Halluzinationen nach Narkose

  • Themenstarter ocean gipsy
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Das war der Startschuss für den wiederkehrenden Appetit.
Super, dann sollte es jetzt ja aufwärts gehen.:D
 
A

Werbung

  • #22
Hallo,
unsere Poppy ist nach der Vollnarkose im Rahmen ihrer FORL-OP verwirrt durch die Wohnung gelaufen, als wir wieder zuhause waren. Sie taumelte durch die Gegend, scheinbar ohne Ziel und ich hatte auch das Gefühl, sie erkennt mich nicht 😿 Zwischendurch hat sie sich übergeben und erst nach Stunden hat sie sich hingelegt und ausgeruht.
Ich war auch sehr besorgt, rief unsere TÄ an, die meinte, es sei noch im Rahmen.
Ah nächsten Abend ging es dann zum Glück deutlich besser.
 
  • #23
Das kenne ich so auch von der Narkose, dass sie einen scheinbar gar nicht wahrnehmen und verwirrt sind. Ganz normal, sind wir Menschen ja auch nach Narkosen, ich auf jeden Fall. Aber es war wirklich etwas anderes bei Minou. Als würde man mit einem Laserpointer um sie herum leuchten, 8 Stunden lang und ohne Verlust des Interesses 😅. Zum Glück ist es vorbei. Und sie hat sich vor zwei Stunden auch endlich hin gelegt und schläft 💕.
 
  • Like
Reaktionen: Perron und Salima

Ähnliche Themen

Louisa85
Antworten
3
Aufrufe
1K
verKATert
verKATert
V
Antworten
55
Aufrufe
3K
Ayleen
Ayleen
K
Antworten
6
Aufrufe
867
Katziknödels
K
Black Perser
Antworten
3
Aufrufe
1K
shy
shy
J
Antworten
2
Aufrufe
288
*Leona*
*Leona*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben