Bitte ein KLICK für notleidende Hunde und Katzen in Sibirien!

  • Themenstarter Zwillingsmami
  • Beginndatum
Zwillingsmami

Zwillingsmami

Forenprofi
Mitglied seit
21. Mai 2011
Beiträge
8.249
Ort
Berlin
Hallo,

ich habe kürzlich von einer älteren Frau gehört, die in Sibirien in Eigeninitiative eine kleine Zufluchtsstätte für herrenlose Hunde und Katzen errichtet hat. Dort versucht sie mit ihren wenigen Mitteln, die Tiere in der bitteren Kälte vor dem Tod durch Verhungern und Erfrieren zu retten. Ihr Name ist Svetlana.

Hier könnt Ihr Euch ansehen, unter welch erbärmlichen Bedingungen diese Frau versucht, den Tieren zu helfen:

http://fellchenhilfe.npage.de/

(links auf "Svetlanas Tierheim" klicken)

Trotz Svetlanas uneigennütziger Hilfe geht es den Tieren leider nicht besonders gut, weil einfach nicht genug Geld da ist.

Eine Tierschutzfreundin hat nun eine Initiative der Sparkasse entdeckt. (Dort kann man Wünsche einstellen. Für den Wunsch, der die meisten Stimmen bekommt, vergibt die Sparkasse ein Preisgeld.) Dort hat sie als Wunsch Hilfe für Svetlana angegeben. Wenn Ihr also helfen möchtet, dass dieser Wunsch viele Stimmen bekommt und vielleicht das Preisgeld gewinnt, klickt bitte hier, dann auf den Abstimmungsschaltfläche, und bestätigt dann mit Eurer E-Mail-Adresse.

https://wunsch.berliner-sparkasse.de/wunsch/581

Es ist nur ein kleiner Klick und kostet Euch nichts. Und vielleicht hat Svetlana Glück und bekommt ein wenig finanzielle Unterstützung, um die Tiere durch den Winter zu bringen. Diese Frau hat Hilfe dringend nötig und auch wirklich verdient!!!

Vielleicht könnt Ihr diese Mail auch weiterleiten.

Vielen Dank, auch im Namen der frierenden "Sibirier"!!!
 
Werbung:
Meiki

Meiki

Forenprofi
Mitglied seit
24. Juni 2010
Beiträge
5.561
Ort
Hannover
Ich bin dann auch noch auf die Seite http://fellchenhilfe.npage.de/ und hab meiner Kollegin gleich die Sachspendenliste in die Hand gedrückt - sie will nämlich aussortieren. Hoffe, es kommt etwas dabei herum.
 
Zwillingsmami

Zwillingsmami

Forenprofi
Mitglied seit
21. Mai 2011
Beiträge
8.249
Ort
Berlin
Vielen Dank!!! :)
 
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
Ich habe den Abstimm-Link weiterverteilt.


Zugvogel
 
M

Miezecat

Gast
Und nochmals zwei Stimmen ;)
 
J

Julia1

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2010
Beiträge
1.821
Ort
47906 Kempen
Habe auch geklickt!

Wenn ich versuche den Sicherheitscode einzugeben, denke ich immer, ich kann nicht lesen.
Habe 3 Versuche gebraucht bis er stimmte. :eek:
 
Zwillingsmami

Zwillingsmami

Forenprofi
Mitglied seit
21. Mai 2011
Beiträge
8.249
Ort
Berlin
Super, vielen Dank!

@Julia1: Ging mir genau so. Ich habe auch 3 Versuche gebraucht! Jetzt weiß ich wenigstens, dass es nicht an meinen Augen gelegen hat. ;)
 
Kerren

Kerren

Forenprofi
Mitglied seit
31. Juli 2009
Beiträge
2.069
Ort
Schwerte
ich auch...:verschmitzt:
 
J

Julia1

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2010
Beiträge
1.821
Ort
47906 Kempen
  • #10
Kerren

Kerren

Forenprofi
Mitglied seit
31. Juli 2009
Beiträge
2.069
Ort
Schwerte
  • #11
ich hab 2 versuche gebraucht. aber das brauche ich fast überall mit diesen zahlencodes... :rolleyes: :oops:
 
Werbung:
colonia55

colonia55

Forenprofi
Mitglied seit
17. Januar 2011
Beiträge
1.182
Ort
das sagt der Nick Name
  • #12
Habe auch schon abgestimmt! Der Link wird bei FB geteilt! Daumen drücken, dass es klappt! Leider kann man wohl nur 1 Mal abstimmen!!!
 
Usambara

Usambara

Forenprofi
Mitglied seit
3. Dezember 2008
Beiträge
32.743
  • #13
Ich habe auch mitgemacht!;)
 
S

schmokina

Benutzer
Mitglied seit
9. September 2010
Beiträge
95
Ort
RLP
  • #14
...und ein weiterer Klick...:)
 
Zwillingsmami

Zwillingsmami

Forenprofi
Mitglied seit
21. Mai 2011
Beiträge
8.249
Ort
Berlin
  • #15
Danke, dass Ihr so fleißig voted! :)

Ich glaube, man kann mehrmals voten, wenn man verschiedene Computer benutzt. Ich habe einmal vom Büro und einmal von zu Hause aus abgestimmt.
 
colonia55

colonia55

Forenprofi
Mitglied seit
17. Januar 2011
Beiträge
1.182
Ort
das sagt der Nick Name
  • #16
:omg:Muss ich mal probieren! Danke!!
 
racoonie

racoonie

Forenprofi
Mitglied seit
27. März 2008
Beiträge
4.916
Ort
Leipzig
  • #17
erledigt :)
 
Seidenweich

Seidenweich

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Mai 2009
Beiträge
743
  • #18
hab grade auch geklickt.
 
Zwillingsmami

Zwillingsmami

Forenprofi
Mitglied seit
21. Mai 2011
Beiträge
8.249
Ort
Berlin
  • #19
Das läuft ja super! Jede Stimme zählt!!! :)
 
Rewana

Rewana

Forenprofi
Mitglied seit
2. Februar 2011
Beiträge
5.229
Ort
NRW
  • #20
Meinen Klick habt ihr auch.
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben