Taskali
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bisher ist das Verhalten völlig ok und normal. Sie stellt ihm gegenüber klar, dass das ihr Revier ist, hat aber schon akzeptiert, dass der Raum seins ist. Und er umgedreht ebenso. Bisher ist also alles im normalen Rahmen.
Ich kann das Video leider erst heute abend mir anschauen, da auf Arbeit Videos nicht laufen.
Husten kann alles und nichts sein, aber es ist gut möglich, dass er sich durch den Umzugsstreß einen Infekt zugezogen hat. Mal schauen, was die Ärztin sagt
Halloechen!
Also eine solches Husten kenne ich von unseren nur, wenn sie einen Grashalm oder ein Stueckchen Trockenfutter mal im Hals haengen haben. So scheint es mir bei Ezio auch....
War er denn fressen vor dem Husten?
Olaf
Ist das Husten denn nochmal aufgetaucht?
Davon würde ich es dann abhängig machen, denn es kann wirklich „alles oder nichts“ sein.
Levi hat das so 2 Mal im Jahr von den Haaren und übergibt sich dann... Da Vinci klang so ähnlich bei seinem Asthma...
Bei einem Menschen würde ich da an eine banale Pollenallergie denken, aber bei einem Kater der ehemals wild gelebt hat, kann ich mir das irgendwie nicht so Recht vorstellen 🤔
Die „normalen“ Engystol Tabletten bekommst du auch in fast jeder Apotheke. Aber dann nur eine pro Tag geben. 🙂
Genau so quietscht Ponchi bei seinen Anfällen. Leeno klingt etwas anders , aber die Kauerhaltung ist immer die selbe.
Ich drück Euch die Daumen, dass es etwas anderes ist.
Aber selbst wenn, Asthma ist gut handlebar. 2x inhalieren am Tag dauert insgesamt 10min. Nur die Diagnostik ist eben etwas langwierig.
Aber jetzt warte erstmal ab, was die TÄ sagt.