Snowshoemix Ronda (w), geb. 2010, PS Wuppertal

  • Themenstarter Steevie
  • Beginndatum
Steevie

Steevie

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2011
Beiträge
1.179
Ort
Rostock
Name: Ronda
Alter/Geb.-datum: geb. ca. 2010
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Farbe: braun-beige-weiß
Rasse: Snowshoe

Impfungen: ja
Getestet auf FIV, Leukose: ja
Gechippt: ja
Entwurmt: ja
Freigang: nein, Wohnungshaltung, eingenetzter Balkon wäre schön, gesicherter Freigang auch möglich
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Aufenthaltsort: Wuppertal


Katze RONDA

- geb. ca. August 2010
- kastriert
- negativ getestet in FiV und Leukose
- eher ruhig, sehr freundlich, lieb, anhänglich, sehr sozial

Ronda wurde streunend bei einer Sportanlage gefunden.
Man geht davon aus, dass sie früher ein Zuhause hatte und immer drinnen gelebt hat.
Sie ist eine sehr liebe und freundliche Katze, die nie kratzt und es liebt in der Nähe von Menschen zu sein, um sich Streicheleinheiten zu holen.
Ronda ist eher ruhig und verträgt sich ausgezeichnet mit anderen Katzen. Deswegen wird sie auch nicht in Einzelhaltung vermittelt.
Wer mag der wunderschönen Ronda ein Zuhause für immer schenken?


Kontakt:
Stefanie Meyn
E-mail: stefaniemeyn@gmx.de
Telefon: 0381 - 87741235 ab 18:30 Uhr



12720586ak.jpg


12720588vw.jpg


12720589rm.jpg


12720590vs.jpg


12720592av.jpg


12720595kp.jpg


12720596pz.jpg


12720598se.jpg


12720599ef.jpg


12720600yf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ronda ist reserviert.
 
Leider sucht Ronda wieder. Sie befindet sich nun auf einer PS in Wuppertal.
 
13013833gb.jpg


13013835fr.jpg


13013837tv.jpg


13013839kg.jpg


13013841xk.jpg


13013844ua.jpg
 
Ohhhhh Mann....ist die süüüüüß und sie würde super zu uns passen aber mein Mann sagt zu Katze Nr. 4 NEIN :mad::mad::mad:
Ich hab hier zwei ältere Katzen(15 und 9) und die kleine Maja(knapp 2)
Maja würde sich sehr über Zuwachs freuen aber bei meinen beiden älteren bin ich mir da nicht so sicher..... :(

Aber sie ist echt total schööööööööööön:pink-heart:
 
Ich schieb mal hoch....:D
 
Das ist ja wirklich eine bildschöne kleine Maus!
:pink-heart:
Da muss sich doch wohl bald was finden!
 
Werbung:
Mich wundert, das sich für so eine tolle Katze keiner interessiert.:(
Da ich selber eine Snowshoe-Mix habe kann ich nur sagen, was das für feine, tolle und Menschenbezogene Katzen sind.:pink-heart:
 
Mich wundert, das sich für so eine tolle Katze keiner interessiert.:(
Da ich selber eine Snowshoe-Mix habe kann ich nur sagen, was das für feine, tolle und Menschenbezogene Katzen sind.:pink-heart:

Ohhhhh....da muss sich doch jemand finden....sie ist doch wirklich wunderbar.
Ich schieb mal nach oben und drück Daumen dass sich bald jemand in sie verliebt!!!
 
  • #10
Das ist ja eine hübsche Dame :pink-heart:

Ich *schubs* mal, damit sie wieder auf Seite 1 kommt und ich drücke die Daumen, dass sich schnell jemand verliebt!
 
  • #11
Ronda ist wohl gestern umgezogen
 
  • #13
Aus dem Forum vom Katzennetzwerk.
 
  • #14
Wow, ist die toll, bin ganz verliebt.:pink-heart::pink-heart:

Aber sie scheint ja schon ein neues Zuhause gefunden zu haben?
Das freut mich natürlich für sie.:)
 
Werbung:
  • #15
Danke das freut mich, wäre schön wenn dann jemand den Beitrag hier korrigiert.
Liest doch jeder gerne wenn ne Miez ein neues schönes zu hause gefunden hat.
Danke das du Bescheid gegeben hast.
 
  • #16
Oh, das ist ja schön für die hübsche Maus :)
 

Ähnliche Themen

Steevie
Antworten
1
Aufrufe
613
Steevie
Steevie
Steevie
Antworten
19
Aufrufe
1K
Pinsel
Pinsel
Steevie
Antworten
81
Aufrufe
6K
A-p-i-z
A
Steevie
Antworten
18
Aufrufe
2K
PaddyLynn
P
Steevie
Antworten
15
Aufrufe
1K
Trifiliv
Trifiliv

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben