Pepita: "Bitte vergeßt mich nicht..."

  • Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
So, Pepita fällt nie jemanden auf, ihre Freundin ist schon vermittelt. Sie ist auch eins der Fellchen der Tierhilfe Mietzekatze, hoffentlich hatte sie schon das Glück, dass ein Pflegeplätzchen für sie da war. Ich kann sie nicht vergessen, sooo traurig und alleine.
Vielleicht schlägt ja hier irgendwo ein Herz für diese Maus.
Daher der Titel: Bitte vergeßt mich nicht. Sie sehnt sich vermutlich nach Liebe und Geborgenheit. Ein Versuch ist es wert.

Tierhilfe Miezekatze

5062153.jpg
:reallysad:


Pepita
Geschlecht: weiblich

Alter: ca. 2 Jahre

Rasse: EKH

Land/Ort:
Spanien/Cadiz

Einzelhaltung: nein

Eingestellt: 2. April 2010



Pepita und Frida befanden sich in der Tötungsstation in Cadiz. Beide standen bereits auf der Tötungsliste, konnten aber zum Glück rechtzeitig von den Tierschützern gerettet und in einer Auffangstation untergebracht werden.
Sowie wir Neuigkeiten über Pepita haben, werden wir die Beschreibung hier ergänzen.
Fragen klären wir selbstverständlich gerne ab!

Kontakt:

www.tierhilfe-miezekatze.de
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Uff! So eine süsse Maus! Wenn nur bei mir die Bude nicht schon so voll wäre. Dauerhaft kann ich leider niemanden mehr aufnehmen. Kann man mir die süsse Maus nicht zur Pflege vorbeischicken, bis sie hier ein schönes Zuhause gefunden hat? Ich habe wirklich drei kompetente Referenzen zu bieten, die bestätigen können, dass die Pflege nicht zu wünschen übrig lässt. So ein einfaches Tigermädchen hat doch in Spanien nie eine Chance.:( Die ist ja wirklich unglaublich süss!
 
Wir arbeiten ja nicht mit Pflegestellen zusammen. Für Notfälle haben wir unser Katzenhaus hier in Deutschland.
Die Süße Pepita hat es nicht einfach, nein. Aber sie lebt dafür bereits in der Obhut der Tierschützer und ist somit in Sicherheit.

Ich sag ja immer, dass jede Mieze irgendwann ihre Chance bekommt. Manche müssen nur länger suchen, als andere...
 
Ich weiß schon, Carina. Das war auch nicht ganz ernst gemeint. Ich kenne ja Euer Katzenhaus!:smile: Aber sie ist wirklich eine Zuckermaus!
 
Mei, Entschuldigung. Bin heute nicht auf der Höhe! Sollte ich eigentlich wissen...:oops::oops::oops:
 
Werbung:
Huhu Loraine,

ich meinte auch ein Pflegeplätzchen in Spanien. Gibt es denn schon Infos, dann könnte man vielleicht einen Flyer oder Aushang machen. Hilft ja auch manchmal. Ich gebe die Hoffnung auch nie auf, manche müssen leider lange warten, wie z.B. Anastasia und jetzt findet sie ihr Glück, FREU. Oder Santiago.
 
Huhu Loraine,

ich meinte auch ein Pflegeplätzchen in Spanien. Gibt es denn schon Infos, dann könnte man vielleicht einen Flyer oder Aushang machen. Hilft ja auch manchmal. Ich gebe die Hoffnung auch nie auf, manche müssen leider lange warten, wie z.B. Anastasia und jetzt findet sie ihr Glück, FREU. Oder Santiago.

Ja, Santiago ist da wohl ein super Beispiel. Und er macht sich prima. Ich hab ihn ja schonmal selbst in der Tötungsstation kennengelernt. Er macht sich wirklich super. Sagen wir es mal so: Santiago ist seeehr bestechlich. Aldi Stänglis lassen Grüßen ;)

Die Süße ist ja bei den Tierschützern. Ich muss unbedingt mal nach neuen Fotos von der Maus fragen. Sie ist so niedlich...
 
  • #10
Mensch so ne süße Graue, hoch mit dir :rolleyes:
 
  • #11
Meine kleine Pepita, wo ist dein Mensch???
 
  • #12
Der kommt bestimmt, es gibt sooo viele Tigerfans ;)
Ein Foto auf dem man sie sieht wär aber bei der Konkurrenz sicher förderlich -so ist sie so austauschbar :(
 
  • #13
Hat sie eine Familie?

wollte mal nachhören, ob hier jemand was weiß?
 
  • #14
Ich glaube, die Kleine sucht immer noch.:(
 
Werbung:
  • #15
Einen grossen Schubs für dich. Wartest auch schon so lange.:oops:
 
  • #16
Hat die Kleine noch immer niemand gefunden?

Gerade diese unauffälligen Tigerchen können doch die liebsten und dankbarsten kleinen Wesen werden, wenn sie einmal ein richtiges Zuhause gefunden haben...:pink-heart:
Code:
 
  • #17
Mit dem Foto wird das bei der Tigerkonkurrenz sicher so schnell nix mit einem Zuhause :oops:
 
  • #18
Gibt es was neues von Pepita???????????
 
  • #19
Pepita, ganz schnell nach oben mit dir.:pink-heart:
 
  • #20
Hoch mit dir kleines Tigerchen.:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
375
Aufrufe
25K
dagmar.b
dagmar.b

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben