Drei rothaarige Jungs suchen neuen Wirkungskreis

  • Themenstarter berthe
  • Beginndatum
berthe

berthe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. August 2008
Beiträge
598
Ort
Im schönen Sachsenlande
Notfallbeschreibung, Abgabegrund: Ja,die Burschen sind momentan bei mir in Pflege. Unser TH hat Aufnahmestopp aufgrund Quarantäne und die drei wurden abgegeben.

Geschichte des Notfalls (warum, wieso, weshalb): Katze läuft in Lagerhalle, miaut freundlichen Mann an und springt zu ihm ins Auto. Der gutmütige Typ nimmt sie mit nach Hause. Dort wurden zwei Stunden später vier Katerchen geboren.:D Die Leute haben sich gut gekümmert. Kitten entwurmt, eins schon selber vermittelt, Mutter ist mittlerweile auch kastriert und darf dort bleiben. Die drei haben sie uns nun ins TH (Tiere in Not Chemnitz, e.V.) gebracht und ich hab sie gleich mitgenommen und erstimpfen lassen.

Ab wann wird das neue Zuhause gesucht: Ende September, Anfang Oktober

Wo befinden sich die Katze jetzt: in der Nähe von Chemnitz

Name: Erwin, Egon und Eduard

Foto:
Katzis116.jpg


Wie alt ist die Katze: geboren am 6.7.2008

Geschlecht: männlich

Rasse, Farbe: Hauskatze, rot bzw. rot mit weiß

kastriert ja/nein: jetzt noch nicht

Chip oder Tattoo vorhanden? nein

(kurze) Charakterbeschreibung: kleine wilde und ganz verschmuste Burschen

Gesundheitszustand
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt? :sieht im Moment alles gut aus


Getestet auf FIV, Leukose? nein

Impfungen: 1. RCP erhalten, Abgabe nach 2. Impfung

Bisherige Haltung

Wohnung oder Freigänger?: kennen nur die Wohnung und so soll´s auch bleiben

Einzelkatze oder mit anderen Katzen?: auf keinen Fall Einzelhaltung!

Kinder gewöhnt? : nein

Hunde gewöhnt? : ja

Zum neuen Zuhause

Einzelplatz gesucht oder zu einer/mehreren anderen Katzen? :Wohnungshaltung und mindestens als Zweitkatze, am besten zwei davon im Doppelpack

Sonstige Wünsche oder Anforderungen an das neue Zuhause: Die Katerle werden mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt. Wir behalten uns das Recht der Vor- und Nachkontrolle vor.
Bei Interesse bitte eine PN an mich.

Na, da hoffe ich doch, dass sich jemand findet!
 
A

Werbung

Sind das drei entzückende Rotschöpfe :):):)

Da drück ich mal ganz fest die Daumen das die schnell
einen guten Platz bei netten Dosis finden :)
 
Ich fall vom Stuhl! Sind die knutschig!

Das wird ja wohl fix gehen, hoffe ich!
 
Schlaue Mutti kann man da nur sagen :D :D

Und solche Fotos fallen echt in die Kategorie "Körperverletzung" :massaker: :pink-heart::pink-heart:
 
:pink-heart:
Gott sind sind die knuffig, ist ja kaum auszuhalten.....:D
aber ich darf ja nicht :grummel:

allerdings dürfte die Vermittlung dieser Schnuffels ratzfatz gehen....
 
herrje, wenn ich nur könnte .... :pink-heart:

Selbst mein Sohn sagte grade süsssssssssssssssss :pink-heart:
 
Ich schubs die Drei mal wieder hoch. Zur Zeit verwüsten sie meine Wohnung. :wow:
Gut das ich heute einen Tag frei habe und putzen kann. :grummel:
 
Werbung:
Oh Gott (gleich in Ohmacht fall) sind die süß.:pink-heart:
 
  • #10
  • #11
Nein, nein, nein...
Einfach ohne Warnung drei so hübsche Mengos einstellen!!!
 
  • #12
Hoch mit den Jungs.....
 
  • #13
und?? tut sich schon was??:black:
 
  • #14
Nö, leider noch überhaupt kein Interessent. :sad:
Inzwischen lernen die Drei jeglichen Blödsinn von meinen Großen. :eek:
 
Werbung:
  • #15
Das ist ja kaum zu glauben..... Schubs!
 
  • #16
Ich muss meine drei Süßen noch mal hochschubsen. Leider hat sich immer noch kein Interessent gemeldet. :confused:
 
  • #17
Ich muss meine drei Süßen noch mal hochschubsen. Leider hat sich immer noch kein Interessent gemeldet. :confused:

Kann ich mir gar nicht vorstellen bei solchen Hübschen. Hast du sie denn auch noch woanders reingestellt?
 
  • #18
Sie sind natürlich noch auf unserer Tierheim Seite. Dort drüber hat sich jetzt grade eine Interessentin gemeldet. :smile: Klingt gut. Sie kommt am Mittwoch besichtigen. Somit wären dann noch zwei frei.
 
  • #19
Sie sind natürlich noch auf unserer Tierheim Seite. Dort drüber hat sich jetzt grade eine Interessentin gemeldet. :smile: Klingt gut. Sie kommt am Mittwoch besichtigen. Somit wären dann noch zwei frei.

Das wäre ja schön :) Gabs da nicht noch andere Seiten, wo man die reinstellen kann? Kenn mich da nicht so ganz aus, aber hier wird doch ständig von zig verschiedenen Seiten erzählt :oops: Mengos sind doch eigentlich sooo beliebt. Kaum vorstellbar, dass sich da keiner findet.
 
  • #20
Mini-Mengos gehören nach oben :cool:!
 

Ähnliche Themen

Luise
Antworten
22
Aufrufe
3K
Luise
Luise
Luise
Antworten
6
Aufrufe
1K
Luise
Luise
MaLun
Antworten
25
Aufrufe
3K
darkkittycat
darkkittycat
Stubentiger05
Antworten
3
Aufrufe
979
Stubentiger05
Stubentiger05
kattepukkel's
Antworten
4
Aufrufe
837
kattepukkel's
kattepukkel's

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben