Bitte helft dem blinden Balou

  • Themenstarter Orphi
  • Beginndatum
  • #101
Schubssssss ... schieeeeeeeeeb ...
 
A

Werbung

  • #102
:pink-heart: Heute bin ich mal dran und schubse meinen Patenkater :pink-heart:
 
  • #103
Schuuuuuhuuuuhuuuuubs :)
 
  • #104
Ich habe gerade eine kleine Spende eingezahlt für die Medikamente für Balou, damit seine Augen auch gut versorgt werden. :smile:

Auch für das Tierheim soll davon etwas sein, so ein TH kann immer Spenden brauchen für die vielen armen Katzen :sad:
http://www.katzennot.de/html/vereinsinformationen.html

Lieben Gruß
 
  • #105
Einen lieben Schubser für Balou;)
 
  • #106
Guten Morgen, lieber Balou :)
 
  • #107
.. ein Schubser von mir :pink-heart:
 
Werbung:
  • #108
Und auch einen weiteren Schubser von mir ;)
 
  • #109
Hey, lieber Balou, die Hoffnung stirbt zuletzt ... und deshalb jetzt einen mega-kräftigen Sonntags-Schubs für Dich ;)

@ Heidi: Vielen lieben Dank für Deine lieben Mails :)
 
  • #110
Hallo Vera und Harlekin, danke, dass ihr ihn immer wieder hochschiebt.
Ob jemand jemals diesen kleinen ca. 7 Jahre alten fast blinden Kater haben möchte, daran glaub ich kaum. Aber er hat in dem schönen TH auch sein Plätzchen und die HL ist eine ganz liebe Frau.
Ich habe einen tollen Bericht bekommen von der Leiterin und von Schröder, einem Kater. der einen Bericht geschrieben hat für alle Paten, finde ich super von dem TH.

Balou :pink-heart: mein Süßer, ich schubs Dich auch wieder.

Vera, ich schicke gern PPs, wenn sie Dir gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #111
  • #112
Schwupppps ... und auf nach oben ;)
 
  • #113
Wo ist Balou's Zuhause ?

http://www.hoymiezen.1a-shops.eu/

9476210xio.jpg


Vermittlungstext des TH Hoyerswerda:

"Der zarte creme-rote Kater, ca. 7 Jahre alt, wurde in einer Ortschaft bei Hoyerswerda gefunden. Völlig verstört und verdreckt, lief er gegen Hauswände, Türen und fand das ihm gebotene Futter nur langsam auf. Das fiel auf und man rief bei uns im Tierheim an, die Vermutung lag nahe, dass er blind ist.

Die Vermutung war richtig, denn im Tierheim angekommen, stellten wir gleich fest, der Kater ist ganz blind und völlig verängstigt. Trotzdem ist er ganz lieb und verschmust, läßt sich auf den Arm nehmen und tragen. Da er jedoch nichts sehen kann, ist für ihn alles beunruhigend. Wir versuchen, ihm das Leben hier so angenehm wie möglich zu machen. Seine ehemaligen Besitzer haben ihn wahrscheinlich auf Grund seiner Blindheit einfach ausgesetzt, was mehr als herzlos ist.

Warum er blind ist und ob wir ihm durch eine OP die Sehkraft wieder geben können, wird eine genauste Untersuchung, im Zusammenhang mit der Kastration, wir wollen ihm mehrere Narkosten ersparen, zeigen.

Da es einen guten Knochen- und Augenspezialisten für Tiere in unserer Umgebung gibt, den wir schon oft für unsere Schützlinge nutzten, haben wir große Hoffnung, dass wir Balou helfen können.

Über eine kleine Unterstützung, die seine tierärztliche Fürsorge fördern soll, würde er sich natürlich sehr freuen.

Vielen Dank und drücken Sie ganz fest die Daumen für Balou!"

9265794nth.jpg


9265887fun.jpg
 
  • #114
Vera danke für's Schubsen, nun schubsen wir das TH weiter.

Gestern hat mich die Heimleiterin angemailt und teilte mir mit, dass es zu 100% sicher ist, dass Balou im Frühjahr nach Berlin kommt zu einer ihr bekannten Familie, die schon andere Katzen aus diesem TH hat.

Nun hoffe ich, dass es so auch klappt und Balou eine "Katze im Glück" ist :pink-heart:.

Aber in dem TH gibt es ja noch andere Fellnasen, die gern ein zu Hause hätten, vielleicht guckst Du mal.

http://www.hoymiezen.1a-shops.eu/

Einige würden sich über Spenden für Medis freuen:
Spendenkonto
Ostsächsische Sparkasse Dresden
Bankleitzahl 85050300
Konto-Nr. 3000113320
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #115
Vera danke für's Schubsen, nur schubsen wir das TH weiter.

Gestern hat mich die Heimleiterin angemailt und teilte mir mit, dass es zu 100% sicher ist, dass Balou im Frühjahr nach Berlin kommt zu einer ihr bekannten Familie, die schon andere Katzen aus diesem TH hat.



Das Tierheim hat's auch verdient! Aber für den Kleinen: :pink-heart::pink-heart:
 
  • #116
Ist das schön, so ein lieber Kater!
 
  • #117
Das freut uns sehr für den lieben Balou :zufrieden:

Sicher wirst Du eine Info bekommen, wenn der süße Katermann umgezogen ist ... wäre super, wenn Du hier dann nochmal schreiben könntest ;)
 
  • #118
[Eireen und Quilt ich sehe es auch so, wieder ein Tier aus dem TH raus und dann noch so eine behinderte Fellnase... Katzen im Glück müsste es viel mehr geben... bzw nicht vorher so ein Unglück :mad:

Vera selbstverständlich melde ich mich und schreibe, was mit Balou passiert, er ist ja mein Patenkater und mir wird bestimmt Bescheid gegeben.
Ich drücke ihm die Daumen, dass es klappt.

Lieben Gruß


 
  • #119
Oh, das sind ja tolle News !!

Auch hier werden die Daumen gedrückt:pink-heart:
 
  • #120
Hallo, liebe Heidi, hast Du schon etwas gehört, ob Balou schon in sein neues Zuhause ziehen durfte ? ***hofffff***
 

Ähnliche Themen

Christine S.
Antworten
10
Aufrufe
2K
Christine S.
Christine S.
Zwillingsmami
Antworten
143
Aufrufe
13K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Antworten
39
Aufrufe
4K
Zwillingsmami
Zwillingsmami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben