Catsan Willkommensgeschenk

  • Themenstarter Miaunelle+Sophia
  • Beginndatum
  • #21
IDarmverschluß durch Auflecken des Klumpstreus ? :eek:

An sowas habe ich ja noch nie gedacht. Gibt es so was wirklich ? Ich lerne ja gern dazu.

Es kann sicher auch zu Lungenkrebs durch Einatmen von Katzenstreu-Staub kommen... :aetschbaetsch1:
Man muss nicht immer alles glauben. Und wenn es mal dazu gekommen sein sollte... man kann seine Katzi nicht vor allem bewahren.:rolleyes:
 
A

Werbung

  • #22
Naja, es quillt ja. Man soll es ja auch nicht in die Toi werfen, wegen Verstopfungsgefahr. Was für die Toi schlecht ist, wird für Katzen nicht gut sein :D Ich überleg grad, ob ich doch die grobe Streu nehme. Weil Nicky hat am Anfang oft, jetzt seltener, Streu an den Pfötchen kleben. Und wie es sich für eine Katze gehört, leckt sie ihr Pfötchen ja sauber. Bei Tyson haftet nichts an den Pfoten :confused:

Habe das Paket auch bestellt, ich gebe es im Tierheim ab, weil

-ich, bzw. meine Bärchen Whiskas kennen und nicht testen müssen
-noch ein halber Beutel Catsan Streu hier ist, und sich bis heute nicht durchgesetzt hat
-ich nichts Gutes über Katzenmilch gelesen habe und keinen Sinn darin sehe

aber zum Spendenbox füllen? Warum nicht...
 
  • #23
Ich mag solche Threads im Allgemeinen nicht. Das hat gar nichts mit Dir oder Leuten zu tun, die wirklich TESTEN wollen.

Aber sowas:

für kostenlose Sachen hehe.

kann ich gar nicht ab. Das ist kein testen, das ist in meinen Augen abgreifen.
 
  • #24
Wir haben heute morgen unser Klo gereinigt und die lustige Windel samt Streu ins Klo getan. Dann waren wir fast 10 Stunden aus dem Haus und als wir wieder kamen, wurden erst einmal alle Fenster aufgerissen. Das Streu stinkt ekelhaft
 
  • #25
Catsan Willkommenspaket

Hi,
habe gerade mein Paket angefordert, bin mal gespannt ob es kommt.

Mit Catsan Streu habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, es riecht ziemlich schnell und ich musste es oft austauschen.

Jetzt benutze ich das Streu von Lidl, es klumpt gut und man riecht so gut wie nichts. Sogar meine Nachbarin meinte damals: Also das Catsan hat ganz schön eklig gerochen, jetzt riecht man so gut wie nichts....:verschmitzt:

Aber da wir in ein paar Wochen Zuwachs bekommen (Kater und Katze:pink-heart:) können wir das ja zum Testen für die Kitten benutzen:verschmitzt:
Ist ja glaube ich kein Klumpstreu,oder?

Lg
Susanne
 
  • #26
nein es klumpt nicht. ich finde nicht dass es sooo furchtbar stinkt, war eigentlich okay..ich mag aber lieber Klumpstreu...
 
  • #27
Aber ein Paket NaFu doch auch eins bei, oder?
 
Werbung:
  • #28
Dann haben die es in dem Paket sicher vergessen. Gehört jedenfalls mit dazu. Ich bringe es immer komplett ins TH. Dankbarkeit hält sich in Grenzen, weil es ja im Endeffekt höchstens eine Tagesration Futter ist. Aber ich mach es trotzdem, die wollen Spenden? Bitteschön! Ich habe aber auch schon mal einen Karton Felix abgegeben. Wollte mein Rocky einfach nicht essen...
 
  • #29
Also ich habe das paket auch bestellt weil ich dieses catsan ding unbedingt mal testen wollte...naja gut das nur eins drin war..die milch und das futter kamen gut an...

Der absolute knaller ist allerdings der karton der steht nun sei einigen wochen hier und die beiden lieben ihn...nun gut wie sie mögen :D
 
  • #30
  • #31
Meins ist immer noch net da...obwohl es eine Sendungsverfolgung hat...seit Donnerstag hängt es im Startzentrum...komisch.
 
  • #32
Meins ist heute gekommen. Benny und Nubi haben erstmal lecker Milch geschleckt. Beim nächsten kompletten streuwechsel werde ich mal die Windel testen aber ich denke wir bleiben beim klumpstreu^^
 
  • #33
Fritzi musste erst mal den Karton auf Katzentauglichkeit testen...

 
  • #34
So, heute hat sich mal die Gelegenheit ergeben, die Catsan-"Windel" auszuprobieren.
Von der Handhabung her ist das schon klasse. Windel rein, aufmachen, Ränder über den KaKlo-Rand ziehen- fertig!
Auch der Geruch und das Aussehen ist ok.
Fritzi hat auch gleich das Kaklo gestürmt. Vielleicht lag's auch daran, dass vorher das Klo schon ziemlich bäh war...:oha:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

miss.erfolg
Antworten
114
Aufrufe
5K
miss.erfolg
miss.erfolg
C
Antworten
6
Aufrufe
6K
shantira
shantira
J
Antworten
26
Aufrufe
3K
Bonnie92
B
Bewi
Antworten
9
Aufrufe
6K
Bewi
Bewi
IsaMiLu
Antworten
1
Aufrufe
1K
alinav
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben