Danke Luni :-/

  • Themenstarter kleine66
  • Beginndatum
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.019
Alter
57
Ort
kleve/ NRW
hilfe, lunilein hat mir vorhin eine riesig dicke und große spinne mit rein gebracht.
a093.gif

freundlicherweise hat sie sie mir vor die füße gesetzt und ist dann wieder nach draußen gegangen.

ich sitzt jetzt hier auf meinem stuhl mit den füßen unterm po und trau mich nicht aufzustehen. an den lichtschalter komm ich nicht und meine schlappen stehen natürlich im flur
c020.gif


was mach ich jetzt? ich kann doch nicht hier sitzen bleiben bis es wieder hell wird?

ich ekel mich gerade voll
c021.gif


hilft es vielleicht wenn ich laut singe oder irgendwie krach mache damit die spinne auch ja weit weg geht?
 
A

Werbung

Vielleicht solltest du ganz laut singen, das Haus stürzt ein und die Spinne ist tot
a065.gif
a065.gif
a065.gif
.
 
Oh Gott, das kann ich super nachvollziehen, ich würd wahrscheinlich vor lauter Angst auf dem Stuhl übernachten.... :eek:

Da das sicherlich keine gute Alternative für Dich darstellt ... dickes Buch in der Nähe, welches Du auf die Spinne werfen könntest? Oder ist so düster, dass Du sie gar nicht sehen kannst? ... Also Krach hat bei mir zumindest noch keine Spinne verscheucht, aber laut singen ist bestimmt gut, weil dann die Nachbarn rüberkommen? Oder potentielle Spinnenbeseitiger?

Fühl Dich mal ein bisserl getröstet von jemanden, der genausoviel Angst hat.

Lieben Gruß
chiara und die Pelzgesichter
 
Die Spinne kann dich nicht hören.
Aber spüren. Also, nimm deinen Mut zusammen und puste sie an oder stampfe fest auf den Boden.
Wahrscheinlich ist, dass sie unter einem Schrank verschwindet und du sie die nächsten Tage nicht mehr siehst :p
 
Ja, laut Singen hilft sicher - aber hässlich muss es sein, sonst gefällt es der Spinne und sie krabbelt auf deinen Schoß
a065.gif
 
hier ist es finster, nur der monitor macht etwas licht.
ich hab keine ahnung wo die spinne jetzt ist, möchte aber auch nicht unbedingt mit nackten füßen drauf treten
c025.gif


ein buch hab ich nicht zur hand, das liegt auf dem tisch und dafür müßte ich ja aufstehen. aufstampfen kann ich auch nicht, ich bekomm meine füße vor angst nicht auf dem boden.

och menno, hätte lunilein nicht was anderes mitbringen können? ich hab so angst vor spinnen.
c021.gif
 
Werbung:
Kannst du Oli nicht anrufen?
 
  • #10
Kannst du Oli nicht anrufen?

hab ich schon, aber er hat ja keinen schlüssel von hier. also müßte ich ja dann doch aufstehen..........................

wo sind eigentlich meine kiddies wenn man sie mal braucht?
 
  • #11
Ein Thread, den ich gerade nicht brauche :eek:. Bevor ich jetzt geschrieben habe, habe ich erstmal mein Umfeld hier draußen gründlichst abgesucht...
 
  • #12
Essen Spinnen Kekse? Vielleicht lässt sie sich in eine Ecke locken :D:D:D:D

Sinnvoller wäre es aber sicher, den Pooh-Bär zu rufen, auf dass er sie erlege.
 
  • #13
Essen Spinnen Kekse? Vielleicht lässt sie sich in eine Ecke locken :D:D:D:D

Sinnvoller wäre es aber sicher, den Pooh-Bär zu rufen, auf dass er sie erlege.

kekse hab ich nicht auf meinen schreibtisch. die sind gut verschloßen im schrank:(.

und pooh-bär liegt oben auf dem KB und schläft. hab schon versucht ihn zu rufen, aber vielleicht heißt die spinne auch zufällig pooh und wenn ich zu laut rufe kommt sie?
 
  • #14
Hm, und einen von den Fellpopos zu überreden, sich um die Spinne zu kümmern? Bestechung durch Leckerlies nach erfolgreicher Erlegung des bösen Untiers? *vorschlag*

Lieben Gruß
chiara und die Pelzgesichter
 
Werbung:
  • #15
Hm, und einen von den Fellpopos zu überreden, sich um die Spinne zu kümmern? Bestechung durch Leckerlies nach erfolgreicher Erlegung des bösen Untiers? *vorschlag*

Lieben Gruß
chiara und die Pelzgesichter

bis auf pooh sind alle draußen:(
 
  • #16
Da hilft nur über den eigenen Schatten zu springen, allen Mut zusammen nehmen und die Füsse auf den Boden stampfen... Wenn Du sie verfehlst haut sie von alleine ab, wenn nicht musst Du Dir noch die Füsse waschen
*örgs* ... Klingt zwar gemein, aber anders geht´s nicht ..
 
  • #17
Hm, klingt ja vertrackt... und zurückkehrendes Kind in Anmarsch??? Ansonsten... doch die Variante mit der Übernachtung auf dem Stuhl... es sei denn Du kannst Deine Fellpopos reinrufen und anstiften...

Lieben Gruß
chiara und die Pelzgesichter
 
  • #18
  • #19
  • #20
hhhhhhmmmmmmmmm, du machst dich doch nicht über mich lustig, oder?
Nein, natürlich nicht, ich fühle total mit dir (ich wär an deiner Stelle gar nicht mehr fähig, auf die Tastatur zu gucken:oops:).

Vielleicht bringt dir gleich ein Fellpopo eine Maus und die fängt dann die Spinne .
 

Ähnliche Themen

Thordis
Antworten
7
Aufrufe
3K
Thordis
Thordis
Lady Jenks
Antworten
18
Aufrufe
1K
Lady Jenks
Lady Jenks
M
2 3
Antworten
45
Aufrufe
2K
Oskar_Alfons
Oskar_Alfons
Lev
Antworten
87
Aufrufe
8K
Lev
Lev
K
Antworten
0
Aufrufe
544
Kaeru
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben