Daumendrücker gesucht! Diabetes Verdacht.

  • Themenstarter N@t
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #81
Das würde ich auch gerne wissen.
 
A

Werbung

  • #82
Hallo ihr lieben,

leider hat es unser Tiger nicht geschafft :(
Ungefähr zu der Zeit als ich den Beitrag heute mittag schnell geschrieben habe, hat er selbst die entscheidung getroffen und ist gegangen...Ich möchte nurnoch weinen...

Ich werde mich später ausführlicher melden, kümmer mich nun erstmal um meinen freund den nimmt das alles sehr mit, er hat garnicht damit gerechnet...

Traurige Grüße
 
  • #83
OH NEIN! Das tut mir so leid!
tr9.gif
 
  • #84
Ich hatte es befürchtet als so lange nichts kam.
:(
Sch....
Ach Mensch, es tut mir so leid.
Komm gut rüber Katerchen, eine Kerze für deinen Weg.
 
  • #85
Fühl dich dick umarmt, N@t.

Ich wünsche dir, lieber Tiger, eine gute Reise ins Regenbogenland.
 
  • #86
18584827rn.jpg


alles gute kleiner mann
 
  • #87
Ich danke euch allen so sehr. Ich sitze zwar wieder hier und weine wenn ich eure lieben worte lese, aber es tut gut zu wissen, das ihr uns versteht. Danke!
Ihr versteht was ich meine wenn ich sage das er nicht einfach nur ein Haustier für uns war, sondern ein Familienmitglied.

Seit mir nicht böse das ich mich heute nicht ausführlicher melde, aber wir sind beide ziemlich fertig. Werden jetzt ins bett gehen und noch etwas über unseren Dicken sprechen...es tut so verdammt weh...er hat doch dazu gehört.

Ich melde mich morgen.
 
Werbung:
  • #88
Ich weine mit euch um Tiger. Mein aufrichtiges Beileid.

Es gibt Momente
da weint die Seele
lautlos - ohne Tränen
ungesehen fliesst der Schmerz
gen die Unendlichkeit
doch es gibt jemand - etwas,
der dieses Weinen hört
und die Seele fühlt sich getröstet
und nicht mehr allein.
Sie spürt das unsichtbare Streicheln
und die Hände
die sich schützend um sie legen.

Lebe wohl Tiger, alle Schmerzen sind jetzt vergessen.
 
  • #89
Es tut mir sehr leid.
 
  • #90
Eine Kerze für Tiger....

Tapferer Tiger, ich wünsche dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.

16887655tv.gif


Auch von mir mein aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl !
 
  • #91
Lieber Tiger-Spatz flieg weit und hoch und lande sanft.
Nun kannst Du wieder beschwerdefrei rennen und toben.

Liebe TE, mein aufrichtiges Beileid:reallysad:.

Traurige und mitfühlenden Grüße
Anett
 
  • #92
Ich möchte euch nochmal danke für eure lieben worte sagen.
Ich hab sie gestern auch noch meinem freund gezeigt und ihm sind auch die tränen gelaufen. Aber er fand es auch so lieb. Es tut gut zu lesen das ihr so sehr an uns denkt .

Gestern abend haben wir noch am Fenster eine Kerze angezündet und ans Schlafzimmerfenster gestellt, damit er seinen weg findet und weiss das wir an ihn denken.
Der erste gedanke heute morgen galt natürlich auch nur ihm.



Die TA sagte uns das er an einer Ketoazidose gestorben ist, was ja auch schon von jemand von euch vermutet worden ist.
Den geruch aus dem mund konnte ich leider nicht feststellen...
Dazu kam dann noch das eine Gelbsucht festgestellt wurde, das schwache herz, das schlechte Immunsystem und was weiss ich noch. Wsl auch das heisse Wetter.
Die Blutwerte aus dem Labor habe ich nun auch hier und werde sie später einstellen wenn ich dazu komme es hochzuladen.

Naja aber es ändert ja nun alles nichts an der Tatsache das er nun nicht mehr da ist.

Die TA meinte das er ab und zu den Kopf gehoben hatte wenn jemand ins Zimmer kam...ob er auf uns gewartet hat ob wir nochmal kommen ??? :(:(:( Ich will garnicht dran denken das wir ihn nicht nochmal gesehen haben....Mir laufen die tränen in bächern. Wir wollten doch noch hin aber wir waren nicht schnell genug. Wenigstens hatten wir ihn Montag auf Dienstag noch mal bei uns.
Ich hoffe er spürt da wo er nun ist wie sehr er geliebt und vermisst wird.
Es tut unbeschreiblich weh...
 
  • #93
Ich habe nochmal eine frage an euch:

Wir wollen unseren Tiger nicht beim TA lassen, sondern ihn bei uns daheim wissen...

Nun machen wir uns gedanken über eine Einäscherung, bzw haben uns eigentich schon für entschieden.
Das geld haben wir zwar nicht so dicke, aber egal, es wird leider das letzte sein was wir für unseren dicken ausgeben werden...

Hat jemand erfahrung mit
anubis
Dignitas
oder
tier-nirvana24

das sind alles anbieter aus unserer Region kosten liegen zwischen 200-246 Euro. weiss jemand ob das ok ist?
 
  • #94
Da kenne ich mich leider gar nicht aus :(. Aber es finden sich bestimmt noch Antworten dazu.

Guck mal, ich finde sowas ganz toll. :oops: Ich meine, da ihr ja eh Einäschern wollt...
 
Werbung:
  • #95
Ich habe nochmal eine frage an euch:

Wir wollen unseren Tiger nicht beim TA lassen, sondern ihn bei uns daheim wissen...

Nun machen wir uns gedanken über eine Einäscherung, bzw haben uns eigentich schon für entschieden.
Das geld haben wir zwar nicht so dicke, aber egal, es wird leider das letzte sein was wir für unseren dicken ausgeben werden...

Hat jemand erfahrung mit
anubis
Dignitas
oder
tier-nirvana24

das sind alles anbieter aus unserer Region kosten liegen zwischen 200-246 Euro. weiss jemand ob das ok ist?

Ich denke die Preise sind okay. Wir haben unsere Mupfel damals bei Anubis einäschern lassen. Wir hatten die Einzeleinäscherung ( die kostete knapp 200 Euro )....und eine viel zu große Urne gewählt....und ca. 320 Euro bezahlt.
 
  • #96
Die Kette ist sehr schön. Aber ich denke wir wollen was wo wir beide hin können.
Ich bin mir grade wieder nicht sicher ob einäschern oder so begraben im garten. ich weiss auch nicht...

chararanda das mit dem Topf ist eine schöne Idee... aber ich hab leider so wenig glück mit grünpflanzen...wenn er mir dann noch eingehen würde... das wäre auch blöde für uns.
Das du das für deine Katzen gemacht hast find ich aber sehr schön. Hört sich toll an die Vorstellung.

Celistine wie wart ihr mit Anubis zufrieden? Die Preise auch jeweils ohne Urne.
 
  • #97
Die Kette ist ja nur für ein winziges bisschen Asche. Ist schon sehr kitschig, I know.

Auf jeden Fall sollte ein schöner Ort der letzen Ruhe wo ihr alle hinkönnt gefunden werden.
Ich finde das auch schwer.
Wenn ihr ein Haus mit Grundstück habt wäre es schon sinnig da einen Ort zu suchen u ein Bäumchen zu pflanzen viell?
 
  • #98
Celistine wie wart ihr mit Anubis zufrieden? Die Preise auch jeweils ohne Urne.

Wir waren sehr zufrieden mit Anubis, bzw. den respektvollen, einfühlsamen Umgang mit uns und unserem verstorbenem Tier. Uns wäre auch ein geschmückter Raum zur Verfügung gestellt worden, in dem wir Abschied hätten nehmen können.....Mupfel starb´nicht unerwartet, so dass wir schon vorher Abschied nehmen konnten.

Einzeleinäscherung ( ohne Urne ) für unsere knapp 3 kg Katze kosteten 180 Euro.
 
  • #99
Puschel nein kitschig finde ich nicht, aber ich trage nicht so viel schmuck und das wäre dann vielleicht auch schade...

Hab auch eben nochmal mit meinem freund gesprochen, vielleicht holen wir auch einen tiersarg und vergraben ihn damit?! Dann sollte es doch kein Problem sein mit anderen Tieren oder?!
Ja wir wohnen nicht weit vom wald weg...der gedanke mit der ausgraben ist mir auch schon gekommen, ich kann mir vorstellen das der anblick furchbar sein muss charanda. :(
denkt ihr wenn man ihn in einen sarg macht, das es dann geht?

Das hört sich "schön" an celestine...sollten wir uns doch für einäscherung entscheiden wird es denk ich auch anubis.
Ja 180 Euro sind es bei uns auch. Plus 25 Abholung und 10 Rücksendung.

Er war eine Hauskatze aber seit wir unser Haus haben und der Garten fertig ist war er immer am liebsten draussen im Garten. Ich denke dann sollte das auch sein Ort werden, wo er bleiben darf :( <3
 
  • #100
Es tut mir sehr leid, N@t.

Schlaf schön, kleiner Tiger.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
158
Aufrufe
3K
Flambo
F
kasha_x3
Antworten
1
Aufrufe
7K
käsebrekkie
käsebrekkie
S
Antworten
22
Aufrufe
2K
Max Hase
M
Duke
Antworten
37
Aufrufe
12K
Duke
Duke
Panda_ABC
Antworten
11
Aufrufe
1K
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben