LUZ das Licht aus Argentona *~2005 auf PS bei Hannover

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
  • #21
Danke dir :)

*räusper* an ihrem Übergewicht arbeiten wir derzeit noch. Sie hatte ja in Argentona nix anderes als Essen gegen den Alltag und man sieht auf den folgenden Bildern gegenüber den Threadbeginn, dass sie etwas "rubens" ist.


....ob ich das heute 'mal probiere

9529152nsr.jpg


der orange Korb ist ja besetzt

9529153ipk.jpg


kann ich da zum Fenster?

9529154zeh.jpg


ahhhh Sonnenlicht

9529155ozv.jpg


das Licht mag sie

9529157kdn.jpg


Genußwurzel

9529158llx.jpg


Luz im Licht :)

9529160zok.jpg
 
A

Werbung

  • #22
Hoch mit dir :pink-heart:
 
  • #23
sie ist wunder-, wunderschön..... :pink-heart:

Ich wünsche ihr ganz bald ein tolles Zuhause!
 
  • #24
Bis jetzt lag sie ja meist nur an gemütlichen Plätzen und beobachtete was hier so los ist. Einzig um ans Futter zu gehen oder aufs Kaklo machte sie ein paar behäbige Schritte.

Falls jemand zwei ältere Nasen sucht - da Luz und Milhousilla, die auf PS im Harz sitzt

http://www.katzen-forum.net/wohnung...sy-siammix-aus-argentona-2004-ps-im-harz.html

sich aus Argentona kennen, könnte man sie auch als gleichaltriges Paar adoptieren.
 
  • #25
von einem anderen Zimmer aus kann ich meinen eigenen Balkon beobachten, egal was für Wetter ist, auch bei kaltem Wetter gibt es am Tag Möglichkeiten für die Nasen ihn zu besuchen und Frischluft um die Nase zu haben...

Luz war das erste mal draussen auf dem Balkon, vermutlich denkt sie ich seh sie nicht :)


9588647xot.jpg
 
  • #26
leider ein verschwommenes Handyfoto, aber ich musste es mal zeigen, ich schau Fern,
Luz sitzt unten links im Bild und beobachtet die Bande beim spielen


9636508vjy.jpg



sie wacht langsam auf, hier schaut sie schon ganz anders in die Kamera


http://www.youtube.com/watch?v=haciXynNkc0


und hier heute früh um 5:30
Pedro, der sie schon öfters beschnüffelt hat, war ihr dann wieder zu neugierig und hat leider gestört


http://www.youtube.com/watch?v=0lOvol9NJd8
 
  • #27
wer bei Frescos Thread geschaut hat, es waren hier Hunde zu Besuch....

Luz habe ich auf den Arm genommen, aber sie hat sofort eine Bürste bekommen und ihr waren Hunde überhaupt nicht angenehm, sie hatte Angst, da ich hier viele Rückzugsmöglichkeiten habe, hat sie die in der Zeit der Anwesenheit der Hunde genutzt

9662997sjb.jpg


9662999tvp.jpg


9663000obc.jpg


9663001nqe.jpg
 
Werbung:
  • #28
Hier in der bunten Runde tummelt sich Luz mittlerweile ganz entspannt, egal welche Nase da vorbei geht, Christines Stinkekissen faszinierensie, mag sie auch genießen, sie weiß hier tut ihr keine Katzennase etwas

9663222ccx.jpg


9663223yht.jpg


9663224jnb.jpg


9663225ved.jpg
 
  • #30
das....

Luz beim putzen http://www.youtube.com/watch?v=dFgwu5fWeMM........


und Luz und "ihre 5 min", was mich sehr freut, dass sie sich langsam entwickelt und wieder Interesse und Freude am Leben bekommt


http://www.youtube.com/watch?v=VyjuA52x_VY&feature=related

..ist schön, wie sie sich entwickelt :yeah:! Aber sag mal, hält sie ihr linkes Pfötchen nicht immer in einer gewissen Schonhaltung oder bilde ich mir das ein? Hoffentlich findet sie einen guten Platz und verdaut den Umzug dann auch gut, direkt schade, dass sie nicht bei Dir bleiben kann :massaker:.
 
  • #31
Die Durchtrittigkeit des linken Vorderfuss wie auch die Narbe am Rücken hat sie bei der Einlieferung in Argentona gehabt. Keiner weiß was sie erlebt hat, man weiß nur von der Vergiftungsaktion.

Auf mehreren Fotos sieht man die Schiefe des vorderen Pfotenbereichs an der linken Pfote.

9662997sjb.jpg


Derzeit wird diagnostiziert ob sie damit ein Problem hat, ich habe sie dem TA vorgestellt.
 
  • #32
Was eine süße Maus :pink-heart:
 
  • #33
oooch...

das arme Ding, aber sie wird es wohl manchmal noch gar nicht richtig fassen können, wie gut sie es jetzt hat :smile:.
Man darf immer gar nicht dran denken, welches Elend es da gibt :massaker:.
 
  • #34
manchmal muß man daran denken... wenn man wenigstens eine Ahnung hat was sie vorher für ein leben geführt haben kann man die Nasen besser verstehen..
 
Werbung:
  • #35
  • #36
hat sie anfangs immer erst nur allein gefressen so traut sie sich nun auch zum Futterplatz wenn noch eine Nase dort ist

9752070kra.jpg


9752071wyx.jpg
 
  • #37
Am Wochenende hatte ich Besuch hier.

Luz hat sich zurückgezogen, bis er gegangen ist, dann ist sie durchs WoZi und hat gespielt und gespielt....

War interessant zu sehen, wie sie auf komplett neue Leute reagiert. Meine Schwester die hier fast regelmäßig ein und aus geht, kennt sie und versteckt sich bei ihr nicht.
 
  • #38
:oops: leider wieder nur Handyfotos


vieles wird selbstverständlicher ....

9832170xvq.jpg



Die ersten Sonnenstrahlen aud dem gesicherten Balkon einfangen.... ihr geht es um die frische Luft, ein gesichertes Fenster würde ihr auch reichen, wenn sie auf dem Balkon ist beobachtet sie einfach und schnuppert, das mag sie.

9832171zpn.jpg
 
  • #39
Ohhh, hübsche Luz! :pink-heart: Schubser für Dich. :)
 
  • #40
Ich bin ja schon ein bißchen "latent " auf der Suche, weil ich was sehr spezielles brauche....
Meine Kabisa möchte jemand zum spielen. Auch wenn sie schon 9 ist, aber eigentlich ist sie ne jung gebliebene lebhafte Katze (wahrscheinlich durch das Oriblut)- Laufspielchen und softes Gerangel wär in ihrem Sinn. Ansonsten ist sie sehr sozial und völlig aggressionsfrei, aber bei neuen Katzen versucht sie sicher erstmal einen auf "dicke Hose" zu machen. Im Grunde ist sie aber ein Weichei und man muß nur streng gucken und sie tritt den Rückzug an.

Trielo ist ein Eigenbrödler, auch aggressionsfrei, aber sie braucht eine große Komfortzone, um sich zu entspannen und grollt bei Überschreitung auch mal kräftig vor sich hin. Sie spielt schonmal mit Kabisa, aber das endet meist auch mit Grollerei :D Sie will einfach ihre Ruhe:p

Um Trielo nicht zu verunsichern, müßte die Neue also diese Distanz akzeptieren können und sich nicht durch die Grollerei provozieren lassen lassen (sonst wird mein Sensibelchen zum gefundenen Mobbingopfer:oops:)
Meinem Gefühl nach könnte Luz damit umgehen?
Andererseits braucht Kabisa einen "selbstbewußten" Aktivling an ihrer Seite, damit sie endlich ihre Spielbedürfnisse ausleben kann.....und da bin ich bei Luz nicht so sicher, ob sie bewegungsfreudig genug ist?

Aber irgendwas sagt mir, dass die Kleine passen könnte....auch wenn sie meinem persönlichen Beuteschema nicht ganz entspricht, aber ich bin ja zweitrangig :D

Ist jetzt ein bißchen lang, aber ich wollte mal hören wie deine Einschätzung ist:)

Das ist hier typisch: Kabisa gibt alles und Trielo schaltet auf stur :)
zzy221zojo4.jpg
[/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
32
Aufrufe
4K
Snowi
Snowi
kblix
Antworten
22
Aufrufe
3K
kblix
kblix
kblix
Antworten
18
Aufrufe
2K
kblix
kblix
kblix
Antworten
17
Aufrufe
1K
kblix
kblix
kblix
Antworten
39
Aufrufe
4K
PaddyLynn
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben