Kater frisst nicht mehr, Verdacht auf Lymphom plus evtl. FORL?

  • Themenstarter SarahBooth
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
  • Like
Reaktionen: SarahBooth
A

Werbung

  • #22
Was ist sichtbar ansprechen?
Nicht mehr kauern ist eine Veränderung nach der Gabe. Vielleicht gibt es noch mehr, vielleicht bestätigt sich das nicht.
Da musst Du jetzt hinschauen.
Danke, Max. Das weniger kauern ist allerdings erst ca. 6 Tage nach der Gabe aufgetreten, wo die Wirkung eigentlich schon nachlassen sollte. Die ersten 6 Tage schien er eher mehr zu kauern. Wenn er doch nur sprechen könnte.... 😬
 
  • #23
Das kann schon passen.
Anfluten des Depots, antientzündliche Wirkung über ein paar Tage entfalten, hält auch ein paar Tage nach Wirkende noch an und wird dann erst schlechter.
Wäre ein typischer Wirkungsverlauf.
 
  • Like
Reaktionen: SarahBooth

Ähnliche Themen

C
4 5 6
Antworten
101
Aufrufe
5K
MiniCooper
MiniCooper
M
2
Antworten
29
Aufrufe
3K
MariechenMax
M
SinginLene
Antworten
64
Aufrufe
51K
rlm
rlm
G
2 3
Antworten
45
Aufrufe
47K
missimohr
missimohr
G
Antworten
5
Aufrufe
29K
magic70
magic70

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben