Emilios Geschichte----Überfahren--gelähmt---gesund

Shivy

Shivy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. März 2011
Beiträge
121
Ort
in der Nähe eines Parks
  • #41
Liebe Eliza,

ich hab Rotz und Wasser geheult als ich diese herzzerreissende Geschichte gelesen habe. Es war deine grosse Liebe zu Emilio, die ihn schlussendlich geheilt hat. Er wollte für dich leben und dir Freude machen mit seiner stetigen Genesung. Er dankte dir deine Liebe und die aufopfernde Pflege mit seinen Anstrengungen wieder ganz gesund zu werden.
LiIEBE HEILT ALLE WUNDEN.
Es hat mich auch sehr gefreut zu lesen, dass es wirklich noch TA gibt, die mit Leib und Seele ihrer Berufung nachgehen und wirklich helfen wollen und nicht nur geldgierig sind.
Auf allen Ebenen eine Geschichte, welche im Nachhinein das Herz erfreut.
Emilio ist wirklich ein wunderbarer Kater und er ist auch ein wunderschöner Kater, find ich, mit einem erstaunlich ausgeprägten Willen und er trägt noch dazu soooo eine grosse Liebe zu seinen zweibeinigen Freunde in seinem Herzen. Wunderschön.
NUR DIE LIEBE KANN SOLCHE WUNDER BEWIRKEN.
LIEBE IST DIE STÄRKSTE KRAFT IM UNIVERSUM.
Eine Geschichte, welche das Herz ganz weit öffnet.
Ich danke dir sehr dafür, dass du diese Geschichte hier erzählt hast.

Gib deinen mutigen Emilio einen Kuss von mir, er hat mein Herz ganz weit geöffnet für die wunderbare Kraft der LIEBE.
Liebe Grüsse
Shivy
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nicole1302

Nicole1302

Forenprofi
Mitglied seit
19. Juni 2011
Beiträge
1.803
Ort
Berlin
  • #42
Was für eine tolle Geschichte, da ich so nah am Wasser gebaut bin, kamen selbstverständlich auch die Tränen.

Was du für deinen Kater getan hast, ist unbeschreiblich. Ich wünsche dir und deinem Emilio alles erdenklich Gute und ich hoffe sehr auf weitere Berichte über den Kleinen :smile:
 
eliza

eliza

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Juni 2010
Beiträge
150
Ort
Stolberg
  • #43
Ich stecke auch mitten in der gleichen Situation mit meinem Kater und wünsche dir weiterhin viel Kraft und Energie deinen Kater zu unterstützen , hast du bis jetzt echt super gemacht ! Ich hab dir eine PN geschrieben ! :smile:

Hallo

Du hast eine PN, schau mal rein.

LG
Eliza
 
H

Herzi1976

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Februar 2013
Beiträge
10
  • #44
Ich bin neu hier und habe mir den gesamten Thread gemütlich auf der Couch liegend eben durchgelesen. Was soll ich sagen...ich habe ROTZ und WASSER geheult. So sehr, dass sich meine beiden Fellnasen erst einmal erkundigen mussten, ob es ihrem Dosi auch gut geht. :verschmitzt:

Alle Daumen hoch und Hut ab vor dieser Entscheidung und diesem Weg, den ihr zusammen gegangen seit.

Alles, alles Liebe und Gute für Eure Zukunft ! :pink-heart:
 
DragonIce

DragonIce

Forenprofi
Mitglied seit
11. August 2012
Beiträge
1.159
Alter
47
  • #45
Ich habe die Geschichte auch komplett gelesen und ziehe meinen Hut vor dir,auch vor Emilio der so einen Kampfgeist entwickelt hat und das Vertrauen zu dir als Mensch hatte das du schon das richtige tun wirst.

Es freut mich wie gut er alles überstanden hat.

Bin gespannt wie es mit ihm weiter geht und hoffe das er noch viele Jahre erleben wird.
 
K

katerkatze

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. August 2012
Beiträge
171
  • #46
tolle geschichte!!! tapferer, kleiner emilio!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
T

Tine_1980

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Juli 2013
Beiträge
3
  • #47
Tolle Geschichte mit einem guten Ende.

Wir stehen gerade vor ähnlichen Problemen, deine Geschichte hat mich wieder etwas aufgebaut, ich hoffe auch auf ein gutes Ende bei unserem Kater.
 
eliza

eliza

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Juni 2010
Beiträge
150
Ort
Stolberg
  • #48
Tolle Geschichte mit einem guten Ende.

Wir stehen gerade vor ähnlichen Problemen, deine Geschichte hat mich wieder etwas aufgebaut, ich hoffe auch auf ein gutes Ende bei unserem Kater.

Viel Glück. Ganze viele Pfoten sind gedrückt.
 
blümchen89

blümchen89

Forenprofi
Mitglied seit
18. Mai 2011
Beiträge
2.404
Alter
32
Ort
Brühl
  • #51
was für ein tolles Video :pink-heart:
 
Werbung:
U

Uschi-Joda

Forenprofi
Mitglied seit
13. Januar 2010
Beiträge
8.173
  • #52
Glasherz_2002

Glasherz_2002

Forenprofi
Mitglied seit
23. Januar 2010
Beiträge
4.812
Alter
55
Ort
NRW
  • #53
Es ist einfach nur wunderbar, was da geleistet wurde. Da sieht man mal wieder, dass es sich lohnt zu kämpfen:pink-heart:
 
Pointy

Pointy

Forenprofi
Mitglied seit
15. März 2011
Beiträge
11.186
Alter
45
Ort
Düsseldorf
  • #54
* schnüff

Ich bin definitiv zu nah am Wasser gebaut.

Ein schönes Video ♡♥
 
U

Uschi-Joda

Forenprofi
Mitglied seit
13. Januar 2010
Beiträge
8.173
  • #55
Es ist einfach nur wunderbar, was da geleistet wurde. Da sieht man mal wieder, dass es sich lohnt zu kämpfen:pink-heart:

Ja, es lohnt sich immer und immer wieder. Obwohl kaum noch Hoffnung bestand, hat Margit nie aufgegeben und wie man sieht, dem Schatz geht´s so gut:pink-heart:
 
U

Uschi-Joda

Forenprofi
Mitglied seit
13. Januar 2010
Beiträge
8.173
  • #56
Tattou

Tattou

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Dezember 2009
Beiträge
592
  • #57
Einfach nur toll :pink-heart:
 
JeLiGo

JeLiGo

Forenprofi
Mitglied seit
20. Januar 2012
Beiträge
14.497
  • #59
Wie schön, er rennt und tobt, als sei nie was gewesen! Unglaublich!
Einfach nur :pink-heart:
 
T

Tina_Ma

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2010
Beiträge
5.673
  • #60
Ist das schön Emilio wieder so aktiv zu sehen. Ein kleines Wunder.

Danke für den tollen Film über Emilio. Knuddel deinen kleinen Schatz mal von mir.:pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

eliza
Antworten
4
Aufrufe
21K
Cat on the moon
C
eliza
Antworten
4
Aufrufe
7K
luisewinter
luisewinter
Sturmscar
Antworten
3
Aufrufe
13K
Sturmscar
Sturmscar
K
Antworten
0
Aufrufe
2K
katdina
K
A
Antworten
38
Aufrufe
13K
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben