Bitte helft dem blinden Balou

  • Themenstarter Orphi
  • Beginndatum
  • #81
Ein Schubs zum Wochenende ...
 
A

Werbung

  • #82
Kureia, jetzt geht auf den Schluß zu und der ist am 11.12.

Hier nochmal der Link zum Voten :pink-heart:

https://wunsch.berliner-sparkasse.de/wunsch/872

und bitte warten bis die Mail von der Sparkasse kommt und dort den Link klicken, erst dann bekommt Balou einen Punkt.

Bitte macht das, Balou braucht jeden Punkt.

Lieben Gruß
 
  • #83
Einen lieben Schubs zum 3. Advent für Balou ;)

(OT: ... und auch für Dich einen schönen 3. Advent und vielen Dank für Deine liebe Mail ;))
 
  • #84
ich habe vor einer halben Stunde nochmal gevotet, aber bisher keinen Link von der Sparkasse bekommen.
Früher kam der immer sofort.
 
  • #85
Nochmal schubst
 
  • #86
Es ist ja schon so gut wie zu Ende, wobei die Sparkase wohl auch sortiert, was es für Wünsche sind und da ist der hier doch wohl wichtiger, als eine Reise....

Hoffende Grüße für Balou und das TH :pink-heart: und danke an alle, die gevotet haben


@ Cal..., es freut mich, dass Dir die Mail gefallen hat
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #87
Ein Wochenanfangsschubser ...
 
Werbung:
  • #88
Das Voten hat ein Ende und ich freue mich über die rege Teilnahme, dass wir 273 Stimmen geschafft haben, wobei ich ehrlich sagen muss, dass die Sparkasse das Geld wirklich den "Richtigen" zukommen lässt.

Siehe: https://wunsch.berliner-sparkasse.de/

Aber ich hätte es auch gern für Balou und das TH Hoyerswerda gehabt :eek:

Danke an alle
 
  • #89
Schön, dass das Geld dann doch noch einem guten Zweck zugeflossen ist - wenn nicht Balou, dann wenigstens anderen gemeinnützigen Organisationen und nicht diesem Idioten mit seiner ollen Reise!
 
  • #90
Einen dicken und lieben Schubs für Balou ... vielleicht schaut Dein(e) Dosi gerade heute hier rein und findet DICH ;)
 
  • #91
Hallo Vera, hab tatsächlich heute mal hier wieder reingeschaut.

Balu ist in augenärztlicher Behandlung, bekommt Medis und muss nicht operiert werden, er sieht wohl etwas aber verschleiert. Bin froh, dass der kleine Kerl nicht operiert werden muss :pink-heart:.

Er wird im Frühjahr vielleicht nach Berlin gehen.... aber nicht zu mir :sad:zu einer Familie, die schon aus diesem TH eine oder mehrere Katzen hat.

Lieben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #92
Hallo Vera, hab tatsächlich heute mal hier wieder reingeschaut.

Balu ist in augenärztlicher Behandlung, bekommt Medis und muss nicht operiert werden, er sieht wohl etwas aber verschleiert. Bin froh, dass der kleine Kerl nicht operiert werden muss :pink-heart:.

Er wird im Frühjahr vielleicht nach Berlin gehen.... aber nicht zu mir :sad:zu einer Familie, die schon aus diesem TH eine oder mehrere Katzen hat.

Lieben Gruß

Heidi, dass hört sich doch erstmal gar nicht schlecht an :) Drücken wir Balou mal weiter fest die Daumen, dass alles klappt und er nicht mehr so lange warten muß ;)
 
  • #93
Und einen lieben Sonntags-Schubs für Balou :)
 
  • #94
Danke liebe Vera, hier sind mal 2 neue Fotos von Balou. Er soll verschwommen sehen können und bekommt Medis für die Augen.
Ich würde ihn zu gern nehmen, aber bei mir geht es leider nicht.

Ist er nicht :verschmitzt: er hat Angst und macht sich flach

9265794nth.jpg


Wieder 2 Wochen später.... ich möchte ihn gern knuddeln :pink-heart:

9265887fun.jpg


Es ist wohl auch ein angenehmes Tierheim, auch die Vorsitzende ist sehr nett,
ich glaube, der Weg dorthin lohnt sich, wenn man ein Tier "zusichnehmen" will.

Lieben Gruß
 
Werbung:
  • #95
Ja, Heidi, er ist ein ganz, ganz Süßer :smile: Verständlich, dass Du ihn gern zu Dir nehmen würdest, wenn es ginge ...

Hoffen wir gemeinsam, dass er so bald wie möglich sein Zuhause findet ... auch er hat es so verdient ;)

Schön, dass Balou wenigstens noch ein klein weing sehen kann !
 
  • #96
Lieb' schuuuuuuuuubs ;)
 
  • #97
Schuuuuubs ;)
 
  • #98
.............................ein Wochendschubser:pink-heart:
 
  • #99
Boiiiiiiink :D
 
  • #100
Neue Woche ... vielleicht auch Glück ?
 

Ähnliche Themen

Christine S.
Antworten
10
Aufrufe
2K
Christine S.
Christine S.
Zwillingsmami
Antworten
143
Aufrufe
13K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Antworten
39
Aufrufe
4K
Zwillingsmami
Zwillingsmami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben