Sozialer, ruhiger Handicap-Kater (6) sucht Mitbewohner! PLZ 90471

  • Themenstarter Elenari
  • Beginndatum
  • #41
Nachdem heute irgendwie alles schief ging werten wir das als Zeichen und haben uns entscheiden, dass Robbie wohl einfach zu uns soll. :oops:
Wir würden ihn also nehmen.
Japp, in meiner alten Wohnung gab es einmal eine vorkontrolle, alternativ würde ja vielleicht auch Piepmatz sich gerne dazu bereit erklären... :D

An wen wende ich mich am besten? Die fahr Kette sollten wir dann ja auch noch hin bekommen, wäre ja gelacht!

Wenn ich nachher Zuhause bin, seh ich zu, dass ich dann ins Gespräch komme, um alles zu klären.

Was mir noch eingefallen ist: er zeigt keine Anzeichen, dass ihm der freigang fehlen würde? Wir haben einen vernetzten Balkon, freigang ist aber nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #42
Nachdem heute irgendwie alles schief ging werten wir das als Zeichen und haben uns entscheiden, dass Robbie wohl einfach zu uns soll. :oops:
Wir würden ihn also nehmen.
Japp, in meiner alten Wohnung gab es einmal eine vorkontrolle, alternativ würde ja vielleicht auch Piepmatz sich gerne dazu bereit erklären... :D

An wen wende ich mich am besten? Die fahr Kette sollten wir dann ja auch noch hin bekommen, wäre ja gelacht!

Wenn ich nachher Zuhause bin, seh ich zu, dass ich dann ins Gespräch komme, um alles zu klären.

Was mir noch eingefallen ist: er zeigt keine Anzeichen, dass ihm der freigang fehlen würde? Wir haben einen vernetzten Balkon, freigang ist aber nicht möglich.

Hey,
meld dich einfach bei mir, Nummer schick ich dir gleich per PN zu!
Mel hat aktuell sehr viel um die Ohren :( :(

Ja klar, wenn Piepmatz dazu bereit wäre, wäre das natürlich super Klasse!!!! Ist ja eine neue Wohnung.

Natürlich bekommen wir die Fahrkette hin! Das ist das geringste Problem!!

Oh, ich freu mir!!! :pink-heart:

Nein, Robbie zeigt überhaupt keinen Drang nach draußen. Ich denke, ein Balkon wäre für ihn schon ein Traum!!

Lg Andrea
 
  • #43
oh, oh, oh, ooooooooooohhhhh....jetzt bin ich aber hibbelig :oops:
 
  • #44
Ein Juhuuuuuu für Robbieeeeee........

Und hier gibt es auch eine Facebookgruppe wo es eine Liste gibt wer wo VK machen würde, oder wenn PLZ nicht aufgelistet, kann man eine Anfrage aufgeben:

https://www.facebook.com/groups/219192258127186/

Liebe Grüsse
Susanne

P.S.: Nürnberg sind da sogar 3 Leute eingetragen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #45
:yeah:

Silvia (Piepmatz) kommt morgen zur Vorkontrolle!
Ich glaub ich brauch einen Thread zum Hibbeln und berichten... :D
 
  • #46
  • #47
Mensch, da hats aber wer eilig - kaum telefoniert und Termin gemacht - schon gepostet :D

Also Leute, so ab 17.30 müsste ihr Daumen drücken für Robbie

:pink-heart:
 
Werbung:
  • #48
also....ICH drücke ganz feste....GARANTIIIIIERT :smile:
 
  • #49
Boah! Das ist ja genial!

Ich könnt euch knutschen!! :omg:
 
  • #50
Juchuuuuuuuu, das ist ja toll, Traumzuhause für den Süßen, wir drücken die Daumen und Pfötchen ganz dolle
 
  • #51
Jetzt bleibt doch erstmal alle locker, Leute :grin:

Man könnte meinen ich bin nicht erst morgen dort sondern gerade eben und es geht um Minuten....

Ich werf mich weg :D ihr seit klasse!
 
  • #53
So, ich kram die beiden Buben mal einfach so wieder hoch :D

Donnerstag is nämlich NK angesagt, und PP hat entschieden das ich die machen darf - nachdem ich auch schon die VK machen durfte.

Und ich freu mich schon richtig endlich mal Robbie kennen zu lernen - hat ja bisher nicht wirklich geklappt.

Dann kann ich Robbie auch mal richtig knuffeln und betatschen :D

Ob er wohl genauso knuffelig ist wie auf den Bildern rüberkommt?

Aber ansonsten dürfte das ganze eh nur reine Formsache sein :D
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
18
Aufrufe
13K
realykee
R
tiedsche
Antworten
265
Aufrufe
23K
Marlinskie
Marlinskie
Die Fellnasen
2
Antworten
31
Aufrufe
4K
Schatzkiste
Schatzkiste
Nyctea
Antworten
12
Aufrufe
3K
Katzenmama2021
Katzenmama2021
K
Antworten
2
Aufrufe
1K
KasiundKuma
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben