PLZ 4 Dreamteam sucht neuen Wirkungskreis

  • Themenstarter Luise
  • Beginndatum
Luise

Luise

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Dezember 2008
Beiträge
209
Ort
NRW
Notfallbeschreibung, Abgabegrund: Allergie und Trennung des Besitzers

Geschichte des Notfalls (warum, wieso, weshalb): Pino und Charlie haben sich in ihrem Zuhause kennengelernt und sind dicke Freunde. Nun hat sich die Besitzerin privat verändert und auch eine Allergie entwickelt. Der Arzt hat dringend zur Abgabe geraten, sie ist nicht bereit eventuell andere Wege zu versuchen.

Ab wann wird das neue Zuhause gesucht: sofort

Wo befinden sich die Katze jetzt: Noch in ihrem Zuhause, in Mönchengladbach

Name: Charlie und Pino

Foto:
2uop7hh.jpg


dcyz8.jpg


Wie alt ist die Katze: beide sind 2 Jahre alt

Geschlecht: männlich

Rasse, Farbe: grau-getigert mit weiß ( Charlie, EKH) hellrot ( Pino, Waldkatzen Mix)

kastriert ja/nein: ja

Chip oder Tattoo vorhanden? nein

(kurze) Charakterbeschreibung: lieb, ruhig, verspiel, verschmust

Gesundheitszustand
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt? nein, quitschfidel

besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein

Getestet auf FIV, Leukose? nein

Impfungen: (Grundimmunsierung und Jahresimpfung.) ja, beides, bei Pino gerade aufgefrischt, Charlie ist im November dran

Bisherige Haltung Wohnung, ohne weitere Katzen

Wohnung oder Freigänger? s.o.

Einzelkatze oder mit anderen Katzen? Doppelpack, verträglich auch mit anderen Katzen

Kinder gewöhnt? Charlie ja ( der war vorher in einer Pflegestelle und kennt das) Pino mag keine ganz kleinen Kinder.

Hunde gewöhnt? Charlie ja, Pino kennt bisher keine Hunde

Zum neuen Zuhause

Einzelplatz gesucht oder zu einer/mehreren anderen Katzen? wir möchten die beiden ungern trennen

Sonstige Wünsche oder Anforderungen an das neue Zuhause: neues Zuhause darf gern ein Anfängerhaushalt sein, die beiden sind völlig problemlos. Sie bringen auch ihre hochwertige Ausrüstung incl. 2 Kratzbäume mit.

KOntakt gern über mich ( pn), die Dame ist hörbehindert, daher übernehme ich das für sie. Pino und Charlie können gern besucht werden. Transport in ein neues Zuhause ist möglich, bei weiteren Strecken müsste man ev. eine Fahrkette machen.


__________________
 
A

Werbung

ich schubs die zwei mal nach oben...
 
Danke schön, das ist nett von Dir.

Die beiden können auch alle Daumen gebrauchen, es tut sich so gar nichts. Dabei sind nun die Ferien doch um. Ich verstehe es nicht wirklich, hat jemand nen tipp für mich bitte?
 
Hallo,

die beiden Süssen warten immer noch.

Eine Interessentin gabs, die hatte auch fest zugesagt. Aber leider ist das
ganze dann aus familiären Gründen doch geplatzt.

Sind echt zwei nette, ich hatte kürzlich die Gelegenheit sie mal wieder zu besuchen.

HOffentlich findet sich bald ein netter Platz, bitte Daumen drücken.
 
Hallo,

könnt ihr bitte alle nochmal mithelfen und Euch umhören wo diese beiden netten, unkomplizierten Katerchen unterkommen können. Wir würden sie so
ungern trennen.

Danke schön.
 
einen schubser für die zwei hübschen.:pink-heart::pink-heart:
 
Einen wunderschönen guten Morgen,

es hat dann doch geklappt, Pino und Charlie sind gestern zusammen in ein neues Zuhause gezogen.

Danke an alle für´s Daumendrücken.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Luise
Antworten
22
Aufrufe
3K
Luise
Luise
Luise
Antworten
6
Aufrufe
1K
Luise
Luise
Luise
Antworten
9
Aufrufe
1K
Melli77
M
VillaKunterbunt
Antworten
8
Aufrufe
1K
Tinka81
Tinka81
kattepukkel's
Antworten
4
Aufrufe
835
kattepukkel's
kattepukkel's

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben