Bitte ein KLICK für notleidende Hunde und Katzen in Sibirien!

  • Themenstarter Zwillingsmami
  • Beginndatum
Zwillingsmami

Zwillingsmami

Forenprofi
Mitglied seit
21. Mai 2011
Beiträge
8.248
Ort
Berlin
Hallo,

ich habe kürzlich von einer älteren Frau gehört, die in Sibirien in Eigeninitiative eine kleine Zufluchtsstätte für herrenlose Hunde und Katzen errichtet hat. Dort versucht sie mit ihren wenigen Mitteln, die Tiere in der bitteren Kälte vor dem Tod durch Verhungern und Erfrieren zu retten. Ihr Name ist Svetlana.

Hier könnt Ihr Euch ansehen, unter welch erbärmlichen Bedingungen diese Frau versucht, den Tieren zu helfen:

http://fellchenhilfe.npage.de/

(links auf "Svetlanas Tierheim" klicken)

Trotz Svetlanas uneigennütziger Hilfe geht es den Tieren leider nicht besonders gut, weil einfach nicht genug Geld da ist.

Eine Tierschutzfreundin hat nun eine Initiative der Sparkasse entdeckt. (Dort kann man Wünsche einstellen. Für den Wunsch, der die meisten Stimmen bekommt, vergibt die Sparkasse ein Preisgeld.) Dort hat sie als Wunsch Hilfe für Svetlana angegeben. Wenn Ihr also helfen möchtet, dass dieser Wunsch viele Stimmen bekommt und vielleicht das Preisgeld gewinnt, klickt bitte hier, dann auf den Abstimmungsschaltfläche, und bestätigt dann mit Eurer E-Mail-Adresse.

https://wunsch.berliner-sparkasse.de/wunsch/581

Es ist nur ein kleiner Klick und kostet Euch nichts. Und vielleicht hat Svetlana Glück und bekommt ein wenig finanzielle Unterstützung, um die Tiere durch den Winter zu bringen. Diese Frau hat Hilfe dringend nötig und auch wirklich verdient!!!

Vielleicht könnt Ihr diese Mail auch weiterleiten.

Vielen Dank, auch im Namen der frierenden "Sibirier"!!!
 
A

Werbung

Ich bin dann auch noch auf die Seite http://fellchenhilfe.npage.de/ und hab meiner Kollegin gleich die Sachspendenliste in die Hand gedrückt - sie will nämlich aussortieren. Hoffe, es kommt etwas dabei herum.
 
Vielen Dank!!! :)
 
Ich habe den Abstimm-Link weiterverteilt.


Zugvogel
 
Und nochmals zwei Stimmen ;)
 
Habe auch geklickt!

Wenn ich versuche den Sicherheitscode einzugeben, denke ich immer, ich kann nicht lesen.
Habe 3 Versuche gebraucht bis er stimmte. :eek:
 
Werbung:
Super, vielen Dank!

@Julia1: Ging mir genau so. Ich habe auch 3 Versuche gebraucht! Jetzt weiß ich wenigstens, dass es nicht an meinen Augen gelegen hat. ;)
 
ich auch...:verschmitzt:
 
  • #10
  • #11
ich hab 2 versuche gebraucht. aber das brauche ich fast überall mit diesen zahlencodes... :rolleyes: :oops:
 
  • #12
Habe auch schon abgestimmt! Der Link wird bei FB geteilt! Daumen drücken, dass es klappt! Leider kann man wohl nur 1 Mal abstimmen!!!
 
  • #13
Ich habe auch mitgemacht!;)
 
  • #14
...und ein weiterer Klick...:)
 
Werbung:
  • #15
Danke, dass Ihr so fleißig voted! :)

Ich glaube, man kann mehrmals voten, wenn man verschiedene Computer benutzt. Ich habe einmal vom Büro und einmal von zu Hause aus abgestimmt.
 
  • #16
:omg:Muss ich mal probieren! Danke!!
 
  • #17
erledigt :)
 
  • #18
hab grade auch geklickt.
 
  • #19
Das läuft ja super! Jede Stimme zählt!!! :)
 
  • #20
Meinen Klick habt ihr auch.
 

Ähnliche Themen

Zwillingsmami
Antworten
39
Aufrufe
4K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Antworten
26
Aufrufe
6K
Huntresss
Huntresss

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben