war fix unten
die kleine schwarze hab ich kaum vor die Linse bekommen, aber wenn man in die Höhle schaut sieht man sie auch

67.jpg

der Besen könnt ja ne Katze sein, hat auch "Fell" :verschmitzt:

Und Mama wacht über alles
63.jpg
 

Ähnliche Themen

MaLun
Antworten
25
Aufrufe
3K
darkkittycat
darkkittycat
L
Antworten
28
Aufrufe
3K
Lui&Mio
L
P
Antworten
21
Aufrufe
3K
Chilli 1
Chilli 1
berthe
Antworten
22
Aufrufe
4K
berthe
berthe
M
Antworten
21
Aufrufe
3K
Raupenmama
Raupenmama

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben