Mein Kater kotzt und ist viel ruhiger sorgen machen ?

  • Themenstarter Kadir
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kater kein appetit kein hunger kotzen
K

Kadir

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Juli 2023
Beiträge
1
Also ich hab ein freilaufenden Kater namens Monti .
Monti ist jetzt 2 Jahre als BKH .
Er ist ziemlich eng vertraut mit meiner Mutter den sie gibt ihm meistens das Futter .
Meine Mutter ist seit drei Tagen weg (Urlaub )
Er musste die drei Tage komplett im Haus verbringen heute ist der erste Tag das er wieder raus darf .

Seit gestern frisst er nicht mehr ist total langsam ruhig und bei manchen streicheleinheiten fängt er plötzlich an leicht aggressiv zu miauen .

Sollte ich mir Sorgen machen ?
 
A

Werbung

Ja das hört sich nicht gut an, ich würde zum Tierarzt!
 
Ich würde ihn auch dem Tierarzt vorstellen.

Warum durfte er die letzten Tage nicht raus?
 
War er die letzten 3 Tage alleine im Haus? Ohne kätzische Gesellschaft? Und ohne Aufsicht?

Bitte den Kater einem TA vorstellen, es gibt auch stressbedingte Magen-Schleimhautentzündungen.
 
Wie ist es heute?
 

Ähnliche Themen

Jessi1202
Antworten
13
Aufrufe
1K
FraTraLi
FraTraLi
Lenny Der Kater
Antworten
5
Aufrufe
762
Lenny Der Kater
Lenny Der Kater
H
2
Antworten
25
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
Leitkatze
Antworten
5
Aufrufe
3K
Kittieeee
K
R
Antworten
14
Aufrufe
938
Rotfuchs07
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben