Meine Güte! Was habe ich nur "angerichtet"?

Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
"Angerichtet" im doppelten Sinn...

Hallo,

da ich einige Leute kenne, die für die "raffinierten Rezepte" der Futtermittelindustrie offen sind, habe ich mich breitschlagen lassen und neugierig gegen alles bessere Wissen :D an den Kauf einer Dose Gourmet Gold Eiersoufflé mit Huhn gewagt. Eiersoufflé soll in Katzenkreisen der absolute Bringer sein...

Maxi hatte es bereits vollständig inhaliert, als ich auf der Winzigdeklaration bei "mit Farb- und Konservierungsstoffen" angelangt war :eek:! Und das, obwohl ich Adleraugen und einen geschulten Blick habe...

Diese Katze, die alles was gut, teuer und auch noch ausgewogen als "bäääääh" ablehnt, saugt solch Zeug in Millisekunden auf :eek::eek::eek:!

Wenn sie heute Abend ihre heißgeliebten Garnelen ablehnt, dann weiß ich, dass ich einen großen Fehler gemacht habe, den ich aber mit Standhaftigkeit ausbügeln werde.
 
Werbung:
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19 August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
mich wundert, dass du in deinem alter noch Augen hast, die überhaupt irgendetwas auf diesen döschen entziffern können :D *duckundwech*
 
E

Eva

Forenprofi
Mitglied seit
25 November 2006
Beiträge
3.237
Hallo Kai,
Meine Mutter hat auch irgendwann mal eine Dose Gourmet Gold gekauft (weil meine Katzen das Futter, welches ich kaufe ja nicht mögen :rolleyes: ). Das Nassfutter war ruckzuck weg :eek: , war echt der Wahnsinn. Kurzfristig hatte ich überlegt, das Futter zum Untermischen zu benutzen, damit sie anderes Futter auch essen. Den Gedanken habe ich zwar noch nicht verworfen, bislang aber immer vergessen, sowas einzukaufen, weil ich im Supermarkt gar nicht auf die Idee komme, beim Katzenfutter zu gucken :D .
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
Oh je Kai, was hast Du da blos angerichtet ? :eek:Hoffentlich bekommste das wieder geregelt ... :confused:

Ich kenne das Futter gar nicht :oops:
 
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
sagt mal, ist in Gourmet Gold nicht Zucker drin?

Nicht hauen, bitte. In meinem Alter gibt es keine Brille mehr, die die Winzschrift auf der Dose entziffern kann:oops:.

Ich habe neulich auch so eine Dose gekauft, hab im Laden versucht zu lesen und dann einfach gekauft, nach dem Motto: "Zuhause habe ich ja eine Lupe". Habe aber noch nicht gelupt.

Kai, ich bin mittlerweile schon froh, wenn hier überhaupt ein Nassfutter angenommen wird. Ich geh mal eben "lupen".;)
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben