Die 16-Pfoten-WG

  • Themenstarter Mary 86
  • Beginndatum
  • #281
"Knurrgurke" - :D:D:D
 
A

Werbung

  • #282
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Liege etwas mit Grippe flach.... und komme jetzt erst zum nachlesen... macht Spaß mit der Jena-Gang :cool:
 
  • #283
Kurzes update: bei uns läuft es prima. Andro wickelt uns alle ums Pfötchen :D

Heute hab ich mich nach der Arbeit ein wenig auf die Couch gelegt und kurz vorm wegnicken habe ich ein auf meine Füße springende Kätzchen gespürt, das milchtritt macht. Wilson war draußen und Hilde macht den milchtritt neben einem nicht auf einem. Also war selbst meinem wegdösenden Kopf klar, dass es andro sein musste (was sich auch später bestätigt hat).
So 100% vergessen hat er die verarztungsaktionen noch nicht aber er beginnt uns eindeutig zu verzeihen.

Wilson und er mögen sich weiterhin. Es wird gespielt, stapeln habe ich sie noch nicht sehen aber das war ja wohl auch bei Jessica nicht sooo sehr andros Ding und auch bei Wilson ging das immer von paule aus.

Tja und Hartnäckigkeit zahlt sich wohl aus. Selbst bei der Hilde darf er so viel wie sonst keiner. Sie jagt ihn überhaupt nicht. Wenn er ihr zu nahe kommt faucht sie schon aber andro kümmert sich weiterhin nicht drum und macht einfach weiter sein Ding. Ab und zu geht er auf Hilde zu und guckt ob er ihr mittlerweile ein nasenküsschen geben darf, sie faucht und er lässt sie wieder zufrieden. Da bin ich wirklich überrascht. Er darf ihr sogar näher kommen als jeder vor ihm.
Hier druckfrisch: Hilde spielt mit einem teppichflusen, andro sitzt direkt daneben und würde eigentlich gern mitspielen, begnügt sich aber zunächst mit zuschauen. Und Hilde spielt einfach friedlich weiter ohne brummen und fauchen. Obwohl sie ihn natürlich wahrgenommen hat.

28315602bm.jpg
 
  • #284
Andro ist der geborene Sozialarbeiter und bekommt die Hilde geknackt - toll :)!

Das Treteln :pink-heart:!
 
  • #285
Beim letzten Bild hab ich gleich Herzflackern bekommen, weil ich dachte " zwei schwarze":eek::eek:

Aber es war " nur " die Hilde :oha:

Dennoch total süß, wie Andro die Dame einlullert :pink-heart:
Er ist aber auch ein süßer! !

*Fotos von Wilson vermiss*:grin:
 
  • #286
Ich lach mich weg, da wickelt das Kerlchen am Ende glatt noch Brummelhilde ein.:D
Irgendetwas haben die Jungs scheinbar an sich, dass sie vertrauenswürdig macht, Moroshi durfte auch bei der zweiten Begegnung im Wozi über die liegende Lana drüber kraxeln und ihr ein Nasenküsschen geben.:eek:

Stapeln gabs bei Andro nur in der ersten Zeit hier, das war aber das typische Angstkuscheln unter Feiglingen. Danach konnte man sich zwar begehrte Plätze teilen, aber eher nebeneinander als gestapelt.
 
  • #287
Heute morgen hat Andro es allerdings mit seinen Annäherungsversuchen an die Frau Brummbär eeeetwas übertrieben. :D Und das kam so:

Andro ist morgens immer aufgeregt wie ein Flietzebogen. Morgens werde ich von allen dreien im Ankleidezimmer schon abgefangen. Die Mannschaft wartet da also bis Frauchen endlich fertig ist und dackelt dann wieder mit runter Richtung Küche (Futter), Wohnzimmer (Spielsachen und Terassentür nach draußen). Soweit so gut.

Sind wir dann unten, dreht Andro erstmal auf. Wir haben derzeit noch einen kleinen Rundlauf aus Flur - hochgebundene Katzenklappe in die Küche - Esszimmer - Wohnzimmer und durch die im Moment noch aufstehende Wohnzimmertür (wir haben recht fix versucht diese schon zu schließen wegen Heizperiode, dann aber einen Pipi-Unfall auf der Couch...) wieder in den Flur. Andro rast also diesen Rundlauf morgens wie von der Tarantel gestochen erstmal 3 - 5 x ab. Trifft er währenddessen auf Wilson, wird der im vorbeirasen mal eben angesprungen, man dengelt sich gegenseiteig kurz an und weiter gehts.

Heute war Wilson aber blöderweise schon im Garten unterwegs, aber man traf auf seiner Runde ja auf Hilde und dann hat der wilde Wutz im Eifer den Gefechts eben die Hilde angesprungen. Ohwei das arme alte Mädchen wusste gar nicht mehr wo oben und unten ist. Sie ist so böse geworden, wie ich es schon lange nicht erlebt habe und hat 3 kräftige Backpfeifen verteilt. Von da an wurde Andro aber gehörug auf Abstand gehalten, hat sich aber netterweise dann auch dran gehalten.

Nachdem Hildi dann auch erstmal durchgängig die Knurrgurke par excellence gegeben hat, durfte sie erstmal an die frische Luft (das tut ihr dann immer ganz gut um sich erstmal wieder zu sammeln) und dann war der Schreck auch wieder vergessen.

War schon ganz schön viel Aufregung für uns Mädels am frühen Morgen. :oops:
 
Werbung:
  • #288
Na das sollte der kleine Düsenkater sich aber merken, dass ältere Damen nicht von er Seite angemacht (angesprungen) werden. :muhaha: selbst Schuld wenn die Dame des Hause ihm klar das macht.:muhaha:
 
  • #289
Hihi, die Hilde :D! Da hat sie dem Jungspund aber mal ganz klar die Grenzen aufgezeigt :).
 
  • #290
Na da hat er jetzt was zum Nachdenken im schwarzen Köpfchen. Wie kann sich ein kleiner Schwarzpelz nach so einem Fauxpas möglichst schnell wieder bei der Chefin einschleimen?
Herzlich Willkommen im Leben mit einer Knurrgurke.:p
 
  • #291
Sie hat ihm offensichtlich verziehen. Denn die Jungs haben bisschen kater-catchen gemachr und madame ist von der Couch gesprungen um sich 1m neben den Jungs zu postieren und zuzugucken. Vielleicht wollte sie den Schiri machen, wer weiß.

28346003bt.jpg


28346004qt.jpg


28346005cj.jpg


Andro muss auch schon tüchtig gewachsen sein. Irgendwie wird der größenunterschied zwischen den jungs kleiner, meine ich zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #292
Ich würde auch sagen, so langsam holt Andro auf. Moroshi ist inzwischen auch kaum noch kleiner als unsere Lana, die Jungs wachsen wie Unkraut.:D
Hilde hält ihn aber wohl trotzdem noch für zu klein, wenn sie beim Catchen der Jungs aufpassen muss. Hach, ich bin ja immer wieder verliebt in Wilsons lustiges Gesichtchen.:)
 
  • #293
Ich finde auch, dass Andro schon viel größer aussieht :pink-heart:

Bekommt Hilde noch Drogen?
Bei ihr finde ich es besondere klasse, wie sie bei dieser Zusafü drauf ist :omg:
 
  • #294
Mein erster Gedanke gerade: Wow... Andro ist so groß wie Wilson :D:pink-heart:
 
Werbung:
  • #295
Naja fast... Die Fotos haben irgendwie nen schlechten Winkel. Er siht da doch etwas größer aus als er ist, aber kräftig gewachsen ist er schon.

Wobei er tatsächlich ein ganz zartes, feines Köpchen hat. Dagegen hat Wilson schon einen richtigen Schädel. Und auch die Pfoten sind gänzlich unterschiedlich. Aber gut. Wilson ist ihm ja auch einige Monate voraus.

In den letzten Tagen geht Andro auch zunehmend doch noch auf Kuschelkurs mit den anderen zwei (ja richtig, zwei! :D, auch wenn Hilde eher wenig begeistert ist und das dann doch unterbindet). Ich habe auch Fotos. Muss mal schauen, ob ich sie heute schon hochgeladen kriege (ein paar sind auf Männes Handy).

Auch uns gegenüber taut er immer weiter auf (aber das geht langsamer als bei den 4-beinigen Mitbewohnern). Auf den Schoß oder die mit auf die Couch traut er sich zwar nicht, aber total süß ist, dass er auf Zuruf angewackelt kommt. Er kruschelt manchmal hinter der Couch rum, wenn man dann nach ihm ruft, kommt er angerannt. Dabei macht er sein Triller-Geräusch mit dem er auch Wilson ruft und seine dollen 5 Minuten ankündigt.

Edit: da sind sie

28378612gn.jpg


28378614qd.jpg


28378615ha.jpg


28378616qn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #296
Andro liegt sooo dicht neben Hilde :eek:

Der wickelt sie noch um den Finger :pink-heart:
 
  • #297
Andro liegt sooo dicht neben Hilde :eek:

Der wickelt sie noch um den Finger :pink-heart:

Ja es ist echt erstaunlich. Und das obwohl wir auch das zylkene bei ihr abgesetzt haben.

Paule hatte wahnsinnig Respekt vor ihr, Wilson ist sie egal aber andro bemüht sich echt um sie. Geht immer mal wieder zu ihr ohne sie zu bedrängen. Geht ihr schonmal nach wenn sie den Raum verlässt und guckt was sie macht. Wenn sie ihn lässt sucht er die Nähe, hat sie keine Lust und Brummelt geht er eben wieder. Bin mal gespannt wo das noch hin führt :D
 
  • #298
Ich finde es auch zu niedlich, wie er sich langsam, aber sicher an Hilde ranrobbt... :D. So ein kleiner Charmeur :pink-heart:.
 
  • #299
Der knackt sie alle - echt toll :)!

Gibt es denn was Neues von Paule, irgendwas gehört :oops:?
 
  • #300
Gibt es denn was Neues von Paule, irgendwas gehört :oops:?

Leider nicht wirklich. Ab und an gibt es bei Facebook mal sehr vage Fundmeldungen von schwarzen Katern, aber bislang war er noch nicht dabei.

Ich denke, wir haben nur dann eine Chance, wenn ihn jemand angefüttert oder im Keller gefunden und einkassiert haben sollte. Denn irgendwann müsste derjenige dann ja mal zu einem Tierarzt und da würde dann hoffentlich der Chip ausgelesen werden. Oder eine Futterstelle, wo er irgendwann aufgetaucht ist (wobei er nicht mehr verschreckt war, also einfach abgewandert schließe ich eigentlich aus).
Da wir auch sehr großflächig und individuell mit Wurfzettel im Briefkasten geflyert haben, müsste er aber auch bei beiden Varianten sehr weit gekommen sein.

Deswegen ist die Hoffnung ehrlich gesagt recht klein, wenn auch diese kleine Hoffnung sicher nie ganz aufgegeben werden kann.
 

Ähnliche Themen

bille2006
Antworten
39
Aufrufe
7K
bille2006
bille2006
friendlycat
Antworten
5
Aufrufe
867
friendlycat
friendlycat
Elenari
Antworten
52
Aufrufe
4K
Piepmatz
P
J
2
Antworten
30
Aufrufe
3K
Juik
J
claukat
Antworten
4
Aufrufe
3K
Trifiliv
Trifiliv

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben