Bitte ein KLICK! Dann kommen 200 Hunde und 50 Katzen in Sibirien durch den Winter!!!

  • Themenstarter Zwillingsmami
  • Beginndatum
Zwillingsmami

Zwillingsmami

Forenprofi
Mitglied seit
21. Mai 2011
Beiträge
8.248
Ort
Berlin
Wenn jeder Fori 1x klickt, kommen 200 Hunde + 50 Katzen in Sibirien durch den Winter!

Hallo,

ich stelle den Aufruf noch mal ein, weil die Frist zum Voten am Sonntag abläuft und dringend mehr Stimmen für das Tierheim im kalten Sibirien gebraucht werden:

Ich habe kürzlich von einer älteren Frau gehört, die in Sibirien in Eigeninitiative eine kleine Zufluchtsstätte für herrenlose Hunde und Katzen errichtet hat. Dort versucht sie mit ihren wenigen Mitteln, die Tiere in der bitteren Kälte vor dem Tod durch Verhungern und Erfrieren zu retten. Ihr Name ist Svetlana.

Hier könnt Ihr Euch ansehen, unter welch erbärmlichen Bedingungen diese Frau versucht, den Tieren zu helfen:

http://www.dasletztesiebteleben.com/konovalova.html

Trotz Svetlanas uneigennütziger Hilfe geht es den Tieren leider nicht besonders gut, weil einfach nicht genug Geld da ist.

Eine Tierschutzfreundin hat nun eine Initiative der Sparkasse entdeckt. (Dort kann man Wünsche einstellen. Für den Wunsch, der die meisten Stimmen bekommt, vergibt die Sparkasse ein Preisgeld.) Dort hat sie als Wunsch Hilfe für Svetlana angegeben. Wenn Ihr also helfen möchtet, dass dieser Wunsch viele Stimmen bekommt und vielleicht das Preisgeld gewinnt, klickt bitte hier, dann auf den Abstimmungsschaltfläche, und bestätigt dann mit Eurer E-Mail-Adresse.

https://wunsch.berliner-sparkasse.de/wunsch/581

Es ist nur ein kleiner Klick und kostet Euch nichts. Und vielleicht hat Svetlana Glück und bekommt ein wenig finanzielle Unterstützung, um die Tiere durch den Winter zu bringen. Diese Frau hat Hilfe dringend nötig und auch wirklich verdient!!!

Vielleicht könnt Ihr diese Mail auch weiterleiten.

Vielen Dank, auch im Namen der frierenden "Sibirier"!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

geklickt :)
 
Geklickt und Daumen sind gedrückt :)
 
So einen Thread gibt es schon lange .... Sufu benutzen!!!
 
.. oder vielleicht nur einige Beiträge hoch oder runter scrollen .....
:rolleyes: :rolleyes:
 
geklickt.......
 
geklickt! :smile:
 
Werbung:
Ich weiß, dass es diesen Thread schon gibt. Er ist von mir.

Ich habe ihn jetzt nur noch mal eingestellt, weil die Frist zum Voten morgen abläuft und ich hoffe, dass wir noch mehr Stimmen für Svetlana bekommen.

Die Überschrift ließ sich leider nicht ändern, und deshalb habe ich den Thread noch mal mit einer aussagekräftigeren Überschrift eingestellt.
 
dann kann man den anderen Thread trotzdem einfach beleben..... aber egal ...

Ich drücke auch die Daumen und habe schon lange geklickt....
 
  • #10
Ich wollte die Überschrift ändern, aber das ging nicht.

Vielen Dank für Eure Stimmen!!! :)
 
  • #11
Ich wollte die Überschrift ändern, aber das ging nicht.

Vielen Dank für Eure Stimmen!!! :)

Ich hab geklickt - und für dich als Info: für Überschriftenänderungen musst du einfach nur eine Mail an den Admin schicken.
Ich hoffe es hilft - aber auf Dauer müsste da schon etwas Beständigeres hin... ich hoffe, sie kriegt für die Zukunft vor Ort mehr Hilfe und Unterstützung.
 
  • #12
Ich hab geklickt - und für dich als Info: für Überschriftenänderungen musst du einfach nur eine Mail an den Admin schicken.
Ich hoffe es hilft - aber auf Dauer müsste da schon etwas Beständigeres hin... ich hoffe, sie kriegt für die Zukunft vor Ort mehr Hilfe und Unterstützung.

Wir arbeiten daran, dass Svetlanas Tierheim regelmäßig unterstützt wird. Ihr alle könnt auch helfen, indem Ihr den Link an Tierfreunde weiterverbreitet oder vielleicht auch ein bisschen was spendet.

http://www.dasletztesiebteleben.com/konovalova.html

Jeder Euro, der gespendet wird, hilft den Tieren! Leider ist Svetlana mit ihrem bisschen Rente nicht in der Lage, die ca. 250 Tiere medizinisch behandeln zu lassen. Sie schafft es ja kaum, die Tiere satt zu bekommen. Und deshalb haben es in den letzten Jahren im Winter bei bis zu minus 40 Grad trotz aller Bemühungen immer wieder etliche Tiere nicht geschafft. :( Diese unglaubliche Kälte im Winter macht es Svetlana besonders schwer. Sie hat dort weder Strom noch Heizung. Deshalb braucht sie auch Geld, um Kohle für die Öfen und Benzin für den Generator zu kaufen. Sie lebt unter furchtbar ärmlichen Bedingungen!

Und es kommen ja immer neue Tiere dazu, die Svetlana draußen krank, hungrig, halb erfroren und hilflos findet. Es nimmt einfach kein Ende. Die Tiere müssen dringend kastriert werden. Aber auch dafür fehlt leider das Geld ...

Vor Ort bekommt Svetlana von staatlicher Seite leider keine Unterstützung. Sie hat für ihren unermüdlichen Einsatz für die ärmsten der armen Tiere zwar vor einiger Zeit eine Art Belobigung erhalten; aber davon werden die Tiere leider auch nicht satt!

Auf dieser Website läuft gerade eine Spendenaktion für Svetlanas Tierheim. Falls Ihr Interesse habt, könnt Ihr ja mal hier gucken:

http://fellchenhilfe.npage.de/

Wenn man links auf "Weihnachten in Sibirien" (in grüner Schrift) klickt, kommt man zu der Aktion.
 
  • #13
Ist noch jemand in einem anderen Forum angemeldet und kann da nochmal um Hilfe bitten?

Wenn noch der Grabstein rausfliegen würde, das wäre schön... Geld für einen toten Stein und ein Kind, das schon tot ist. :(
 
  • #14
Das ist bitteschön deine Meinung - lass das doch die Leute selber entscheiden!
:mad::mad:
 
Werbung:
  • #15

Es haben schon einige Aktionen gemogelt, deshalb komme ich darauf. Und wenn du mir meine Meinung lässt, darf ich die auch posten, du brauchst mich nicht für meine Meinung anzugehen. Danke. ;)

_______

Und Platz 7... :(

Es wird spannend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #16
ok - wenn es denn ein Fake wäre ... dann hätten sie es genauso entdeckt, wie bei den Anderen.

Ich finde es einfach nur so respektlos von dir, jemanden "vorzuschreiben" wie er trauern soll - bzw. was für die Verarbeitung nötig ist und was nicht.

(auch wenn ich es vielleicht nicht bräuchte - v i e l l e i c h t - )
Wenn diese Mutter das braucht - um nicht jedesmal in dem Gedanken zu versinken : ... Nichtmal ein schönes Grab konnte ich dir bieten ....

... und der Erfolg Ihres Wunsches, liegt jetzt bei den Abstimmern.

Sie hat aber das gleiche Recht wie Sibiren, ihren Wunsch zu äußern - den ich verstehen kann.
Du redest richtig ekelhaft. ......Jetzt muss noch die rausfliegen ... ähhh .... wie kann man nur .... das Kind (am liebsten hättest du wohl noch Göhr geschrieben??? ) ist eh tot ....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #17
Du redest richtig ekelhaft. (...) ... ähhh .... wie kann man nur ...

Liebe vlora, ich bitte dich, persönliche Beleidigungen zu unterlassen.

Es gibt sicher Ansichten, die von deinen abweichen. Abweichende Meinungen zu tolerieren halte ich für eine hohe Kunst, denn gleiche Meinungen zu tolerieren ist ja einfach. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #18
Ich finde es einfach nur so respektlos von dir, jemanden "vorzuschreiben" wie er trauern soll - bzw. was für die Verarbeitung nötig ist und was nicht.

Kleiner Zusatz: Weder schreibe ich jemandem etwas vor, noch habe ich den geringsten Einfluss auf die Webseite. Meine persönliche Ansicht, dass ich unter den Gewinnern lieber Aktionen sehen würde, die mehreren noch lebenden Wesen, welche dringend Hilfe benötigen würden, helfen würden, darf ich aber äußern.

(am liebsten hättest du wohl noch Göhr geschrieben??? )

______________________

Bitte unterstelle mir doch keine Sätze, die ich nicht gesagt habe. Es macht keinen Sinn, wenn ich bezüglich Sätzen oder Inhalten diskutiere, die ich nicht geäußert habe.

"Der Kampf gegen Phantome", "die Erwartung, dass eine abweichende Ansicht negativ besetzt ist", oder "Verletzung von religiösen Gefühlen" - vielleicht wären das (oder auch nur das eine oder das andere) interessente Inhalte einer Diskussion?

*grübelt*

[/tritt ab]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #19
Ist noch jemand in einem anderen Forum angemeldet und kann da nochmal um Hilfe bitten?

Das ist eine gute Idee! Leider bin ich in keinen weiteren Foren. Aber sicher gibt es hier viele, die auch noch in anderen Foren aktiv sind.

Bitte, wenn Ihr die Möglichkeit habt, postet den Link und Svetlanas Geschichte auch in anderen Foren!

Ich "bettle" normalerweise nie um etwas. Aber seit ich von Svetlanas Tierheim erfahren habe, lässt mich das Schicksal dieser Frau und ihrer vielen hilfsbedürftigen Tiere nicht mehr los. Sie kann es einfach nicht alleine schaffen, alle Tiere durch den sibirischen Winter zu bringen. Nur deshalb bitte ich hier immer wieder und wieder um Eure Stimmen.

Ich hoffe, ich gehe Euch damit nicht auf die Nerven! Aber wie ich schon geschrieben habe, wird jetzt die Zeit knapp, und Svetlana ist auf den 6. Platz zurückgefallen. Die Aktion läuft nur noch einen Tag, und nur die ersten 5 Plätze können Geld gewinnen.

Wenn Svetlana es wenigstens auf den 5. Platz schaffen könnte, würde sie immerhin noch 500 € gewinnen. Und wenn ich daran denke, wie viel Hunde- und Katzenfutter sie dafür kaufen könnte und wie viel besser es ihren Tieren diesen Winter gehen würde, wenn sie richtiges Futter hätten und nicht nur diesen billigen Brei ...

Bitte versucht noch ein paar Stimmen für Svetlana und ihre Tiere zu bekommen!

Und bitte: Streitet Euch nicht! Das hilft wirklich niemandem ...

Ich danke Euch!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #20
Wenn Svetlana es wenigstens auf den 5. Platz schaffen könnte, würde sie immerhin noch 500 € gewinnen. Und wenn ich daran denke, wie viel Hunde- und Katzenfutter sie dafür kaufen könnte und wie viel besser es ihren Tieren diesen Winter gehen würde, wenn sie richtiges Futter hätten und nicht nur diesen billigen Brei ...

Bitte versucht noch ein paar Stimmen für Svetlana und ihre Tiere zu bekommen!

Finde ich toll, dass du dich so einsetzt... nur noch ein Tag, da können wir uns nochmal so richtig Mühe geben. ;) Die letzten Plätze sind ja recht knapp.
 

Ähnliche Themen

Zwillingsmami
Antworten
143
Aufrufe
13K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Antworten
26
Aufrufe
6K
Huntresss
Huntresss

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben