fragen nichts als fragen! :)

H

Harvi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22 März 2008
Beiträge
2
huhu hab ein paar fragen und häng sie einfach mal hierher vielleicht hat ja jemand ne antwort.

wenn man sich die miamorprodukte anguckt, steht nicht auf allen dass sie frei von konservierungsstoffen sind - wohl sind aber alle frei von farbstoffen.
nun, hat jemand eine verlässliche angabe ob in der milden mahlzeit was drin ist oder nicht?

wie ist das bei schmusy? die hängen doch irgendwie zusammen

wie ist das mit benzoesäure, ist das nun in keiner dose mehr drin oder brauch man solche mittel bei sehr sehr geringer dosierung nicht aufs etikett draufbringen? denke einige werden meine frage verstehen, und ich hoffe die antworten :)

allgemein stellt sich für mich die frage, wie das mit den konservierungsstoffen. grau gibt auf ihrer webseite an, dass man das futter innerhalb von 4 monaten verbrauchen soll...also scheinen die nix reinzutun - andere qualitiv ähnlich gute hersteller geben wesentlich längere mindesthaltbarkeitsdaten an, tun die was rein?

ich sag schonmal danke ;)
 
Werbung:
Schnurpel

Schnurpel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 März 2008
Beiträge
634
Alter
37
Ort
Siegen
Guten Morgen! Und Herzlich Willkommen im Forum!

...also alle deine Fragen kann ich dir leider nicht beantworten!
Allerdings kann ich dir bei Schmusy weiter helfen denn die Frage hatte ich mir auch mal gestellt denn ich musste einen Ersatz für das Bozita finden denn meine Chaija kann das nicht vertragen bekommt Durchfall und Kinnakne von der Hefe die dort drinnrn ist!

Somit hab ich als alternative einige Futtersorten gesucht und bin bei Schmusy hängen geblieben weil es die Fleischsorten in 400g Dosen gibt denn da drunter brauch ich gar nicht anfangen bei 4 Fellis!

Hab also die Finnern Petfood GmbH angeschrieben und auch Antwort erhalten!

Schmusy ist ohne Farb und Konservierungsstoffe sowie ohne Zucker und Hefe!

Also bin ich bei Schmusy gelandet!ei den andren Fragen kann ich dir leider nicht helfen aber es werden sich sicher noch andre Foris bei dir melden die dir dabei helfen können!

Lg und einen schönen Tag noch!
Ela:D
 
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
H

Harvi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22 März 2008
Beiträge
2
dankeschön :)
 

Ähnliche Themen

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben