Danke Luni :-/

  • Themenstarter kleine66
  • Beginndatum
  • #41
Menno, die gibt es erst MORGEN
g055.gif
!!!

Ok:rolleyes:, morgen muß ich den ganzen Tag arbeiten:(.
 
A

Werbung

  • #42
Aber natürlich bekommst du eins :D.

Da bei uns alle Türen und Fenster mit Gittern gesichert sind (einem Hochsicherheitsgefängnis ähnlich), haben wir hier kaum noch Insekten. Aber ich versuche, jede Fliege o.ä. zu retten, die sich hierher verirrt. Deshalb hätte ich gern sowas, und zwar besonders bald, denn im Moment fehlen die Gittertüren vom Balkon und es wimmelt hier von täglich ein bis zwei Fliegen:(.

Ich auch... Ich auch.. Ich auch eins haben wollen...
damit ich nicht alle naselang herpes wegen der anderen Transportmethode habe.. grins
 
  • #43
Heidi, wo ist denn jetzt das Foto von dem Teil ????
 
  • #44
  • #45
  • #46
Schau mal bei Bonprix. Die haben auch einen Käferfänger.
 
  • #47
Jetzt habe ich den ganzen Thread gelesen. Jetzt möchte ich auch gern ein Foto sehen.
 
Werbung:
  • #48
Wow sowas gibt's? Ich möchte bitte auch so ein Teil oder genaue Angabe, wo es zu kaufen ist, bitte mit Bild.
Bei BonPrix hab ich nichts gesehen.... aber ist vielleicht auch die Uhrzeit schuld.

Heidi und die drei Fellbeutel
 
  • #49
Falls das Teil hält was es verspricht brauch ich definitiv auch eins, weil es Unabhängigkeit bedeutet von kräftigen Kerlen die sich bereit erklären die Biester wegzumachen ... *bettel* ... *bettel* ... *nochmehrbettel*

Lieben Gruß
chiara und die Pelzgesichter
 
  • #50
..:oops::oops::oops::oops::oops: ich verspreche es hochheilig - egal wie fertig ich heute Abend bin - ich mach ein Foto und stell es ein ....
:DHeidi
 
  • #53
Werbung:
  • #56
  • #57
Ich geh gleich zum Lidl (wg. der Fusselbürste) was brauchste denn noch? Dann bringe ich es dir nächsten Samstag mit.
 
  • #58
hm ich meine das ist das, was sie im Fernseher gezeigt haben. Das funktioniert auch mit einer leeren Plastikflasche. Drücken dranhalten und das insekt wird eingefangen. Deckel drauf und raus. Deckel auf Tier rauslaufen lassen.
 
  • #59
Ich geh gleich zum Lidl (wg. der Fusselbürste) was brauchste denn noch? Dann bringe ich es dir nächsten Samstag mit.
Das ist lieb von dir, aber du wirst auch nicht viel Glück haben.

Ich hatte 3 Paletten à 12 Dosen Katzenfutter gekauft (Sonderposten / 60% Fisch), mehr war auch nicht da. Zu Hause wollte ich es in der Garage einsortieren, da waren 2 Paletten Hundefutter bei:mad:. Ich bin dann durch ganz Bochum gefahren und habe die Reste in allen Läden aufgekauft (nur Steffis Lidl hab ich verschont:D). Die haben scheinbar pro Laden nur 2 Paletten bekommen:rolleyes: :rolleyes:.
 
  • #60
@Petra: Was hat Lidl denn für Futter im Angebot???
 

Ähnliche Themen

Thordis
Antworten
7
Aufrufe
3K
Thordis
Thordis
Lady Jenks
Antworten
18
Aufrufe
1K
Lady Jenks
Lady Jenks
M
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Oskar_Alfons
Oskar_Alfons
Lev
Antworten
87
Aufrufe
8K
Lev
Lev
K
Antworten
0
Aufrufe
556
Kaeru
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben