Bitte helft dem blinden Balou

  • Themenstarter Orphi
  • Beginndatum
Orphi

Orphi

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
3.615
Ort
Berlin-Neukölln
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Abgestimmt....

Mein Kater ist seit 5 Wochen blind, gern schick ich nen bissl Solidarität...
Lg
 
Das tut mir sehr leid, ist er schon alt oder wie ist es passiert?

Danke, dass Du abgestimmt hast.
 
Hab auch abgestimmt - die Blindchen liegen mir besonders am Herzen, habe selbst auch Blindchen.

Balou drück ich die Daumen - so ein Süßer :pink-heart:

Ist Balou in einem einem Tierheim ?
 
Heidi

ich hab jetzt auch für deinen Patenkater Balou geklickt.

Und dabei festgestellt, dass dein Link nur auf die allgemeinen Auswahlseiten führt.

Hier ist der Link, der direkt zu Balou führt ;)

https://wunsch.berliner-sparkasse.de/wunsch/872
 
@Hallo Elke, für Deine Stimme danke ich Dir... er wird es nie schaffen *leider*

Ja, er ist im Tierheim in Hoyerswerda, hier kannst Du alles über ihn lesen und über die anderen Notfellchen, es scheint mir ein tolles TH zu sein, wo sich die Leute wirklich um die Tiere kümmern.

http://www.hoymiezen.1a-shops.eu/

@ Danke auch an Anja, auch für die Nummer, die hatte ich wieder verlegt.

Man kann ja mit einer Mail-Addi 3x voten, ich mach das mit allen Adressen, die ich habe.... aber es ist wohl aussichtslos...

Lieben Gruß und bitte rege Teilnahme
 
Er hatte ein blindes Auge und das wurde wegen erhöhtem Augeninnendruck entfernt, leider gab es Komplikationen bei der OP und das andere Auge hat keine Sehkraft mehr.
Er kommt aber sehr gut damit zurecht. 10 Jahre isser...

Ich werde, ich hoffe mit deiner Erlaubnis bei facebook darum bitten für ihn zu voten. vlt klappts ja?!
Macht noch jemand mit???
 
Werbung:
Er hatte ein blindes Auge und das wurde wegen erhöhtem Augeninnendruck entfernt, leider gab es Komplikationen bei der OP und das andere Auge hat keine Sehkraft mehr.
Er kommt aber sehr gut damit zurecht. 10 Jahre isser...

Ich werde, ich hoffe mit deiner Erlaubnis bei facebook darum bitten für ihn zu voten. vlt klappts ja?!
Macht noch jemand mit???

Es tut mir leid mit Deinem Kater, gleich beide Augen, hatte der Arzt mit Schuld, so ohne weiteres ist doch das 2. Auge nicht auch noch kaputt... aber sicher hast Du das schon abgeklärt.
Wichtig ist, dass er zurechtkommt. Ist er Deine einzige Katze?

Ja gern, ich bin nicht bei facebook und werde dort wohl auch nie hingehen.
Du musst mir dann bitte erzählen was dort los ist.
Ja, wir machen das noch in zwei anderen Foren und eine Bekannte hat es auch noch in einem weitern Forum gemeldet, wobei sie auch meinte, wie manche von 0 auf 100 kommen.
Er hat die SuchNummer 872
Danke Dir
 
Das Auge war 3 mal so groß wie ein normales und deshalb waren erschwerte Bedingungen. Ihr tat es auch sehr Leid. Man kann es nicht ändern. Er kommt mit seiner Blindheit super zurecht aber er hat dazu noch eosinophiles Granulom an der Schnute bekommen und das behindert ihn etwas beim fressen....

Ich hab noch ein Schwesterpärchen bei mir.
Bei Facebook ist es drin...Ich hoffe das hilft den kleinen Balou. Was würdest du denn mit dem Geld machen??
LG
 
  • #10
Er tut mir immer mehr leid, da Augenschmerzen ganz furchtbar sind. Dann ist es gut so, wie ihr entschieden habt.

Schwesterpärchen? 2 Mädels, mit denen er sich auch gut verträgt?

Das EG - Eosinophile Granulom - was hast Du schon unternommen, schlimm am Mund. Mein Pati Hanky hat auch ein EG, aber am Oberschenkel und an der Seite. Sie gibt ihm Propolis-Globoli. Versuch das mal, ich glaub D12 ist richtig und davon morgens so 6 - 8 Stück ins Mäulchen.
Ich schwöre auf Propolis, meine Fellnasen bekommen es ca. alle drei Wochen mal für ein paar Tage für den Darm.
Guck mal bei Google, Apotheken sind teurer. :oha:

Danke, dass Du es eingesetzt hast, könnte ich da gucken? Gibt es da einen Link?
Was ich machen würde mit dem Geld... es wird nichts, ich mach mir keine Hoffnung aber ich würde die Hälfte dem TH geben und für Balou noch was Schönes kaufen. Hab grad heute ein Paket hingeschickt.

Lieben Gruß - ich bin traurig, dass so wenig hier schreiben und helfen
 
  • #12
Hab mir solche Videos angeschaut als es hiess er ist blind.
Es hat mich sehr aufgebaut.

Habe bis jetzt 1 Stimme sammeln können, das hat sie mir jedenfalls geschrieben... Nicht die Welt aber kann ja noch kommen. Man muss dort angemeldet sein um schauen zu können.

Hier ist irgendwo ein Thread wo alle sich sammeln die bei Facebook sind, vlt willst du es da nochmal posten??

Die Schwestern ignorieren ihn größtenteils.

Ich schubs dein Anliegen nochmal nach oben vlt hilft doch der ein oder andere.

Er hatte sonst nur im Jahr 1-2 Stellen am Beinchen. Da hab ich nichts gemacht.
Aber da es jetzt so hochgradig an der Schnute ist mussten wir mit Cortison ran. Es "krabbelte" zur frisch operierten Wunde. Nebenher noch Antibiotikum weil das alles sehr suppig war, und wir soviele Bakterien wie möglich abtöten wollten....Aber es ist am abheilen.
Werde meinen TA auf die Globuli mal ansprechen. Danke für den Tipp...
LG
 
  • #13
Meine Stimme hast Du und ich drücke Dir alle Daumen !!!
Vielleicht stimmen mehr ab als hier schreiben ?
Er hat 60 Stimmen, gestern waren es 47.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
Ich will den armen Kerl mal wieder nach oben schieben.
Vielleicht Voten ja noch einige für ihn, er hat es verdient
Es darf übrigens jeden Tag,von jedem, mit der gleichen MailAdr. gevotet werden.
Es wäre schön, wenn ihr den Link auch noch an Freunde, Bekannte, Verwandte usw
weiterleiten würdet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #15
  • #16
Geli, Bettina und Ursel, ich danke Euch.
Ich geh auch gleich wieder voten mit allen Mail-Addis, die ich habe.

Lieben Gruß und Daumen drücken beim Voten :aetschbaetsch2:
 
  • #17
aber man kann nur einmal voten, nicht täglich, oder?
Oh Mann, auf Platz zwei ist momentan einer, der mit seiner Freundin auf die Malediven fliegen will. Ein ganz wichtiger Wunsch, den man dringend unterstützen sollte :grummel:
Wenigstens sind die 7KL noch dabei...
 
  • #18
Man kann täglich von jeder Mail Adresse voten, also täglich kurz rein und abstimmen...

Somit den kleinen Balou nochmal nach oben schupsen.... Es gewinnen doch die ersten 5 oder??

LG
 
  • #19
Bettina, da gebe ich Dir recht, dass so ein Wunsch so hoch kommt, ist unverständlich :mad:

Ja, Du kannst mit jeder Mail-Addi, die Du hast, voten. Manche legen sich einfach mehrere an... daher wohl auch die vielen Stimmen, wenn man korrekt ist, ist man angesch.......

Aber Danke fürs Voten, wir freuen uns über jede Stimme, das zeigt uns, dass uns viele helfen wollen :D- auch wenn es nicht klappt :grummel:
 
  • #20
Ja, es ist so schade, dass wenn schon mal so eine Aktion stattfindet, komplett sinnlose Wünsche so weit oben stehen :mad: Wenn es wenigstens caritative Einrichtungen wären oder ähnliches, die das Geld brauchen, ok. Aber soll doch der Typ auf seine Malediven-Reise sparen, das muss doch echt nicht finanziert werden :grummel:
 

Ähnliche Themen

Christine S.
Antworten
10
Aufrufe
2K
Christine S.
Christine S.
Zwillingsmami
Antworten
143
Aufrufe
13K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Antworten
39
Aufrufe
4K
Zwillingsmami
Zwillingsmami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben