ehemalige Bauernhofkatze Liesel (ca. 8-10 Jahre) sucht zu Hause mit Freigang

  • Themenstarter Juik
  • Beginndatum
  • #161
Gestern hatten wir nochmal ein Gespräch mit dem Vermieter. Er hat sich wieder alles etwas beruhigt, wir können nun bis zum 15.9. im Haus bleiben und unser Sperrmüll auch bis Ende September.

Auf eine Räumungsklage wollen wir es auf keinen Fall ankommen lassen. Das ist so viel Geld, das ist in die Behandlung von Notfellchen besser angelegt.
 
A

Werbung

  • #162
Ich habe heute auch bei der Frau.W. angerufen war leider nur der AB und bis jetzt noch kein Rückruf:confused:. Könnte sein das sie in Urlaub ist sind ja Ferien.
 
  • #163
Transport für Sonntag fällt für Liesel ins Wasser :(.
Freitag früh ist aufgefallen, dass sie das Trofu komisch kaut. Also mit ihr zum Tierarzt. Lieselchen hat einen eitrigen Zahn :(.
Sie wird also am kommenden Dienstag in Narkose gelegt und bekommt diesen gezogen. Drückt bitte ganz fest die Daumen für die Narkose, sie ist ja nicht mehr die jüngste und dann auch noch der chronische Schnupfen :(.
 
  • #164
@Juik
Gibt es schon Nachrichten ob der Einzug ins neue Heim heute geklappt hat?
 
  • #165
Nein noch nichts gehört, aber wenn alles gut gegangen ist, werde ich es wohl erst Montag erfahren, von daher bin ich froh, dass ich noch nichts gehört habe ;).

Für alle anderen:

Liesel ist gestern Abend von einem unserer Aktiven abgeholt worden und wurde heute auf dem Weg nach Kroatien in Regensburg abgeliefert.

Ihr Zahnfleisch schaut wieder super aus und sie frisst auch noch weiterhin gut. Durch die OP ist sie jedoch ein bisschen dünn geworden und sollte nun wieder etwas zulegen die Gute.
 
  • #166
Hoffentlich hat er sie nicht aus Versehen mit nach Kroatien genommen...

bitte, bitte gib Bescheid, wenn LIeselchen gut angekommen ist.
Ich überweise euch am 15. was für Liesels Futter.
Sie soll ja zulegen, die tapfere kleine Heldin!


LG

Birgit
 
  • #167
Birgit warte bitte mit deiner Überweisung, die weiteren Kosten für Liesel übernimmt ja eine ältere Dame, die Pflegestelle und Gnadenplätzchen für schwer vermittelbare Katzen von den Tierfreunden Regensburg ist.

Meine Vereinskollegin kennt die Pflegestelle, die soll das mal mit ihr abklären, damit das Geld direkt an Liesel kommt.
 
Werbung:
  • #168
jo, geht klar!
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
518
Zahnfee77
Z
Cats at Andros e.V.
Antworten
3
Aufrufe
985
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben