Bitte ein KLICK für notleidende Hunde und Katzen in Sibirien!

  • Themenstarter Zwillingsmami
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #82
Erledigt :)
 
  • #83
oder der, der neue HOSEN will...

Das ist echt ein Ding, dass so etwas so viele Stimmen bekommt... dann kauft sicher jeder selbst eine Hose und fertig... da braucht man dem Verein, der das als HOBBY macht, nicht ein paar hundert Euro spenden. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #84
1367 stimmen...jaaaaa....platz 5..... wenn auch gleichstand mit der kastrationskampagne..... :muhaha:

 
  • #85
Das ist ja toll!!! :)

Aber wir müssen weitermachen, damit Svetlana nicht wieder nach hinten rutscht!
 
  • #86
Und der Malediven-Typ hat schon 3134 Stimmen... sorry, es bringt ja nichts, sich hier zu ärgern, aber ich bin sicher, der mogelt irgendwie. :mad:
 
  • #87
1368 und 1369;)
 
Werbung:
  • #88
Toll, dass in diesem Forum so viele Tierfreunde sind... das merkt man ja wirklich oft, nicht nur in diesem Thread. :zufrieden:

*freut sich ebenfalls*
 
  • #89
Und der Malediven-Typ hat schon 3134 Stimmen... sorry, es bringt ja nichts, sich hier zu ärgern, aber ich bin sicher, der mogelt irgendwie. :mad:
ich hab sogar ne vermutung.
es gibt ne internetseite da kann man sich email accounts erstellen die so durcheinandergewürfelte namen haben zB fe5rq@ wasweißich.com
und die werden nach 15 min gelöscht
... vlt machen die sich da immer neue accounts.:mad:
 
  • #90
ich hab sogar ne vermutung.
es gibt ne internetseite da kann man sich email accounts erstellen die so durcheinandergewürfelte namen haben zB fe5rq@ wasweißich.com
und die werden nach 15 min gelöscht
... vlt machen die sich da immer neue accounts.:mad:

Vielleicht sollten wir das auch machen ...

Es kann doch nicht sein, dass dieser Sven fröhlich auf die Malediven fliegt, während in Sibirien Svetlanas Tiere hungern! :(
 
  • #91
Vielleicht sollten wir das auch machen ...

Es kann doch nicht sein, dass dieser Sven fröhlich auf die Malediven fliegt, während in Sibirien Svetlanas Tiere hungern! :(

ich weiß nur nicht wie die internetseite heißt. ich werde wohl demnächst mal eine bekannte von mir fragen, die müsste die seite noch haben...
 
  • #92
och nein....:mad:....1418 stimmen, aber wieder auf dem 6. platz. :mad:
 
  • #93
Wie schade! :(

Wenn alle hier im Forum abstimmen würden, käme Svetlana bestimmt auf Platz 1!!!

Aber wir haben ja noch ein bisschen Zeit, um wieder aufzuholen.
 
  • #94
schubs!!!!!
 
Werbung:
  • #95
Vielleicht sollte man aber auch (also beides) für den Verein 7KL e. V. stimmen...das ist der Verein 7-Katzenleben und die leisten Hilfe für Notfälle bei Katzen und vermitteln die.

Ich sehe gerade, dass der Malediven-Typ mittlerweile nur ein paar Stimmen hinter der Katzenhilfe liegt...
Ich werde die Katzenhilfe ebenfalls mal bei Facebook posten mit der Bitte um Weiterverbreitung. Okay, die sind auf jeden Fall in den Top 5, aber einzusehen ist das mit dem Urlaub (wer hätte den nicht gerne, aber da braucht man doch kein Geld für spenden) keinesfalls, da sind wir uns ja hier einig.

LG

(Edit: Kann man gar nicht doppelt abstimmen an einem PC? Ich wollte gerade nochmal für 7KL stimmen, aber ich fand keinen Knopf..)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #97
Meine Stimme ist dabei :)
 
  • #98
Jojo: Danke!! :)

________________


Ansonsten:

Super. :mad:

Genau jetzt ist der Malediven-Wunsch auf Platz 3 gerückt und bekommt 1000 Euro, an die Tieraktionen geht damit nur 500 Euro, wenn sie in den Top 5 bleiben.

Könnte sein, dass der Informatiker ist und irgendwelche besonderen Tricks hat, ansonsten verstehe ich nicht, wie die Leute so einen egoistischen Wunsch vor den helfenden Wünschen einordnen können.

Man möchte brechen. [/Severus Snape]
 
  • #100
Genau jetzt ist der Malediven-Wunsch auf Platz 3 gerückt und bekommt 1000 Euro, an die Tieraktionen geht damit nur 500 Euro, wenn sie in den Top 5 bleiben.

Aber die Aktion geht doch noch eine Weile, oder? Da kann Svetlana vielleicht wieder aufholen.
 

Ähnliche Themen

Zwillingsmami
Antworten
39
Aufrufe
4K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Antworten
26
Aufrufe
6K
Huntresss
Huntresss

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben