und dann? kaiserschnitt auf dem Küchentisch?🙄
Sag mal, geht es noch ein bisschen tiefer ?
🙄
Lass Tascha in Ruhe mit Deinen dummen Sprüchen. Sie versucht, sich so gut wie möglich vorzubereiten und wird hier auch Hilfe bekommen. Und das, was sie über ihre TÄ geschrieben hat, lässt nicht darauf schliessen, dass diese vor hat, einen Kaiserschnitt auf dem Küchentisch durchzuführen.
Der pure Theorie ist im übrigen (der Kaiserschnitt) und zu den "Argumenten" von Dir gehört, die Tascha lediglich verunsichern. Warum bietest Du nicht einfach freudestrahlend Deine Hilfe an ? Stell Dir einfach vor, es wären Rasse-kätzchen, dann klappt das schon....
Vielleicht kommt von Dir auch mal etwas PRODUKTIVES ? Denn die Katze wird nicht ausgeräumt, soviel steht fest.
Und da Du Tascha nicht kennst (ich auch nicht) und nicht weisst, wie schlau sie sich gerade macht, empfinde ich Dein Torpedieren einfach nur als traurig.
PS : Eigentlich hatte ich vor, Dich ggf. um Hilfe zu bitten, denn wir haben gerade eine hochträchtige, zahme Katze aufgenommen, die wo zugelaufen war - aber das werde ich mir tunlichst sparen. Übrigens machen wir uns auch gerade möglichst "schlau", haben für den Fall des Falles zwei TÄ an der Hand, die erreichbar sind und wissen ebensowenig wie Tascha, wann es losgeht usw. - aber da müssen wir nun durch.