Die Kitten Sharuna (w) und Asur (m), *03/2012, PS Nähe Münster

  • Themenstarter PaddyLynn
  • Beginndatum
P

PaddyLynn

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2009
Beiträge
2.048
Ort
Münsterland/NRW
Name: Asur
Rasse: Ekh
Farbe: Asur in ein blondes Tigerle mit haselnussfarbenen Augen
Alter/Geboren am: 03.2012
Aufenthaltsort: auf PS nähe Münster
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlung: über mich bzw. Claudia Loorz www.spanischetiere.net
Beschreibung aus Spanien/Castellbisbal:

Am vergangenen WE konnten die Beiden auf PS ankommen. Asur ist mit Sharuna bei mir auf PS mit einem weiteren Kitten, in der drei eigene Kater und ein Pflegekater leben.

11270249fa.jpg



Name: Sharuna
Rasse: Ekh
Farbe: Sharuna ist ein dreifarbiges Glückskätzchen
Alter/Geboren am: 03.2012
Aufenthaltsort: auf PS nähe Münster
Kastriert: derzeit noch nicht
Geimpft: ja
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlung: über mich bzw. Claudia Loorz www.spanischetiere.net
Beschreibung aus Spanien/Argentona:

Am vergangenen WE konnten die Beiden auf PS ankommen. Sharuna ist mit Asur bei mir auf PS mit einem weiteren Kitten, in der drei eigene Kater und ein Pflegekater leben.

11270252za.jpg


Die Beiden sind quietschlebendig und hauen beim Futtern rein wie die Scheunendrescher. Das müssen sie aber auch, damit sie endlich ein wenig mehr auf die Katzenknochen bekommen :)

Asur ist ein ganz unerschrockener, kleiner Mann und Sharuna steht ihm ihn nichts nach. Sie ist ebenfalls ganz dolle mutig und rauft und sprintet mit den anderen um die Wette.
Und wenn man dann allseits müde ist, nimmt Asur dann Sharun auch liebevoll in die Arme und schmust mit ihr bis sie einschlafen.

11270263kk.jpg




Vermittlung: über mich bzw. Claudia Loorz www.spanischetiere.net
Beschreibung aus Spanien/Argentona:




Alle sind im Moment 15 Wochen alt und grad im Moment machen sie Siesta :)

Aktuell sind sie 7 Monate alt.


Die Beiden sollten auf jedenfall zusammen vermittelt werden. Sie mögen sich einfach zu sehr, schmusen, kämpfen, toben zusammen. So ein tolles Paar sollte man auf keinen Fall trennen.

Liebe Grüsse
Susanne
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh da sind die Süßen ja :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und was für niedliche Riesen-Ohren :eek: :pink-heart:
 
Vielleicht wollten sie mal Fledermäuse werden und haben es sich dann anders überlegt ;-)

Hier kommen noch ein paar Bilder von heute. Siesta und Relaxzeit bei dem Wetter :pink-heart:

11272043cx.jpg


Sharuna im Schatten auf dem Balkon

11272084lu.jpg


Asur fordert die Großen immer wieder auf ihn zu beachten :)

11272126ue.jpg


Mademoiselle Sharuna posiert

11272151lf.jpg


Asur meint er komme zwar aus Spanien, aber Schatten hat er grad doch lieber



Heute wurde tatsächlich beachtlich viel weniger getobt zugunsten gannnz langer Siesta. Mal schauen wie es heute Abend aussieht :)

Lg
Susanne
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Fotos - bitte mehr davon :) :pink-heart:

Die Kleinen wissen genau was sie brauchen, viel Siesta und viel futtern, das sie in ihre Öhrchen hinein wachsen :D
 
Und vieeellll toben und spielen. Natürlich gings gleich wieder runter sobald es kühler geworden war.
Danach sind sie erstmals zu mir auf die Couch gehopst und ein Kleinchen hat sich den irgendwie sehr beliebten Platz unter meinem Popo ausgesucht :)
 
Süüssss :pink-heart:

Gibt es für Kätzchen Nr. 3 einen eigenen Thread?
 
Kairo ist vermittelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
*gähn....heute Nacht haben wir das erste Mal alle zusammen im Bett geschlafen. Das gemeinsame Schnurren glich irgendwie einem kleinen Hummelkonzert :pink-heart:
 
Die Kleinen sind die wahre Wonne. Sie gehen so unbedarft auf die Großen zu und ernten jetzt schon keine Faucher mehr. Asur möchte am liebsten mit dem groooßen Kaspian spielen. Der ist vielleicht ein kesser kleiner Junge :)

Liebe Grüsse
Susanne
 
  • #10
Ich kann mir das so richtig vorstellen, was bei dir gerade los ist :D :pink-heart:
Diese süßen unbedarften Kitten :pink-heart:
Und du hast wirklich liebe Jungs, die werden bald alle ein Herz und eine Seele sein :pink-heart:
 
  • #11
Ich bin ja mal gespannt wann Asur den Großen klargemacht hat das aneinanderreiben, schmusen und miteinanderspielen ne tolle Sache ist. So ein unermüdlicher kleiner Racker.
Und sobald Frauchen ihn auch nur anfasst oder anstreichelt schmeisst er sich sofort auf den Rücken und zeigt Bauchi und rollt sich dabei hin und her. Hier will er zeigen, hier hier hier.....hier bitte streicheln und kraulen :)

Lg
Susanne
 
  • #12
Wie süüüüüsssss :pink-heart:

Ja, so manch Kleine/r leistet schon schwere Überzeugungsarbeit bei den Großen :)

Erinnert mich an meine Trinity, die an sich gar nicht so ein Kittenfreund ist... aber immer wieder wird sie auserkoren *grins*

Und sie geht dann auch recht grob mit den Kleinchen um, aber das scheint einen besonderen Reiz auf sie auszuüben ;)
 
  • #13
Er ist einfach ein unerschrockener, kleiner Charmebrocken. Ich muss auch zugeben, im Moment echt mein Liebling :)

Lg
Susanne
 
  • #14
Die Kleinen sind nach wie vor eine wahre Freude. Heute Nacht hat dann mal Kairo mit drei von den Großen mit im Bett geschlafen und Asur und Sharuna jeweils in den Körbchen vor dem Bett.
Sie haben auch meine erwachsene Bande deutlich aufgelockert. Die können sich hier auf die Dauer einfach nicht dem Charme der kleinen Bande entziehen :pink-heart:

Liebe Grüsse
Susanne
 
Werbung:
  • #15
Hallo,

Ich hab interesse an Kairo.

Ich hab selber schon zwei Thaikatzen. Ein Maedchen und ein Katerchen. Geschwister und 1 1/2 Jahre :).

Kannst dich ja melden.

Gruss Melanie
 
  • #16
Ich schreib Dir mal ne PN. Dann kannst Du ja ein wenig mehr zu Dir schreibe und woher Du kommst.
Ich bin aber lediglich die Pflegestelle, letztlich die Vermittlung läuft über die Claudia Loorz, wie ganz am Anfang beschrieben. Und Vorkontrolle wird natürlich auch gemacht.

Lg
Susanne
 
  • #17
  • #18
Wie süüüüüssss :eek::pink-heart:

Die Kleinen haben aber schön zugelegt, ein richtig knuffiges Trio :pink-heart:
 
  • #19
Wie wär's mit neuen Fotos? :D:pink-heart:
 
  • #20
Fütterung der Raubtiere

Frauchen hat die Herrschaften + 1 Dame mit lecker Futterrationen erstmal ruhig gestellt, hat sie gedacht :stumm:

Und hat sich dann selber ein lecker gut belegtes Mortadellabrot gemacht. Und schwubs, alle man dem Geruch folgend......

Ok, ok...ist ja wirklich gut belegt und von einer Scheibe kann man was abgeben. Kaspian und Paddy zuerst und dann die Kleinteile.
Haaaa, denkt sich Sharuna...haaaa ich töte es, ich töte es, jaaa ich töte es. Neeee denkt sich Asur, mit Futter wird nicht gespielt und schnapp und happ.
Sharuna *blödguck*
Und das ganze Spiel sooo gefühlte 20x *lol*
Irgendwann hat dann auch Sharuna eingesehen das es besser ist schnapp und happ zu machen wenn man davon was in den Magen bekommen will :pink-heart:


Und ich? Ich versuche grad energisch mein Butterbrot zu esse und in alle Richtungen Mäuler und Mäulchen abzuwehren :glubschauge:

Fotos kommen auch wieder :)

Liebe Grüsse
Susanne
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
18
Aufrufe
2K
kblix
kblix
kblix
Antworten
22
Aufrufe
3K
kblix
kblix
kblix
Antworten
32
Aufrufe
4K
Snowi
Snowi
kblix
Antworten
25
Aufrufe
3K
FeLuMaCo
F
kblix
Antworten
39
Aufrufe
4K
Mietzy
Mietzy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben