Kaufberatung BKH Kitten

  • Themenstarter Giyu66
  • Beginndatum
  • Stichworte
    anfänger bkh kauf kitten
  • #141
sorry, ich dachte du hättest mein thread schon gelesen, ich hab versucht möglichst detailliert zu schreiben..

Es kann nicht jeder in jedem Thread mitlesen und genauso wenig sich dazu alles behalten.😉
Ich habe deinen Anfangsbeitrag zwar eben nur überflogen, da sehr lang, aber der würde dann jetzt so aussehen wie ich ihn auch erwarten würde von Leuten die ihre geliebten Tiere vermitteln müssen in ein neues gutes Zuhause. Da hätte ich jetzt erstmal keine Rückfragen mehr dazu. Hoffe die TE hier meldet sich diesbezüglich mal. Wäre schön für die 2 Kätzchen.
 
  • Like
Reaktionen: Amy67
A

Werbung

  • #142
Wenn Du an diesen Bildern nicht das Urheberrecht hast, bitte unbedingt mit Quellenangabe versehen, sonst verstößt Du gegen selbiges. Im Zweifelsfall kann's dafür richtig Ärger geben.
Die Nennung der Quelle macht es nicht besser, wenn der Urheber nicht die Nutzungsrechte eingeräumt hat.
 
  • Like
Reaktionen: Azar und tiha
  • #143
Wenn Du an diesen Bildern nicht das Urheberrecht hast, bitte unbedingt mit Quellenangabe versehen, sonst verstößt Du gegen selbiges. Im Zweifelsfall kann's dafür richtig Ärger geben.
Hab es mal rausgenommen, bevor es unnötig Stress gibt :)
 
  • Like
Reaktionen: Rickie
  • #144
Hab es mal rausgenommen, bevor es unnötig Stress gibt :)
Gute Idee. :)
Ich hatte mal ans TH Fotos von Pia geschickt, weil sie von dort war. Dann kam eine Anfrage, ob das auf der TH-Website veröffentlicht werden darf. Ich hätte ja nicht schlecht gestaunt, wenn ich da ohne Einwilligung auf einmal meine Wohnung veröffentlicht gesehen hätte. Also das Foto ist da zwar gelandet, aber über so was sollte man schon informiert und gefragt werden. :)
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
152
Aufrufe
37K
Primula
P
P
Antworten
22
Aufrufe
14K
rebrun
R
E
Antworten
116
Aufrufe
6K
Rickie
Rickie
N
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
40K
Kittieeee
Kittieeee
P
Antworten
7
Aufrufe
3K
Miss_Katie
Miss_Katie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben