Bitte helft dem blinden Balou

  • Themenstarter Orphi
  • Beginndatum
  • #41
Keine Ahnung ob ich das richtig verstanden habe, aber man kann doch nur einmal seine Stimme für einen Wunsch abgeben. Hab es noch ein paar mal versucht, geht aber nicht mehr. Leider.

LG Evi
 
A

Werbung

  • #42
Und einen lieben Mittwochs-Schuuubs für den armen Balou ;)
 
  • #43
Ich schubse wieder mit....

Aber so schlecht sieht es mit den Stimmen doch gar nicht aus, oder???
Hab gestern mal bei den anderen geguckt.... Soviele haben die nicht unter die besten 5 schaffen wir es, also an alle die noch nicht gestimmt haben, ab dafür!!!

LG
 
  • #44
Keine Ahnung ob ich das richtig verstanden habe, aber man kann doch nur einmal seine Stimme für einen Wunsch abgeben. Hab es noch ein paar mal versucht, geht aber nicht mehr. Leider.

LG Evi

Ich habe jetzt auch all meine Mailaddys durch ;)
 
  • #45
Keine Ahnung ob ich das richtig verstanden habe, aber man kann doch nur einmal seine Stimme für einen Wunsch abgeben. Hab es noch ein paar mal versucht, geht aber nicht mehr. Leider.
LG Evi

Richtig Evi, ich hab es auch erst später verstanden, anfangs dachte ich - jeder dreimal.

Wenn Du auf das Herz geklickt hast und Deine Mail-Addi eingegeben hast, dann bekommst Du eine Mail von der Sparkasse und dort bestätigst Du es mit dem Link, der in der Mail steht.
Das wars dann, öfter geht nicht.

Es sei denn, Du hast mehrere Mail-Adressen und kannst die auch verwenden, pro Adresse, wenn sie bestätigt wird, gibbet einen Punkt.

Danke an jeden der für Balou stimmt und auch an die Hoch-Schubser
Lieben Gruß
 
  • #46
Guten Morgen, lieber Katermann ... Zeit wieder nach oben zu klettern ;)
 
Werbung:
  • #47
Hallo, hallo, gibt denn niemand mehr eine Stimme für Balou?
 
  • #48
Ich hab gerade für ihn gestimmt, ist aber leider noch keine E-mail gekommen.

Blinde Katzen liegen mir auch sehr am Herzen, meine Sternenkatze war auch blind. Der Balou ist so ein schöner Katermann, er hat die Hilfe verdient!

Bei der Katzenhilfe steht ja unter Balou "Artikel sofort lieferbar" - schickt ihn zu mir! :D
 
  • #49
Dann darf ich leider nicht mehr. Hab zweimal mehr Adressen hab ich nicht:(.

Drück aber die Daumen.

LG Evi
 
  • #50
Ich hab gerade für ihn gestimmt, ist aber leider noch keine E-mail gekommen.
Blinde Katzen liegen mir auch sehr am Herzen, meine Sternenkatze war auch blind. Der Balou ist so ein schöner Katermann, er hat die Hilfe verdient!
Bei der Katzenhilfe steht ja unter Balou "Artikel sofort lieferbar" - schickt ihn zu mir! :D

Upps, das hab ich nicht gelesen, dass er sofort lieferbar ist :D, solltest Du ihn Dir schicken lassen, sag mir bitte Bescheid :yeah:
Ich hoffe doch, dass die Mail von der Bank noch kommt.

@ Evi ich hab leider auch nicht so viele Mail-Addis :mad:


@ Harlekin, ich danke Dir, ganz toll von Dir :muhaha:

Lieben Gruß an alle, die voten, und auch an alle, die es einfach überlesen
 
  • #51
Ich schubs wieder mit und poste es nochmal bei facebook und meinvz...
 
Werbung:
  • #52
Upps, das hab ich nicht gelesen, dass er sofort lieferbar ist :D, solltest Du ihn Dir schicken lassen, sag mir bitte Bescheid :yeah:
Ich hoffe doch, dass die Mail von der Bank noch kommt.

@ Evi ich hab leider auch nicht so viele Mail-Addis :mad:


@ Harlekin, ich danke Dir, ganz toll von Dir :muhaha:

Lieben Gruß an alle, die voten, und auch an alle, die es einfach überlesen

Ja, sie ist zum Glück noch gekommen, ich habs jetzt noch auf meiner "privaten" probiert, das kommt hoffentlich auch noch was...

Du, ich würd ihn mir gerne schicken lassen, wenn ich könnte :D... Ist er denn in der Vermittlung?
 
  • #53
190 :pink-heart::pink-heart:
 
  • #54
Aber es ist sooooo weit bis zu den vorderen Plätzen... :(
 
  • #55
Ich schubs wieder mit und poste es nochmal bei facebook und meinvz...

Das ist ganz lieb von Dir, Danke

Du, ich würd ihn mir gerne schicken lassen, wenn ich könnte ... Ist er denn in der Vermittlung?

Katzenpack, das weiß ich nicht, wenn Du ernsthaftes :oha: Interesse hättest, würde ich mich für Dich erkundigen

@ Danke Harlekin

Lieben Gruß


 
  • #56
Momentan geht es bei mir nicht, aber in einem halben Jahr sieht es schon anders aus - ich hoffe doch aber für den kleinen Mann, dass er bis dahin schon ein tolles zu Hause gefunden hat!
 
Werbung:
  • #57
Ein Schubser ...
 
  • #58
Einen lieben Gute-Nacht-Schubser für Balou :)
 
  • #59
Zuletzt bearbeitet:
  • #60
och menno...ich hab leider schon gevotet war die 98
na toll dann holen wir die "maledivenreise" wohl nicht mehr ein:(
aber das forum hat doch sooooo viele mitgleider:confused:
 

Ähnliche Themen

Christine S.
Antworten
10
Aufrufe
2K
Christine S.
Christine S.
Zwillingsmami
Antworten
143
Aufrufe
13K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Antworten
39
Aufrufe
4K
Zwillingsmami
Zwillingsmami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben