Prädiabetes, beginnender Diabetes, Senvelgo, Hilfe und Rat gesucht

  • Themenstarter Lou2
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #161
@ Lou 2 mache mir ziemliche Sorgen um deine Mini !!! Wie geht es ihr im Moment ?
 
A

Werbung

  • #162
@ Lou 2 mache mir ziemliche Sorgen um deine Mini !!! Wie geht es ihr im Moment ?

Oh man! Dankeschön! Das ist ja lieb, dass du / ihr euch so um Mini mit sorgt!
Ich hab es nicht geschafft hier nochmal zu schreiben, weil ich seit 6 Wochen eigentlich im Ausnahmezustand bin und manches schaffe ich nicht gerade.

Mini ist zurzeit ein drittes Mal in der TK, diesmal wegen erhöhter Nierenwerte. Die waren in den 4 Tagen zuhause massiv angestiegen. Sind jetzt wieder schön runtergegangen unter Infusion, aber die Pankreatitis macht Probleme. Gestern wurde der Ketamin Tropf ausgesetzt, und heute morgen hatte sie zum ersten Mal keinen Appetit dann. Das Ketamin musste allerdings weggenommen werden, weil wir erfahren haben, dass es die ketone ansteigen lassen kann, und die waren seit dem Wochenende von 0,1 auf 6 hochgegegangen, obwohl sie besser aufs Insulin anspricht und ihr Gewicht hält, bislang super Appetit hatte etc. Nachdem gestern Abend das Ketamin ausgesetzt wurde, haben sich die ketone schon Auf 3 halbiert. War der Klinik nicht bekannt dass es da eine Wechselwirkung geben könnte.
Naja, aber jetzt müssen wir schauen wie wir die Schmerzwirkung abfangen, entweder mehr Burpreborphin (bekommt sie aktuell 2 mal) oder zusätzlich zu dem Buprenorphin noch Pregabalin.
Es ist also alles in allem immer noch ein sehr wackeliges Gleichgewicht…
Die vergangenen Tage ging es Mini vom Befinden her gut. Ich fahre jeden Tag hin, und mache mich demnächst wieder auf den Weg.

Viele Grüße!
 
  • #163
@Lou2
Ach Mensch, ich hatte gehofft, dass inzwischen alles im grünen Bereich ist bei euch.
Bist du wieder im Hotel oder fährst du jeden Tag?

Was sagen denn die Ärzte der Klinik, war das Senvelgo der Auslöser? Hätte sie es gar nicht bekommen dürfen, weil sie nicht zum Patientenkreis gehörte?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
1K
Irmi_
Irmi_
L
Antworten
11
Aufrufe
750
Irmi_
Irmi_
M
Antworten
4
Aufrufe
426
miss.erfolg
miss.erfolg
Samra
Antworten
71
Aufrufe
5K
Samra
Samra
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
mylumis
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben