Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erst mal:schön, dass der Süssen geholfen wird im aktuellen Zustand 🙂 Und ja, es sollte auf jeden Fall Ursachenforschung betrieben werden, von etwas muss das ja gekommen sein. Leider kenne ich mich nicht medizinisch aus, aber ich kann nur raten: Bitte beim TA sagen, dass getestet werden soll, geriatrisches Blutbild? Ich hoffe, Du bekommst hier einschlägige Hinweise.Die Ärztin hat angerufen, erstmal positive Nachrichten.
Die Blutwerte sind alle gut und unauffällig, nichts an den Organen etc.
Hat jetzt Infusion bekommen und was zum Fieber senken. Später messen sie nochmal und morgen früh auch und dann meldet sie sich morgen früh. Wenn das Fieber runtergegangen ist, dann können wir sie morgen nach Hause holen! Ich hoffe so sehr daß das der Fall ist, drückt ihr mir bitte alle Daumen dafür?
Ich frage mich natürlich woher kommt dann das Fieber wenn im Blut nichts ist... Muss man da nun weiter forschen oder lässt man es damit ruhen?
Ich mach mir natürlich trotzdem noch Sorgen, noch ist ja nicht klar wie es weitergeht. Ob sie nun wohl schläft? Oder Angst hat? 🙁
Dienstag letzte Woche ist sie geimpft worden und hat danach noch eine Wurmkur bekommen. Wir vermuten, daß es evtl. damit zusammenhängt.
zu den Fragen: Sie ist hauptsächlich Hauskatze, geht nur ab und zu raus und läuft nur über die Terrasse oder hier über unsere Wiese und ist kurze Zeit später wieder drin, also kein klassischer Freigänger.
Das mit den Impfintervallen wusste ich nicht, ist das nicht gefährlich so wenig zu impfen? Was ist wenn sie dann sich was einfängt? Aber ich werde nachher wenn wir sie abholen auf jeden Fall den Tierarzt dort fragen was er dazu sagt nur noch alle 2 Jahre zu impfen, eine Zweitmeinung zu meiner eigentlichen Tierärztin schadet ja nicht.
Das mit dem geriatrischen Blutbild frage ich auch. Ich bin mir aber sehr sicher daß es gemacht wurde, denn sie hat gestern Abend gleich etwas von guten Leberwerten etc. erzählt, das heißt ja das sie das getestet haben muss.