LINDA,weiße Schönheit mit blauen Augen(w), ca. 12 Jahre, Spanien

  • Themenstarter Dalma-Tina
  • Beginndatum
Dalma-Tina

Dalma-Tina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. September 2010
Beiträge
888
Ort
Berlin
Name: LINDA
Geschlecht: weiblich
Alter/Geb.-datum: ca. 12 Jahre alt
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: weiß mit blauen Augen
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Spanien
Aufenthalt: PS Barcelona,Spanien
Status: Pflege- oder Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: unbekannt
-mit Katzen: ja
-mit Hunden:unbekannt, kann getestet werden
Wohnungshaltung oder Freigang:beides möglich
Einzelhaltung möglich: ja

LINDA ist eine ca. 12 Jahre alte komplett weisse Katze mit blauen Augen, die sich auf einer Pflegestelle im Raum Barcelona befindet. Sie wurde anscheinend von ihrem vorigen Besitzer in einer Katzenkolonie ausgesetzt, die von einer Dame versorgt wird. Dieser fiel eines Tages die verdreckte und mit Öl verschmierte und sehr zutrauliche weisse Katze auf, und sie holte sie dort weg. Beim Tierarzt wurde schnell festgestellt, dass Linda wohl einen Chip trägt, der Besitzer/in jedoch nicht ausfindig gemacht werden konnte. Man wartete eine Zeit und ist nun entschlossen, Linda zu vermitteln.

Charakter: Linda ist zu Menschen sehr zutraulich, verschmust und lässt sich gerne kraulen. Sie ist altersbedingt etwas ruhiger. Andere Katzen mag sie, könnte aber sicherlich auch Einzelkatze sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oooh :pink-heart: So ein hübsches Kätzchen!

Ich hab aktuell "leider" schon eine andere Anfrage laufen, aber habe da eben extra mal schnell per Mail nachgefragt, wie der Stand der Dinge ist (hab nämlich leider von dem Verein länger nichts mehr gehört).
Falls sich das aus irgendeinem Grund zerschlagen sollte, käme ich auf Linda zurück ;) So eine Süße :pink-heart:
 
Die süße LINDA sucht noch!
 
Was? Das ist doch eine absolute Traumkatze!
:pink-heart:
Ungeachtet ihrer bildhübschen Erscheinung.
 
Sie ist einfach perfekt :pink-heart:
 
LINDA ist reserviert!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
2K
realykee
R
Dalma-Tina
Antworten
6
Aufrufe
1K
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
6
Aufrufe
887
Tinkerbell 122
Tinkerbell 122
Dalma-Tina
Antworten
1
Aufrufe
707
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
2
Aufrufe
1K
Reni89
Reni89

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben