Bitte ein KLICK für notleidende Hunde und Katzen in Sibirien!

  • Themenstarter Zwillingsmami
  • Beginndatum
K

Katzenkeks

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. März 2011
Beiträge
449
  • #101
Ja, es wird sich wahrscheinlich (wieder) noch etwas verschieben... wollen wir mal sehen... ;)
 
Werbung:
smilo

smilo

Forenprofi
Mitglied seit
31. Mai 2010
Beiträge
6.677
Ort
Zeil am Main
  • #102
Meinen klick hat sie auch!

LG
Marga
 
A

aristocats

Gast
  • #103
immernoch Platz 6 und der Malediven-Typ ist Platz 2 :grummel:
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Inlovewithyou

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. November 2011
Beiträge
11
  • #104
A

aristocats

Gast
  • #105
ja, das denk ich auch.
so unfair...
 
K

Katzenkeks

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. März 2011
Beiträge
449
  • #106
Ich habe auch den Eindruck, dass der auf Platz 1 rücken wird, er liegt noch 8 Stimmen hinter dem Bus, das ist ja nichts.

Ich kann nur empfehlen, die Tieraktionen auf Facebook zu veröffentlichen mit der Bitte um Weiterverbreitung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Katzerine

Katzerine

Forenprofi
Mitglied seit
9. September 2011
Beiträge
1.324
Ort
Kiel
  • #107
Habs auch geklickt!
 
Zwillingsmami

Zwillingsmami

Forenprofi
Mitglied seit
21. Mai 2011
Beiträge
8.249
Ort
Berlin
  • #108
Vielen Dank, dass Ihr fleißig weiter abstimmt!!! :)
 
Zwillingsmami

Zwillingsmami

Forenprofi
Mitglied seit
21. Mai 2011
Beiträge
8.249
Ort
Berlin
  • #109
Oh, hier tut sich ja gar nichts mehr ...
 
K

Katzenkeks

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. März 2011
Beiträge
449
  • #110
Also ich kann von meinem PC aus nicht nochmal abstimmen (kann mich aber nochmal an den PC meines Vaters schleichen demnächst :D)...

Von daher kann ich jetzt eh nur noch warten... ehrlich gesagt ist es ja auch meistens frustrierend, da rein zu schauen, weil ständig die Aktionen höher kommen, die ich nicht so sinnvoll finde.
Jetzt ist zum Beispiel der Grabstein für ein totes Kind unter die Top 5 gerückt und ganz ehrlich: Das Kind ist tot und hat NICHTS mehr davon, es freuen sich höchstens die Eltern und die sollten ihre Liebe und ihren Trost ja wohl nicht von dem Preis eines Grabsteines abhängig machen. Stattdessen könnte man ja lieber lebenden und hungernden Tieren helfen, aber nein..

Menschen.

Liebe Grüße,
Keks
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwillingsmami

Zwillingsmami

Forenprofi
Mitglied seit
21. Mai 2011
Beiträge
8.249
Ort
Berlin
  • #111
Ich fasse es nicht! Jetzt ist der Malediven-Typ schon auf Platz 2 ... :mad:
 
Werbung:
A

aristocats

Gast
  • #112
dann sollten wir was dagegen tun!
 
A

aristocats

Gast
  • #113
Jetzt ist sogar schon der Obdachlosenbus hinter dem Malediven-Typen UND dem Fanfaren-Hosen-Typen...:reallysad:
 
Odin

Odin

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
9.011
Alter
49
Ort
RLP(Neuwied)
  • #114
Jetzt ist sogar schon der Obdachlosenbus hinter dem Malediven-Typen UND dem Fanfaren-Hosen-Typen...:reallysad:

Das regt mich auch gerade total auf!
Hatte den Malediven-Typ letzte woche schon gemeldet:oops:.
Ich finde es kann nicht sein,dass da Menschen sind,die Hilfe dringend nötig hätten oder Tiere,und da kommt so ein Idiot und will in Urlaub?:mad:
 
Kerren

Kerren

Forenprofi
Mitglied seit
31. Juli 2009
Beiträge
2.069
Ort
Schwerte
  • #115
1660 stimmen....aber leider auf dem 7. platz. :mad:
 
V

vlora

Forenprofi
Mitglied seit
31. Mai 2008
Beiträge
2.925
Alter
46
Ort
Thüringen
  • #116
Der Malediven - Typ (und andere) sind wohl rausgeflogen - wegen Manipulationen.... Es hat mich sowieso sehr gewundert, dass so viele Leute ihre Stimme/ und damit Geld für so einen Arsch geben.... Das war für mich schon soooo komisch....

Nunja - die Karten sind neu gemischt...
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vlora

Forenprofi
Mitglied seit
31. Mai 2008
Beiträge
2.925
Alter
46
Ort
Thüringen
  • #117
Ps. Das mit dem Kindergrabstein finde ich auch sehr sehr hart und traurig.
Sein Kind nicht mal würdig unter die Erde bringen zu können .....
 
A

aristocats

Gast
  • #118
Na wenigstens müssen wir uns über den nicht mehr aufregen. :D
Gut so!
 
Kerren

Kerren

Forenprofi
Mitglied seit
31. Juli 2009
Beiträge
2.069
Ort
Schwerte
  • #119
wow....das ist ja echt klasse, dass unter anderem, der malediven typ, rausgeflogen ist.:zufrieden:
nun siehts viel besser aus...platz 4 mit 1684 stimmen. :pink-heart:
 
A

aristocats

Gast
  • #120
läuft aber auch noch ein paar tage.
also: bitte weitersagen!!! ;)
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben