Bitte ein KLICK für notleidende Hunde und Katzen in Sibirien!

  • Themenstarter Zwillingsmami
  • Beginndatum
  • #121
Ps. Das mit dem Kindergrabstein finde ich auch sehr sehr hart und traurig.
Sein Kind nicht mal würdig unter die Erde bringen zu können .....

Wie meinst du das jetzt - der Grabstein ist noch drin.. ich finde es nur traurig, wenn so viel Geld an einen toten Stein gehen soll, das kommt mir auch komisch vor.

Aber zum Rest: Juhu! :) Die blöden Hosen für den Verein sind auch rausgeflogen... und dass nicht so viele Leute für den Urlaub stimmten, konnte man sich auch denken.

Schade ist nur, dass der Verein 7KL rausgeflogen ist, das ist an sich echt eine gute Sache. Aber jetzt mehr Tierschutzaktionen nach oben gerückt!! :)
Auch wieder mehr Chancen für Sibirien, wo jeder Euro gebraucht wird.
 
A

Werbung

  • #122
Wer hat noch nen Klick übrig? :)
 
  • #123
Zitat von Katzenkeks Schade ist nur, dass der Verein 7KL rausgeflogen ist


Warum sind sie rausgeflogen? Sie hatten doch sehr sehr viele STimmen:rolleyes:
 
  • #124
Ich weiß nicht mehr als die anderen hier, aber da hatten es wohl welche zu gut gemeint und eben auch gepusht mit diversen Hilfsmitteln...
 
  • #125
Da ist man ein paar Tage nicht im Forum, und dann passieren die tollsten Sachen ...

Wie schön, dass der Malediven-Typ rausgeflogen ist!

Svetlana hat jetzt 1.712 Stimmen und ist momentan auf Platz 4!!! :)

Hoffen wir, dass sie noch viele Stimmen bekommt. Vielleicht schaffen wir es ja sogar, sie noch weiter hochzupushen?

Vielen Dank an Euch alle!!!
 
  • #126
Ich habe heute einen interessanten Kurzfilm über Svetlanas Tierheim gefunden:

http://www.youtube.com/embed/R5ylZLd5zXw

Es ist unglaublich, wie diese kleine alte Frau sich für die Tiere aufopfert, obwohl sie selber kaum was hat ...
 
  • #127
danke schön, für den link über svetlana, liebe zwillingsmami. :smile:
...svetlana hat so gütige und liebevolle augen. sie ist sicher ein sehr warmherziger mensch. :pink-heart:
sie hat meinen vollsten respekt, für das, was sie tut. und es wäre super toll, wenn sie auf den 1. platz kommen würde. sie hätte es auf jedem fall verdient.
 
Werbung:
  • #128
Ja, auf mich wirkt Svetlana auch sehr gütig und warmherzig. Ich finde es unglaublich, was sie dort unter diesen schlimmen Bedingungen seit 20 Jahren für die Tiere tut.

Hier habe ich noch den Link zur Website der Frau gefunden, die Svetlanas kleines Tierheim sozusagen "entdeckt" hat und sich darum kümmert, dass Svetlana nun endlich ein wenig finanzielle Hilfe bekommt.

http://www.dasletztesiebteleben.com/konovalova.html

Letzten Winter sind trotz Svetlanas Bemühungen leider etliche Hunde und Katzen im sibirischen Winter erfroren. :( Bei minus 40 Grad war der Boden so hart gefroren, dass sie die Tiere nicht einmal begraben konnte ... Hoffentlich kommen dieses Jahr alle Tiere über den Winter!

Wie ich inzwischen erfahren habe, ist es so gut wie unmöglich, Futter- und Sachspenden von hier nach Sibirien zu schicken, weil das viel zu teuer wäre. Deshalb sind Geldspenden die einzige Möglichkeit, Svetlanas Tierheim zu unterstützen.

Falls also jemand den einen oder anderen Euro vom Weihnachtsgeld übrig haben sollte, freuen sich die "Sibirier" sicher über eine kleine Spende. :)

Und ansonsten wird weiterhin jeder Klick für die Abstimmung bei der Sparkassen-Wunschaktion gebraucht.

Vielen Dank!!!
 
  • #129
  • #130
1725 stimmen und auf dem 5. platz... :pink-heart:
 
  • #131
Schubserchen!
 
  • #132
1.793 Stimmen und immer noch Platz 5.

Aber es werden immer noch Stimmen gebraucht! Das Voting geht noch bis übermorgen, und es wäre toll, wenn Svetlana bis dahin wenigstens den 5. Platz "verteidigen" könnte!!!

Wer noch nicht gevotet hat: Bitte, bitte gebt jetzt noch Eure Stimme für die hungrigen und frierenden Tiere in Sibirien ab!!! :)
 
  • #133
1830 stimmen...aber nur noch ganz knapp auf dem 5. platz. :oha:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #134
Ich wünschte fast die Abstimmung wäre endlich zu Ende... dann müssen wir nicht mehr zittern hier. ;)
 
Werbung:
  • #135
Und ich wünschte mir, dass JEDER User hier im Forum nur einmal seine Stimme abgeben würde! Dann würde Svetlana mit ihren vielen armen "Findelkindern" bestimmt auf Platz 1 kommen!!!

Leute, diese tapfere alte Frau hat es wirklich verdient!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #136
Jaaah, dann wäre das Thema durch!
Also liebe Foris, bitte ein Klick für Svetlana!
 
  • #137
Platz 6 :(
 
  • #138
platz 7... :sad:
 
  • #139
Und ich hatte so gehofft, dass Svetlanas Wunsch es wenigstens auf Platz 5 schafft!

Aber die Votingfrist läuft noch bis morgen. Wenn jetzt alle Foris, die noch nicht geklickt haben, ihre Stimme für Svetlana abgeben würden, könnte sie es noch schaffen!

Bitte klickt was das Zeug hält!!!
 
  • #140
Ich habe auch geklickt. :)
 

Ähnliche Themen

Zwillingsmami
Antworten
39
Aufrufe
4K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Antworten
26
Aufrufe
6K
Huntresss
Huntresss

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben