Bkh Kitten Farbe

  • Themenstarter Foxipath
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bkh bkh farbe!
F

Foxipath

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. Juli 2023
Beiträge
11
Hallo ihr lieben. Ich habe mir vor kurzem ein paar BKH Kitten angeschaut und hätte zu einer explizit die Frage, welche Farbe das ist. Bild unten.
 

Anhänge

  • IMG-20230720-WA0015.jpg
    IMG-20230720-WA0015.jpg
    190 KB · Aufrufe: 166
  • IMG-20230720-WA0013.jpg
    IMG-20230720-WA0013.jpg
    478,6 KB · Aufrufe: 163
A

Werbung

Die Farbe von Rassekatzen kannst du immer dem Stammbaum entnehmen.
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam, Revolverfrau, saurier und 6 weitere
Hallo ihr lieben. Ich habe mir vor kurzem ein paar BKH Kitten angeschaut und hätte zu einer explizit die Frage, welche Farbe das ist. Bild unten.
Da stimme ich @Cap&Cake zu
BKH vom seriösen Züchter haben einen Stammbaum wo du alles nachlesen kannst, Kitten vom Vermehrer (die dann auch nicht BKH strenggenommen sind da ohne Stammbaum) da kann alles drin sein, sowohl Rasse/nicht Rasse und alles mögliche an Krankheiten.
Magst du etwas mehr schreiben wo du die Kitten entdeckt hast evtl kann man dann weiterhelfen.
Die Farbe von Rassekatzen kannst du immer dem Stammbaum entnehmen.
 
  • Like
Reaktionen: Revolverfrau, saurier, Julia01 und 5 weitere
Da stimme ich @Cap&Cake zu
BKH vom seriösen Züchter haben einen Stammbaum wo du alles nachlesen kannst, Kitten vom Vermehrer (die dann auch nicht BKH strenggenommen sind da ohne Stammbaum) da kann alles drin sein, sowohl Rasse/nicht Rasse und alles mögliche an Krankheiten.
Magst du etwas mehr schreiben wo du die Kitten entdeckt hast evtl kann man dann weiterhelfen.
Das ist ein Wurf von einer Bekannten. War leider sozusagen leider ein Unfall und die Mietz wird als nächstes kastriert/sterilisiert. Waren aber beides BkH.
 
  • Crying
Reaktionen: TiKa und Nula
Ein Schelm,...
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam, Miss_Katie, TiKa und 5 weitere
Das ist ein Wurf von einer Bekannten. War leider sozusagen leider ein Unfall und die Mietz wird als nächstes kastriert/sterilisiert. Waren aber beides BkH.
Das Sterilisiert bitte streichen und Kastrieren stehen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: saurier
Werbung:
Das ist ein Wurf von einer Bekannten. War leider sozusagen leider ein Unfall und die Mietz wird als nächstes kastriert/sterilisiert. Waren aber beides BkH.
Katze/Kater beides wird kastriert, egal ob beides BKH sind (wir komisch ein Unfall bei zwei "BKH" ), ohne Papiere sind sie das nicht und die Kitten dürfen, falls das geplant ist, auch nicht als BKH verkauft werden da das eine Lüge wäre und strafrechtliche Relevanz hat.

Zwecks Farbe :
Am besten an einen seriösen Zuchtverband wenden wenn man die denn unbedingt wissen will, ansonsten zum Thema Fellfarbewechsel bei Katzen belesen
 
  • Like
Reaktionen: Revolverfrau, saurier, Julia01 und eine weitere Person
Bei dem Tier handelt es sich nicht um eine BKH, sondern um eine "normale" Hauskatze.

Wäre es ne BKH, dann hätte sie einen Stammbaum...

Traurig das da mal wieder jemand seine Verantwortung vernachlässigt hat...
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam, Revolverfrau, Julia01 und 2 weitere
  • #10
Hallo 🙋‍♀️

Ich habe mir vor kurzem ein paar BKH Kitten angeschaut und hätte zu einer explizit die Frage, welche Farbe das ist.

Sind denn die Eltern Rassekatzen mit Stammbaum? Dann kann deren Züchter an den Fotos erkennen welche Farbe es ist.
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam
  • #11
Hallo 🙋‍♀️



Sind denn die Eltern Rassekatzen mit Stammbaum? Dann kann deren Züchter an den Fotos erkennen welche Farbe es ist.
Mal wieder ein "Unfall" von, zufällig BKH ..die keine sind
Das ist ein Wurf von einer Bekannten. War leider sozusagen leider ein Unfall und die Mietz wird als nächstes kastriert/sterilisiert. Waren aber beides BkH.

@Foxipath

Du bist hier in einem Forum wo Tierschutz gross geschrieben wird.
Wenn deine Bekannte hier Tatsache einen Unfallwurf hat wäre es besser sie würde dafür sorgen das so etwas nicht nochmals passiert, die Katzen nur im Doppelpack, u.a geimpft, frühkastriert und gechippt abgeben, da keine BKH darf auch nur als Hauskatze verkauft werden.
Da ist die Farbbezeichnung dann auch egal, denn die o.g. Dinge sind da wichtiger um das richtige zuhause zu finden.
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam, Hagebutti, Julia01 und 7 weitere
  • #12
  • Like
Reaktionen: Black Perser, Julia01, Miss_Katie und 3 weitere
  • #14
  • Like
Reaktionen: Revolverfrau, Poldi, Julia01 und 2 weitere
Werbung:
  • #15
Sind denn die Eltern Rassekatzen mit Stammbaum? Dann kann deren Züchter an den Fotos erkennen welche Farbe es ist.
Na, der Züchter wird sich aber über den Ups Wurf seines ehemaligen Kittens freuen. 😉

Aber halt, vielleicht steht ja im Vertrag, dass dann der Preis einer Zuchtkatze fällig ist und er fordert die Differenz.🤔
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam, Julia01, TiKa und 3 weitere
  • #16
Die hat keinen Stammbaum. Ich möchte sie auch nicht kaufen sondern nur wissen was das für eine Farbe ist. 😅
Das ist eine ernst gemeinte Frage warum willst du das wissen wenn du kein Interesse an dem Tier hast
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam, Miss_Katie, TiKa und 2 weitere
  • #17
  • Like
Reaktionen: Rickie
  • #18
Hallo auf diesem Forum, ich habe
Hallo ihr lieben. Ich habe mir vor kurzem ein paar BKH Kitten angeschaut und hätte zu einer explizit die Frage, welche Farbe das ist. Bild unten.
Hallo, ich habe mit Rassekatzen nicht so aber für mich sind sie graugetigert, so wie mein Timid in der Signatur. Er ist Felidae Pospolitus :)
Hallo ihr lieben. Ich habe mir vor kurzem ein paar BKH Kitten angeschaut und hätte zu einer explizit die Frage, welche Farbe das ist. Bild unten.
 
  • Like
Reaktionen: Poldi und Miss_Katie
  • #19
  • Like
Reaktionen: TiKa, Miss_Katie und Rickie
  • #20

Ähnliche Themen

urmel_59
Antworten
29
Aufrufe
12K
Paty
Paty
R
Antworten
41
Aufrufe
6K
Raute1900
R
S
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
FindusLuna
FindusLuna
G
6 7 8
Antworten
143
Aufrufe
11K
Rickie
Rickie
Z
Antworten
5
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben