Bitte helft dem blinden Balou

  • Themenstarter Orphi
  • Beginndatum
  • #21
ich bin auch so oft es geht am Voten!
Setze es aber mal bei FB mit rein !
 
A

Werbung

  • #22
Ich schubs Balou nochmal hoch!!!
 
  • #23
so meine stimme hat er auch:)
alles liebe und weiter viel glück
stimme nr 99
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #24
Ich bin ganz happy und danke euch allen, super, langsam habe ich Hoffnung, dass er es doch noch schafft.

Lieben Gruß
 
  • #25
und meine Stimme hat er auch, wie könnte man ihm denn sonst so helfen?
 
  • #26
ich schubse mal :pink-heart:
 
Werbung:
  • #27
Meine Stimme (103) hat er auch, liebe Heidi ;)
 
  • #28
Ich schubse mal und sage Danke an XtremeSchmuckDE (ich hab ein Päckchen hingeschickt und auch Geld gespendet, die Anschrift findest Du auf den Tierheimseiten) :aetschbaetsch2:
@ Calimera vielen Dank, ich freue mich über jeden Punkt :pink-heart:.
@ Harlekin auch für's Hochschubsen meinen Dank :smile:.
LG Heidi mit BEX
 
  • #29
Ja, es ist so schade, dass wenn schon mal so eine Aktion stattfindet, komplett sinnlose Wünsche so weit oben stehen :mad: Wenn es wenigstens caritative Einrichtungen wären oder ähnliches, die das Geld brauchen, ok. Aber soll doch der Typ auf seine Malediven-Reise sparen, das muss doch echt nicht finanziert werden :grummel:

Schreib doch das mal an die Sparkasse, ich unterschreibe das auch :D
LG Heidi

 
  • #30
134 ... und schuuuuubs ;)
 
  • #31
https://wunsch.berliner-sparkasse.de/wunsch/872

Einfach diesen Link drücken, dann auf das Herz und noch Deine Mail-Addi eingeben, später bekommst Du eine Mail von der Sparkasse, darin ist ein Link, diesen anklicken und Balou bekommt einen Punkt. :pink-heart:

Bitte, es ist so einfach und Du hilfst ihm und dem TH

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #32
Pch schubse nochmal mit...
 
  • #33
für Blindchen immer - sind schon besondere Schätzchen :pink-heart:
 
  • #34
Hab gerade für ihn gevotet und werde heute im Laufe des Tages noch meine beiden restlichen Stimmen abgeben für ihn.

LG
 
  • #35
Ich danke allen, für die abgegebenen Stimmen und hoffe, dass noch viele voten :yeah:.
Lieben Gruß
 
  • #36
Und schubs in den Feierabend...
 
Werbung:
  • #37
Und schubs in den Feierabend...

Ich danke Dir... es ist keine große Beteiligung mehr.
Ich verstehe es nicht.
Hier ist ein Katzenforum und einer blinden Katze, die im TH sitzt, wird keine große Hilfe zu Teil.
Ich finde das total schade, was macht es, wenn man dem Tier einen Punkt gibt, hier wird für das blinde Tier doch kein zu Hause gesucht, einfach nur gebeten, auf das Herz zu klicken, die Zahlen zu wiederholen und die Mail-Addi einzugeben.
Kurze Zeit später kommt eine Mail von der Sparkasse, diese öffnen, da ist ein Link drin - auf diesen klicken und das wars auch schon.

Es tut nicht weh - niemand - aber es hilft dem Tier.
https://wunsch.berliner-sparkasse.de/wunsch/872


 
  • #38
Das klappt nicht mit dem Voten, ich klicke zwar das Herz an und gebe alle Daten ein, aber die Bestätigungsmail von der Sparkasse kommt nicht und es gibt auch nicht mehr Stimmen.

LG
 
  • #39
Das war bei mir auch ganz oft so :oops: - habe es immer wieder probiert, manchmal hat es geklappt, manchmal nicht. Hätte auch gedacht, dass ein paar mehr Stimmem zusammenkommen...
 
  • #40
Das war bei mir auch ganz oft so :oops: - habe es immer wieder probiert, manchmal hat es geklappt, manchmal nicht. Hätte auch gedacht, dass ein paar mehr Stimmem zusammenkommen...

Naja, wenn das so unregelmässig funktioniert, verliert der eine oder andere die Lust, oder vergisst es dann wieder. Ist schade - aber ich versuche es später noch einmal.

LG
 

Ähnliche Themen

Christine S.
Antworten
10
Aufrufe
2K
Christine S.
Christine S.
Zwillingsmami
Antworten
143
Aufrufe
13K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Antworten
39
Aufrufe
4K
Zwillingsmami
Zwillingsmami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben