G
Gwion
Forenprofi
Medikamente?Hab ich alles?^^
Asthma ist bestätigt?
Und hör auf mit der unsinnigen Diät.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Medikamente?Hab ich alles?^^
Edit: hills Landet nun im Schrank und ich werde zum Monatsende hin bei einem anderem tA nochmal Blut testen.
Nicht das es doch etwas allergisches ist...
Theoretisch ja.Wenn die Schilddrüse erhöht ist ( über Durchschnitt) kann sich das auch nachteilig auf die Niere auswirken?
Wieso bist du so auf Jod versessen?Werde nun Herrmanns und nehls miteinbeziehen ins futtersortiment um die hohe joddosierung von den anderen in der "norm" zu halten.
Welche futtermarkrn haben denn noch im Vergleich weniger Jod wie zB Frau Getreidefrei?
Trinkt sie noch immer so viel?Ist dir irgendwas beim Kot aufgefallen, oder ist der normal?
Hatte deine Katze schonmal Probleme mit Urinabsatz, Harnsteinen?
Dann deutet auch hier nichts zusätzlich auf die genannten Probleme hin.Sie ist seid ihrem 1 tägigen Schlaf Marathon wieder total fit spielt mit ihrem
Bällchen, frisst nach dem Chaos heute zum Glück wieder (das erste mal
Um 16 Uhr)
Bis auf das vermehrten trinken gestern Abend auf hills y/d ist nichts auffällig (heute) davor war auch wieder "normal"
Das varriietz aber sehr. Mal trinkt sie viel mal trinkt sie nix dann wieder viel
Dann mittel es schwankt sehr stark
Das mit dem Asthma Verdacht hatte ich ja oben beschrieben wie es dazu kam.
Symptome bei tA beschrieben, hat auf Asthma tendiert und ist momentan max 1 mal im Monat.
Kot ist wie immer normale Katzen kaka.
Ich kenn mich zwar nicht so aus aber sollte man Zucker jetzt schon ausschließen? Laut meiner tA ist das der Wert von den letzten 14 tagen (fructosamin) Glucose liegt ja im Mittel also nicht auffällig.
Bis auf das vermehrten trinken gestern Abend auf hills y/d ist nichts auffällig (heute) davor war auch wieder "normal"
Das varriietz aber sehr. Mal trinkt sie viel mal trinkt sie nix dann wieder viel
Dann mittel es schwankt sehr stark
Das mit dem Notizen Machd. Ist eine gute Idee
Nur leider bin ich ja nicht immer Zuhause
Das "Asthma" äußerst sich keuchen und husten dabei legt sie sich (auf die Vorderpfoten) hals gestreckt nach vorne endet meist mit einem
Geräusch das mit einem Lauten Niesen vergleichbar wäre, danach schleckt sie sich das nässchen und das Mündchen und alles ist wieder Tuti. (Nie länger als n paar Sekunden kann aber dann 1-2 mal passieren).
Tritt meist auf wenn sie anfängt ihren rasenmähermotor anzuwerfen. Spruch sehr laut schnurrt, da drehste sogar den fernseh lauter^^
Inwiefern ist denn der Kot dann nicht mehr normal? Breiig? Andere färbe?
Nur für die Zukunft.
Die Schwellung ist ja durch Spritze und Pille zurück gegangen und ist sich sonst ganz normal. Nur hat er dauer Hunger >.<.Kurze Frage zu meinem Kater und dem geschwollenem Kinn:
Ich habe für ihn ja cetirzin hexal bekommen (hat er auch heute bekommen) habe im Internet nichts genaueres darüber erfahren können außer das es zu Müdigkeit fuhren kann./QUOTE]
Am besten über den Wirkstoff an sich suchen; der ist ja Cetirizin.
Ist halt ein Antiallergikum, allerdings keine Veterinärmedikament.