Dein Bestes von DM in Neuer Qualität

  • Themenstarter hoppelmoppel
  • Beginndatum
  • #161
Hi ihr,

das wäre echt schrecklick wenn die das super Streu aus dem Sortiment nehmen.
Die machen doch auf ihre Homepage Werbung dafür.

Hier könnt ihr es auf jeden Fall noch kaufen http://www.amazon.de/Dein-Bestes-Ka...2OAO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1314907579&sr=8-1

Werd mir gleich noch eine Liste machen, was ich alles in die Mail packen werde.
Oh man, da war bestimmt mal wieder so ein ober kluger studierter Typ der meint er müsste wieder alles bloß günstig einkaufen (siehe Futter)
 
A

Werbung

  • #162
Bei uns im Budni fahre ich Samstag vier Säcke von DM Öko Streu kaufen, habe ich dort vorbestellt. Ich werde die Dame mal fragen, ob es tatsächlich aus dem Sortiment raus soll.
Ansonsten habe ich mal bei Schlecker in der Werbung gesehen, dass es dort auch so eine Pflanzenfaser Streu geben soll. Ausprobiert habe ich sie noch nie.
 
  • #163
Kann nur sagen das es das 'Dein Bestes Exquisit', also das fast mehr nach Pastete als nach dem herkömmlichen billig Katzenfutter in Geele oder Sose aussieht, hier nur in einen dm Markt gibt und das ist der grösste hier aber zum Glück auch der uns am nächsten ist. Wenn der das nicht mehr hätte fänden unsere zwei das garnicht gut, naja einige von den 100 bzw. 85 g Schälchen sind ihnen noch lieber. Übrigens was Streu angeht hat der auch ne größere Auswahl, andere dm's haben auch nur 2 oder 3 Sorten.
 
  • #164
Ich habe heute eine Antwort auf meine Mail an dm bekommen:
vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben.

Die Katzennahrung Exquisit von Dein Bestes wurde im Zuge einer Sortimentsaktualisierung aus unserem Produktangebot genommen.

Einen Nachfolgeartikel bieten wir derzeit nicht in unserem Sortiment an.

Wir bitten um Ihr Verständnis.
Auf meine Bemerkung, dass ich dann wohl kein Katzenfutter mehr bei ihnen kaufen kann, wurde nicht reagiert. Klar, so eine popelige Kundin mehr oder weniger kann denen ja auch egal sein. :mad:

Insofern: los ihr dm-Käufer, schreibt ihnen und protestiert, dass es das Futter nicht mehr gibt! :D
 
  • #165
Buuuh! :mad:

Als Nachfolgeartikel kann man das Märchenmenü ja wohl kaum bezeichnen. Und Sortimentsaktualisierung heißt hier wohl: Anpassung an erwünschte höhere Gewinnspanne.

Find ich total doof :mad:
 
  • #166
Hey, mir kam gerade die Idee, dass wir mal eine Mail schreiben und alle die wollen unterschreiben. Ist nur die Frage wie wir das machen? Etwa in einer Art Kettenmail, damit alle Emailadresse drin stehen?
 
  • #167
Und Sortimentsaktualisierung heißt hier wohl: Anpassung an erwünschte höhere Gewinnspanne.
Nö, das heißt Anpassung an die Nachfrage.

Ich meine, wenn das niemand kauft, ist es doch klar, dass sie das Zeug nicht aus Gutherzigkeit im Sortiment behalten.

Der Käufer steuert den Markt.
 
Werbung:
  • #168
Nö, das heißt Anpassung an die Nachfrage.

Ich meine, wenn das niemand kauft, ist es doch klar, dass sie das Zeug nicht aus Gutherzigkeit im Sortiment behalten.

Der Käufer steuert den Markt.

Hast ja Recht. Das erklärt auch, warum es jetzt viel mehr von den 35ct-Sorten gibt...
 
  • #169
Ich bin heute im DM gewesen,und ich bin richtig SAUER !

Weniger darum,das es die Exquisit Dosen nicht mehr gibt.
Nein,das Streu von "Dein Bestes" Öko Plus,haben se auch aus dem Sortiment genommen:grummel:

Wir waren in 4 DM´s .
Und ich bin richtig stinkig !

Meine kleinen haben das Streu so gut angenommen.
Und das Streu ist super klasse .
Wieso haben die das raus genommen ?!

Nach dem ich 10 Min nach einem Mitarbeiter gesucht habe,ich dan laut nach einem gerufen habe,bekommt man auch noch eine ausserordentlich unfreundliche Dame .

"Ja,nehmen sie doch Silikon Streu,das ist sehr gut "

Ja,klar .
Ich will aber das Öko Plus !
OH !

mag sein,dass das in deiner Region der Fall ist, aber bei Amazon bekommst du das doch noch... und die machen sich nicht die Mühe einem Produkt ein neues Design zu verpassen,um es dann vomMarkt zu nehmen.

Die Bilder für die Verpackungen wurden im November geshooted und im Juli kam das neue Design auf den Markt
 
  • #170
hier ( auch in NRW) strand's heute massig in den Regalen

warum sollten sie das Facelift bezahlen und das Produkt in den NEUEN Amazon-Shop einpflegen,wenn sie das Produkt aus denM Programm nehmen wollten?
 
  • #171
Die Märchenedition ist ja wohl das "normale", was es für 35cent gibt ... nur in schicker Verpackung und mit ein paar Gemüsefragmenten.

Allerdings haben sie auch eben das günstigere umgemodelt. Groß beworben, das es jetzt ohne Zuckerzusatz angeboten wird, und von Getreide hab ich jetzt soweit auch nichts gefunden in der Inhaltsangabe. Was meint ihr?
 
  • #172
Die Märchenedition ist ja wohl das "normale", was es für 35cent gibt ... nur in schicker Verpackung und mit ein paar Gemüsefragmenten.

Allerdings haben sie auch eben das günstigere umgemodelt. Groß beworben, das es jetzt ohne Zuckerzusatz angeboten wird, und von Getreide hab ich jetzt soweit auch nichts gefunden in der Inhaltsangabe. Was meint ihr?

Die Märchenmenues sind in Anlehnung an das Real nature von FN für 1,89
 
  • #173
Nun ja vielleicht ist es so wie hier in Freiburg. In ganz Freiburg gibt es das Streu nicht, aber in "Städten" hier in der Umgebung mit gerade mal 15.000 oder 20.000 Einwohner, da gibt es das Streu (Freiburg hat 225.000 Einwohner und 7 dm Märkte).

Vielleicht nehmen die das bei dir in der Stadt nur aus dem Sortiment, weil es einfach in deiner Stadt nicht so gekauft wurde. Aber du hast doch noch die Chance es über Amazon zu bekommen. Oder willst du dich da nicht anmelden?

Ich drück dir die Daumen, dass du es morgen noch kriegst und dich damit eindecken kannst. Zumindest fürs erste;)
 
  • #174
Hier die Antwort auf meine Mail:
Hallo merlwutzi,

vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben.

Es ist uns wichtig, unseren Kunden immer ein attraktives Sortiment anzubieten. Daher verfolgen wir die Nachfrage in allen unseren dm-Märkten sehr aufmerksam.

Das Katzenfutter Exquisit von Dein Bestes wurde zuletzt sehr wenig gewünscht. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, das Produkt nicht mehr anzubieten. Dabei ist uns bewusst, dass wir leider den Kunden nicht gerecht werden können, die damit zufrieden waren. Wir bitten Sie hierfür um Verständnis.

Leider bieten wir derzeit auch keine alternative Katzennahrung in der Dose an, die ohne Soße und Gelee ist.

Weitere Informationen zu unseren Produkten und Services erhalten Sie in Ihrem dm-Markt und auf www.dm-drogeriemarkt.de.

Telefonisch erreichen Sie uns montags bis samstags von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr unter der gebührenfreien Rufnummer 0800 3658633.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr dm-ServiceCenter
Also kein Futterkauf mehr im dm...

Hoffentlich bleibt denn dann wenigstens das Öko-Streu weiterhin auf'm Markt, ist ne ganz gute Ergänzung zum CBÖP.
 
Werbung:
  • #175
Hoffentlich bleibt denn dann wenigstens das Öko-Streu weiterhin auf'm Markt, ist ne ganz gute Ergänzung zum CBÖP.

JA, hat mir DM gestern mitgeteilt :cool: Es ist nun auch online zu erhalten, da weiterhin nur in den größeren Fialen verkäuflich ;)
 
  • #176
JA, hat mir DM gestern mitgeteilt :cool: Es ist nun auch online zu erhalten, da weiterhin nur in den größeren Fialen verkäuflich ;)
Das ist jetzt noch so...aber wer weiß was in 1-2 Jahren sein wird, wenn dm dann irgendwann entdeckt, dass "Das Katzenstreu Nature von Dein Bestes wurde zuletzt sehr wenig gewünscht". ;)
...man sieht ja wie schnell es dann gehen kann....
 
  • #178
Ich hab noch 100 Dosen davon im Keller...Hamsterkauf... :oops:
 
  • #179
Vielleicht bringt es doch etwas, wenn nur genug Leute DM anschreiben, dass sie das Exquisit Futter vermissen.
Ich mein, ok, die Schälchen gibt es zwar noch, aber das ist ja eine glatte Preissteigerung von 100% für 400 Gramm...

Dass dieses Futter so wenig nachgefragt wurde, kann ich auch gar nicht so recht glauben, zumindest in "meinem" DM ging das recht gut (und daran war nicht ich Schuld, ich kauf das erst, seitdem ich die Pflegis hier habe ;) )
 
  • #180
Das ist jetzt noch so...aber wer weiß was in 1-2 Jahren sein wird, wenn dm dann irgendwann entdeckt, dass "Das Katzenstreu Nature von Dein Bestes wurde zuletzt sehr wenig gewünscht". ;)
...man sieht ja wie schnell es dann gehen kann....

tja, abwarten was die Zukunft bringt. Kann ja mit jedem Produkt passieren, egal welcher Hersteller es ist!
 

Ähnliche Themen

Lilymo
Antworten
2
Aufrufe
5K
ellop
ellop
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mitzemami
M
S
2
Antworten
25
Aufrufe
9K
Bea
Bea
Cassis
Antworten
10
Aufrufe
11K
MagnifiCat
M
S
Antworten
7
Aufrufe
2K
LottisKatzenschwestern
LottisKatzenschwestern

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben