Bitte ein KLICK für notleidende Hunde und Katzen in Sibirien!

  • Themenstarter Zwillingsmami
  • Beginndatum
  • #101
Ja, es wird sich wahrscheinlich (wieder) noch etwas verschieben... wollen wir mal sehen... ;)
 
A

Werbung

  • #102
Meinen klick hat sie auch!

LG
Marga
 
  • #103
immernoch Platz 6 und der Malediven-Typ ist Platz 2 :grummel:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #104
  • #105
ja, das denk ich auch.
so unfair...
 
  • #106
Ich habe auch den Eindruck, dass der auf Platz 1 rücken wird, er liegt noch 8 Stimmen hinter dem Bus, das ist ja nichts.

Ich kann nur empfehlen, die Tieraktionen auf Facebook zu veröffentlichen mit der Bitte um Weiterverbreitung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #107
Habs auch geklickt!
 
Werbung:
  • #108
Vielen Dank, dass Ihr fleißig weiter abstimmt!!! :)
 
  • #109
Oh, hier tut sich ja gar nichts mehr ...
 
  • #110
Also ich kann von meinem PC aus nicht nochmal abstimmen (kann mich aber nochmal an den PC meines Vaters schleichen demnächst :D)...

Von daher kann ich jetzt eh nur noch warten... ehrlich gesagt ist es ja auch meistens frustrierend, da rein zu schauen, weil ständig die Aktionen höher kommen, die ich nicht so sinnvoll finde.
Jetzt ist zum Beispiel der Grabstein für ein totes Kind unter die Top 5 gerückt und ganz ehrlich: Das Kind ist tot und hat NICHTS mehr davon, es freuen sich höchstens die Eltern und die sollten ihre Liebe und ihren Trost ja wohl nicht von dem Preis eines Grabsteines abhängig machen. Stattdessen könnte man ja lieber lebenden und hungernden Tieren helfen, aber nein..

Menschen.

Liebe Grüße,
Keks
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #111
Ich fasse es nicht! Jetzt ist der Malediven-Typ schon auf Platz 2 ... :mad:
 
  • #112
dann sollten wir was dagegen tun!
 
  • #113
Jetzt ist sogar schon der Obdachlosenbus hinter dem Malediven-Typen UND dem Fanfaren-Hosen-Typen...:reallysad:
 
  • #114
Jetzt ist sogar schon der Obdachlosenbus hinter dem Malediven-Typen UND dem Fanfaren-Hosen-Typen...:reallysad:

Das regt mich auch gerade total auf!
Hatte den Malediven-Typ letzte woche schon gemeldet:oops:.
Ich finde es kann nicht sein,dass da Menschen sind,die Hilfe dringend nötig hätten oder Tiere,und da kommt so ein Idiot und will in Urlaub?:mad:
 
Werbung:
  • #115
1660 stimmen....aber leider auf dem 7. platz. :mad:
 
  • #116
Der Malediven - Typ (und andere) sind wohl rausgeflogen - wegen Manipulationen.... Es hat mich sowieso sehr gewundert, dass so viele Leute ihre Stimme/ und damit Geld für so einen Arsch geben.... Das war für mich schon soooo komisch....

Nunja - die Karten sind neu gemischt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #117
Ps. Das mit dem Kindergrabstein finde ich auch sehr sehr hart und traurig.
Sein Kind nicht mal würdig unter die Erde bringen zu können .....
 
  • #118
Na wenigstens müssen wir uns über den nicht mehr aufregen. :D
Gut so!
 
  • #119
wow....das ist ja echt klasse, dass unter anderem, der malediven typ, rausgeflogen ist.:zufrieden:
nun siehts viel besser aus...platz 4 mit 1684 stimmen. :pink-heart:
 
  • #120
läuft aber auch noch ein paar tage.
also: bitte weitersagen!!! ;)
 

Ähnliche Themen

Zwillingsmami
Antworten
39
Aufrufe
4K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Antworten
26
Aufrufe
6K
Huntresss
Huntresss

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben