Gestatten...Quentin mein Name!!

  • Themenstarter friendlycat
  • Beginndatum
friendlycat

friendlycat

Forenprofi
Mitglied seit
31. Oktober 2009
Beiträge
2.698
Ort
Weststeiermark
Hallo meine Lieben! Gestatten mein Name ist Quentin von Höhnhart..





ich bin der Schnuckelbär mit dem Futtterresterl am Kinn und den umwerfend blauen Augen:D

(dabei noch mein Bruder Quintus und meine Schwester Queen Bella.....reine Statisten!!)

Heute war Besuch da, angeblich meine neuen Dosis. Muss ich mir aber noch gut überlegen.




Der Typ mit dem schütteren Haar und dem Plastikding im Mäulchen gehört übrigens unserere Züchterin!;)

(hab gehört der geht noch nicht mal aufs Klöchen :eek:....Pah! Anfänger.....und erst das Fell!!:p)

Meine Schwester ist soooo furchtbar lästig, den ganzen Tag quasseln....:mad:

Aber, das letzte Wort hab ich!




Meine Züchterin meinte wohl, dass ich Ende Mai umziehen solle und zwar in die Steiermark! Watt soll ich denn da bloß, in der tiefsten Pampa!!

Naja Kumpels solls da ja genug geben und die Stimme der Dosi war auch ganz angenehm...
Und der Junior von der neuen Dosi hat ein ganz ordentliches Fell und hat mich schon ganz tolle gestreichelt:pink-heart:

Wird wohl nicht so schlimm werden, auf alle Fälle werd ich mich wieder melden!

Tschüß, euer Quentin!

 
A

Werbung

Hach, was bist du für ein süßes Schnuckelchen :pink-heart:
Und du wirst dich bei der neuen Dosi bestimmt wohl fühlen. Da macht es auch nix das du in der Pampa landest :D

Und deiner neuen Dosi kann man nur zu dir gratulieren :)
 
Quentin....Herzblattl....goldiges :pink-heart:....
wenn es dir in der Steiermark nicht gefällt.....dann kommste nach Bayern....:)
 
Quentin....Herzblattl....goldiges :pink-heart:....
wenn es dir in der Steiermark nicht gefällt.....dann kommste nach Bayern....:)

Oder zu mir :p

Mein Gott ist der toll :pink-heart:

Meine Traumkatze soll auch so aussehen, langes Puschelfell und blaue Augen.

Wünsche Dir ganz viel Spass mit dem Süssen und freue mich noch auf viele Fotos!

LG ALex
 
Wer steht nicht auf blaue Augen *dahinschmelz*

Bei mir in Thüringen wäre übrigens auch noch Platz :D
 
Dankeschön in Quentins Namen!

Jetzt wo wir ihn erstmalig in Natura gesehen haben sind wir total:pink-heart:

bissi Gedanken mach ich mir nur um seine Aufnahme in der wilden Katertruppe...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben