Baschdl82
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hier mal die Zusammensetzung vom Wellness mit Weizenkeimöl und Ingwer
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 26% Huhn), Mineralstoffe, Öle und Fette (mind 0,3% Weizenkeimöl, Ingwer.
Inhaltsstoffe
Rohprotein 9%, Rohfett 5%, Rohasche 2%, Rohfaser 0,4%, Feuchtigkeit 81,5%
Zusatzstoffe/kg
Vitamin A 2500I.E.; Vitamin D3 300I.E., Vitamin E (als alpha-Tocopherolacetat) 10mg, Kupfer (Kupfer-(II)-Sulfat, Pentahydrat) 2,8mg, Taurin 450mg, Biotin 85µg
Das Ganze gibts dann noch mit Meeresalgen oder Omega 3 Lachsöl
Ja, die meisten Sorten schon. Du musst bei einigen aber hinten gucken, die sind mit.
Aber die Sorten mit Stückchen und die Wellnesssorten sind alle ohne Zucker!![]()
Obda der Hund begraben liegt ?dass 65% Hund enthalten sind und nur Mineralstoffe als Zugabe.
kenn ich das hab ich Heute bei Garfield mit gemacht 2 andere Sorten Lux auf gemacht, und das schlusslied war das ich ihm die Gelbe Dose aufmachen musste.
hast du mal bei schlecker geguckt da gibt es von AS ein Nasfutter da steht eine weisse Perserkatze drauf und ist zimlich flach, auf der rückseite stand auch nur gutes also kein Zucker oder giftzeug vieleicht mag sie auch das gerne.
Was frisst die kleine Maus denn sonst noch oder mochte Sie noch nie gerne Nassfutter??
LG
Sandra und Garfield
Doch Nassfutteer möchte sie gerne aber nur Schmusy mit Thunfisch, Miamor oder das Sheba Essence! und die letzen beiden sorten werden mir auf dauer zu teuer
Obda der Hund begraben liegt ?
Zugvogel
Inulin – WikipediaWarum wird Inulin verteufelt?
(Hervorhebungen durch mich)Inulin wird heutzutage oft als Zutat in der Lebensmittelherstellung verwendet, zum Beispiel als Fettersatz und um den Geschmack, die Textur und das Mundgefühl zu verbessern.
Und warum ist es so schlimm, wenn nur 4% geschmackgebende Komponente drin sind?