Wenn JEDER Fori 1x klickt, kommen 500 Hunde + 50 Katzen in Sibirien durch den Winter!

  • Themenstarter Zwillingsmami
  • Beginndatum
  • #21
Wenn jetzt nicht noch ein kleines Wunder geschieht, schafft es Svetlana nicht mehr auf Platz 5 ...

Gibt es nicht doch noch ein paar Foris, die ihre Stimme für Svetlana abgeben möchten? Es ist wirklich verdammt kalt in Sibirien!
 
A

Werbung

  • #22
So, die Aktion ist nun zu Ende. Ich denke nicht, dass Svetlana es noch unter die ersten 5 geschafft hat. Schade! :(

Aber ich danke allen ganz herzlich, die für Svetlana abgestimmt haben!!! Es war einen Versuch wert.

Die Spendenaktion bei der Fellchenhilfe läuft für Svetlana weiter. Nur falls jemand Interesse hat.

Viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
Eine kleine Spende ist raus;)
 
  • #25
Ich mache die Tage auch was fertig.... Auch wenn´s nur 10 € sind, ich hoffe das läppert sich auch zusammen :(
 
  • #26
  • #27
Werbung:

Ähnliche Themen

Zwillingsmami
Antworten
39
Aufrufe
4K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Antworten
143
Aufrufe
13K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
L
Antworten
143
Aufrufe
13K
Moritz2007
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben