Blümchen (Tierhilfe Schweinfurt)

  • Themenstarter Juik
  • Beginndatum
  • #41
Ach und noch was wichtiges vergessen, kastriert wurde sie ja auch, weil sie ja e in Narkose war UND SIE WAR ROLLIG!!!!!

Gerade mal 4 Monate jung, mitten im Winter und ohne irgendwelche Symptome zu zeigen!!!! Ich weiß jetzt wieder warum ich Frühkastra-Fan bin.

Elfie, ein anderes Kätzchen von unserem Verein wurde auch dort operiert und gleich mitkastriert. Sie war ebenfalls rollig, zwar "schon" 4 1/2 Monate, aber auch ohne Symptome und das obwohl sie in einem richtig beschissenen gesundheitlichen Zustand ist.
 
A

Werbung

  • #42
Das wäre ja toll wenn sie dann wieder etwas sehen kann :)

Ich kann echt nur vielen dank sagen, dass du dich so sehr kümmerst! !
 
  • #43
Heute wurde Blümchen bei einem Augenspezialisten in Hanau an beiden Augen operiert. Er ist zuversichtlich, dass sie nach der Abheilung etwas sehen kann.

Jetzt heißt es die nächsten 2 Wochen 5x täglich salben und tropfen, Kragen tragen und dem Spezialisten alle 2 Tage Fotos schicken zur Kontrolle (er ist ja 2 Stunden entfernt von uns, da ist alle 2 Tage zur Kontrolle hinfahren nicht möglich, außer ich kündige meinen Job ;)).

Mein armes Blümchen leidet sehr unter dem Kragen :(. Und ich leide mit :(.

24363607wa.jpg


Das Bild ist Herz erweichend.:(

Ich wünsche der kleinen ganz doll das die OP erfolgreich war und sie wieder sehen kann,
 
  • #44
Ich drücke diesem Zucker-Blümchen auch alle Daumen.

Deine Arbeit ist bewundernswert, Juik. Meine Hochachtung und Dank dafür.
 
  • #45
Blümchen wird eine Blume werden, die schönste, die es im Garten gibt.:pink-heart:

Ich wünsch ihr von Herzen alles Gute.

Lg

Birgit
 
  • #46
Wie geht es dem süßen Blümchen :pink-heart:
 
  • #47
Oh ja, das würde mich auch sehr interessieren!
 
Werbung:
  • #48
Schade , dass keiner antwortet :confused:
 
  • #50
Mittlerweile wurde die Süße nochmal nachoperiert. Das eine Auge musste nun doch entfernt werden.
Auf dem anderen Auge sieht sie ein bisschen. Ausreichend viel, um sich durch neu verstellte Gegenstände in der Wohnung nicht verwirren zu lassen.

24952625jm.jpg


24952626xy.jpg


24952627qq.jpg


24952628kg.jpg


24952629oj.jpg


24952631id.jpg
 
  • #51
Alles alles Gute für Blümchen!

Und das sich ein guter Mensch findet, der sich in sie rettungslos und für immer verliebt.

Birgit
 
  • #52
Der süßen Maus wünsche ich nur das Allerbeste!!
 
  • #53
Groß ist das Blümchen geworden, sehr klasse.

Und immer noch und immer mehr, wunderschön!! :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
167
Aufrufe
14K
Baset
Baset
Luis & Lea
Antworten
6
Aufrufe
14K
Luis & Lea
Luis & Lea
schepi0815
Antworten
35
Aufrufe
6K
gisisami
G
eliza
Antworten
90
Aufrufe
319K
Berd
B
Serendipity0802
Fip
  • Serendipity0802
  • FIP
Antworten
14
Aufrufe
9K
Adri
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben