Die jungen Katzen der Tierhilfe Katzenwaisen suchen ein zu Hause

  • Themenstarter neko
  • Beginndatum
  • #21
Nera ist ja mal richtig süß, hat die Augen von unserem Tom :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
Ja Anfragen gab es schon... aber immer war ein Haken dabei, der Vermieter spielte nicht mit, der Partner mochte nicht oder oder oder. Wie es eben so läuft.

Dabei sind sie alle drei Herzensgute Wesen :)
Aber sie finden noch den richtigen Platz :) Davon bin ich überzeugt.

Grüssle
neko
 
  • #23
Hier werden Daumen und Pfötchen gedrückt, dass die drei :pink-heart: einen tollen Platz finden, wo sie zusammen bleiben können.

:sad: Schade, dass sie nicht bei Dir bleiben können. Ich könnte mich nicht trennen.

Lieben Gruß
 
  • #24
Oh Orphi,

die drei müssen nicht zusammenbleiben :) Tristan ist sowiso jünger als Grisu und Tarzan, es wäre schön, wenn er zu einem gleichaltrigen (also ca. 7Monate alt) aktiven Katerchen kommen würde.

Grisu und Tarzan sind zwar Brüder und wenn sie jemand beide aufnehmen will wäre toll. Aber sie sind auch so gut sozialisiert, dass sie sich in neuer Katzengesellschaft schnell wohlfühlen und einfügen werden :)

Also... ähhh.... rück raus, wenn du dich verguckt hast :D Dann sehen wir mal zu, dass dein Traumkater zu dir kommt :zufrieden:

Grüssle
neko
 
  • #25
Oh Orphi,

die drei müssen nicht zusammenbleiben :) Tristan ist sowiso jünger als Grisu und Tarzan, es wäre schön, wenn er zu einem gleichaltrigen (also ca. 7Monate alt) aktiven Katerchen kommen würde.

Grisu und Tarzan sind zwar Brüder und wenn sie jemand beide aufnehmen will wäre toll. Aber sie sind auch so gut sozialisiert, dass sie sich in neuer Katzengesellschaft schnell wohlfühlen und einfügen werden :)

Also... ähhh.... rück raus, wenn du dich verguckt hast :D Dann sehen wir mal zu, dass dein Traumkater zu dir kommt :zufrieden:

Grüssle
neko

:sad: es geht einfach nicht, so gern ich das möchte. Ein Kater fehlt hier....denke ich mal, ob es stimmt steht in den Sternen... :confused: :confused:

Knuddelgruß auch an Deine Fellnasen
 
  • #26
Schade Orphi, aber du hast recht, was nicht geht, das geht nicht.

Danke für den Knuddelgruss :) ist schon ausgerichtet, jetzt tobt die Meute wieder durch die Wohnung.

Grüsse auch an deine Fellis
Neko
 
  • #27
Lieb von Dir, dass Du so ein Verständnis hast... aber ich gucke immer wieder mal rein :pink-heart:, wie der neueste Stand ist und somit schubse ich sie dann immer mal wieder hoch.

Ich drück die Daumen weiterhin, dass sie liebe Dosis finden.

Lieben Gruß
 
Werbung:
  • #28
Es wird kritisch

Hallo

ich kann aus persönlichen Gründen meine PS-Tätigkeit nur noch bis 31.3. ausüben.
Danach müssen meine Pflegis, soweit sie noch nicht vermittelt sind auf eine andere PS umziehen.

Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn sie bis dahin Endplätze finden würden.

Aber ich wäre schon froh, wenn sich Leute melden, die sich als PS anbieten.

Es tut mir im Herzen weh, aber es geht nicht anders.

Hoffnungsvolle Grüsse
neko
 
  • #29
Ich schubbs es mal hoch, es tut mir so leid :sad:, nicht mal damit kann ich Dir helfen.....:grummel:

Es tut mir richtig weh, Du kannst nicht weitermachen und musst sie weggeben? Eine andere PS hast Du aber oder wo müssten sie dann hin?

Ich drücke ganz doll die Daumen
 
  • #30
hach, sie sind sooo süss :pink-heart:

Ich wünsche mir nen Lottogewinn und nen Bauernhof dazu für all die süssen Fellnasen, welche mir zu Herzen gehen:pink-heart:
 
  • #31
Nein, leider ist auch keine andere PS in Sicht :(

Und eine Endstelle auch nicht.
Ich hoffe es findet sich jemand, der die Süssen aufnehmen kann.


Grüsse
neko
 
  • #32
Huhu kannst du mir Bitte große Bilder von den schicken:):)
Wegen der Hp, sind zu klein die wir haben:

Edit....wir nehmen die Bilder aus dem Thread:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #33
Ein Schubs für die Süßen :smile:
 
  • #34
Ich schubs euch mal hoch, die Zeit rennt und ich drücke die Daumen, dass ihr einen schönen Platz für immer findet....

neko ich hoffe auch für dich, dass alles so klappt, wie du es dir erhoffst für die Süßen :pink-heart:

Lieben Gruß
 
Werbung:
  • #35
Tarzan hatte nen bekloppten Anfall... die orange Maus musste bedroht werden :D

6559867pdz.jpg


6559868yhc.jpg


Grüssle
neko
 
  • #36
Flaschenbürste :D:D:D

Haste den nicht gleich inne Heizung gestopft, zum entstauben??? :D:cool::p
 
  • #37
Neee so ne 6kg Heizungsbürste is mir dann doch zu schwer :eek::cool:

:pink-heart: ich knuddl den lieber... der Süsse hat ein richtiges Eisbärenfell

neko
 
  • #38
ich schubse sie mal - vielleicht ins Glück - *hoffe*
 
  • #39
Heute war es witzig... eine Fliege hatte sich ins Bad verirrt.. Tristan wären ja fast die Augen rausgefallen :D

Guckt selber.. er keckert ganz aufgeregt, weil er nicht drankommt.

Tarzan ist nicht ganz so sierig auf die Fliege... und Grisu? Grisu bekommt nicht wirklich mit, warum die beiden so neugierig nach oben gucken :rolleyes:
Na er is einfach ein bisschen langsamer, der kleine (äh ex-kleine) Tollpatsch.

http://www.youtube.com/watch?v=Fxlt4y90b-M


Grüsse
neko


DAS macht er heute noch ^___^
 

Ähnliche Themen

neko
Antworten
48
Aufrufe
5K
Püppi
Püppi
neko
Antworten
6
Aufrufe
1K
neko
neko
J
Antworten
19
Aufrufe
2K
SternchenS81
S
happylein
Antworten
4
Aufrufe
1K
happylein
happylein
Lilykin
Antworten
5
Aufrufe
1K
Lilykin
Lilykin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben