ehemalige Bauernhofkatze Liesel (ca. 8-10 Jahre) sucht zu Hause mit Freigang

  • Themenstarter Juik
  • Beginndatum
  • #121
Ich finde, Liesels Geschichte ist ein echter "Katzenroman"

Die hat Persönlichkeit, ohne Zweifel.

Hoffen wir, dass die mögliche PF auch Persönlichkeit hat: dann passt es nämlich.


Alles Gute für nächste Woche.

B.
 
A

Werbung

  • #122
Es hat sich gestern eine potenzielle Endstelle für Liesel gefunden, weswegen wir die Vk bei der potenzielle Pflegestelle wohl verschieben wollen.

Sie würde Liesel zusammen mit einem anderen chronischen "Rotzer" der auf PS lebt adoptieren. Vk Termin für dort ist noch in Arbeit. Daumen drücken :).

Ich hoffe, dass das endlich klappt. Dieses hin und her macht mich schon ganz fertig, wie muss es Liesel erst ergehen :eek:
 
  • #123
Es hat sich gestern eine potenzielle Endstelle für Liesel gefunden, weswegen wir die Vk bei der potenzielle Pflegestelle wohl verschieben wollen.

Sie würde Liesel zusammen mit einem anderen chronischen "Rotzer" der auf PS lebt adoptieren. Vk Termin für dort ist noch in Arbeit. Daumen drücken :).

Ich hoffe, dass das endlich klappt. Dieses hin und her macht mich schon ganz fertig, wie muss es Liesel erst ergehen :eek:

Sie weiß ja nichts davon und wird es hoffentlich genießen, welcher Platz auch immer ihrer wird. :) Aber für Deine Nerven wünsche ich Euch, daß es mit der ES klappt und sie dort gut unterkommt (hab es nämlich schon die ganze Zeit verfolgt das Lieselchen :oops: ).
 
  • #124
Hurra.... Luftsprung.....Rolle vorwärts......Salto rückwärts......Hurra
Daumen sind gedrückt, fest gedrückt, ganz, ganz fest gedrückt!

*anschließ* :yeah:

Hier sind Daumen und Pfoten auch feste für Liesel gedrückt :smile:
 
  • #125
Sie weiß ja nichts davon und wird es hoffentlich genießen, welcher Platz auch immer ihrer wird. :) Aber für Deine Nerven wünsche ich Euch, daß es mit der ES klappt und sie dort gut unterkommt (hab es nämlich schon die ganze Zeit verfolgt das Lieselchen :oops: ).

Bin mir nicht so sicher, ob sie es nicht merkt.
Als der letzte Besuch von der potenziellen PS geplant war (die dann verschlafen hat und sich bis heute nicht mehr gemeldet :grummel:) war Liesel richtig unruhig, hat gewartet, immer mal wieder aus dem Fenster geschaut....

Ich denke sie versteht schon sehr viel...
 
  • #126
Dann sehen wir es doch so: Wer weiß, wozu es gut ist/war...

Vielleicht sollte es ja so sein, daß Liesel nicht auf die PS kommt und dann nochmal umziehen muß nach Suche, weil IHR Platz bei der neuen PS/ES sein soll. :)
 
  • #127
Whow!

Wenn dem so sein sollte....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

dann kriegen Liesel und der andere Rotzer zum Namenstag, zum Geburtstag, zum Laubhüttenfest, zu Chanukka, zu Christi Himmelfahrt, zum Yom Kippur und zu Weihnachten, zu was auch immer .. die grossen Fresspakete.

Ich freu mich so...verhalten.

Wenn alles in Sack und Tüten ist....
dann....

lassen wir die Sektkorken knallen.


Birgit
 
Werbung:
  • #128
Ich kann mich noch gar nicht freuen, erst wenn wirklich alles in komplett trockenen Tüchern ist...

Liesel hat gestern übrigens wieder Besuch von meinem Männe gehabt ;). Eigentlich wollte er mir im Katzenhaus helfen, weil wir danach noch was vor hatten. Allerdings ist er nur bis zu Liesel gekommen und dort dann hängen geblieben bis wir gegangen sind :D. Das was wir danach vor hatten konnten wir dann auch vergessen ;), aber hauptsache das Lieselchen ist happy :).
 
  • #129
Vielleicht solltet IHR Liesel nehmen? Wenn sie..typisch frau....auf einen bestimmten Kerl steht? Ihn anbetet, bzw anrotzt?

Also ich hab ja auch nur gedämpfte Hoffnungen...

Aber sollte der Tag kommen: wir machen ein Fest"

B.
 
  • #130
Vielleicht solltet IHR Liesel nehmen? Wenn sie..typisch frau....auf einen bestimmten Kerl steht? Ihn anbetet, bzw anrotzt?

Also ich hab ja auch nur gedämpfte Hoffnungen...

Aber sollte der Tag kommen: wir machen ein Fest"

B.

Liesel würde sich bei uns nicht wohl fühlen. 2 Rabaukenkater und immer wieder Rabaukenkitten. Freigang hätten wir auch keinen und die Kohle für eine Adoption um die dauerhaft hohen TA Kosten zu tragen erst Recht nicht...
Ab Oktober studiere ich 140km weit weg, pendel täglich, da würde sie total zu kurz kommen, wird da schon schwierig meine Katerjungs nicht zu vernachlässigen, die beiden sind aber lange nicht so Schoßkatzen wie Liesel...
 
  • #131
Ey, sollte auch kein Vorwurf sein.
Aber wer immer Frau Liesel nimmt...ich bin ne hardcore Patin.
Ich geb auch gerne was für Ta Kosten bei.

Solange ich in Lohn und Brot bin...geht keine meiner Patenfelle unter.

Und Du machst nen super guten Job, jurik.

Lg

B.
 
  • #132
Ey, sollte auch kein Vorwurf sein.
Aber wer immer Frau Liesel nimmt...ich bin ne hardcore Patin.
Ich geb auch gerne was für Ta Kosten bei.

Solange ich in Lohn und Brot bin...geht keine meiner Patenfelle unter.

Und Du machst nen super guten Job, jurik.

Lg

B.

Das finde ich total klasse von dir!:)

Hoffentlich klappt es mit der Endstelle!

@Baset,

ich habe jetzt ein anderes "Lieselchen":):pink-heart:
 
  • #133
Gibts was Neues?


Odin, wer ist die glückliche?
Das Fell hat nen 6er im Lotto gezogen!


LG

Birgit:pink-heart:
 
  • #134
Gibts was Neues?


Odin, wer ist die glückliche?
Das Fell hat nen 6er im Lotto gezogen!


LG

Birgit:pink-heart:

Die Vk war wohl spitze und so wie es aussieht klappt alles. Jedoch traue ich mich immer noch nicht zu jubeln. 2 chronisch rotzende Notfellchen die beide schon um die 10 Jahre sind in ein top zu Hause vermitteln, da würde ein Traum in Erfüllung gehen.
Meine Vereinskollegin telefoniert heute Abend noch mal mit der Frau und falls alles klappt fährt jemand vom Verein Liesel und das andere Oldienotfellchen ins neue zu Hause. Sind ja "nur" etwas über 200km, da wollen wir den beiden nicht unbedingt eine Fahrkette zumuten.
 
Werbung:
  • #135
kann ich verstehen.
Ich bin auch lieber "zweck-pessimistisch"...dann ist die Enttäuschung nicht so gross...

sollte es klappen, liebe Juik....und sollte die Adoptantin nix dagegen haben: ich würde so gerne ein Fresspaket schicken für Liesel und ihren verrotzen Kumpel...

ich hab die Fotos von Liesel bei mir auf der Pinnwand auf Arbeit (berliner Deutsch) ....ich finde, sie ist ne total hübsche Katze! Sie hat Ausdruck, Charisma...und was total liebes.

Das sie so ein Schmuser ist, nach all den schlechten Erfahrungen...

da muss das Schicksal doch Erbarmen haben!

Lg

B.
 
  • #136
Und... wie sieht es aus???
Gibt es was Neues?

Leider noch nicht.
Uns steht das Wasser momentan bis unter der Nasenspitze, wenn wir bis zum 10.9. das Katzenhaus nicht verlassen haben, bekommen wir die Räumungsklage.
Ich bin momentan ziemlich verzweifelt, wir haben noch 17 erwachsene Freigängerkatzen unterzubringen und dazu kommen noch die Kitten. Von den 17 sind 5 allerdings Pensionskatzen die nicht vermittelt werden können. Die Pensionskatzen sind schon seit einem Jahr bei uns, weil die Besitzerin einen Unfall hatte und die Miezen natürlich wieder haben möchte.
 
  • #137
Um Gottes Willen...
Haben die Katzen eine Thread, ich kann zwar nicht mehr als schubsen, aber vielleicht hilft es ja!
Gibt es die Möglichkeit, sich wegen der Räumungsklage mit einer Story in der das ganze Ausmaß und Eure Verzweiflung rüber kommt, an die örtliche Presse zu wenden.

An die Presse habe ich mich vor ein paar Wochen bereits gewendet, die hatten keinerlei Interesse :(.
Thread für die Miezen gibt es hier:
http://www.katzen-forum.net/notfell...rt-verlieren-ende-august-ihre-unterkunft.html
 
  • #138
Schämt sich der Eigentümer gar nicht?

Wenn wir Leserbriefe an das bewusste Blatt schreiben?
Da hilft doch eigentlich nur ne verbale Terror-Kampagne, oder?
Ist doch ne Schande für die Gemeinde, wenn sowas passiert.

Die Schande ist bis nach Thailand und Berlin gedrungen...so was in der Art?
Bürgermeister? Anschrift her!
Klar schubsen wir, aber es geht ja um das Kernproblem.
Gott, die armen Dinger!
Juik, ich setzte mich morgen gerne hin und hau Briefe raus.

LG

Birgit
 
  • #139
Oh man,bis zum 10. schon?
Für einige gibt es doch schon PS-Plätze oder?
Wie viel wären noch übrig?
 
  • #140
Oh man,bis zum 10. schon?
Für einige gibt es doch schon PS-Plätze oder?
Wie viel wären noch übrig?

Viel zu viele...

Noch im Katzenhaus sind (hoffentlich vergesse ich jetzt keine):

-Blacky - PS gefunden
-Mama
-Sweety
-Sister - PS gefunden
-Bärle
-Minou
-Sarah
-Möhrle
-Clio
-Olli - PS gefunden
-Nora - ES gefunden (Umzug 3.9.)
-Pokito - PS gefunden
-Aisha - evtl. PS gefunden
-Liesel - evtl. ES gefunden
-Mikesch
-5 Pensionskatzen
-11 Kitten, davon evtl. für 2 ES (VK läuft noch) und für 4 evtl. PS gefunden
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
518
Zahnfee77
Z
Cats at Andros e.V.
Antworten
3
Aufrufe
985
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben